[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaalyn

Exarch
Nachdem Loryst ihm alles berichtet hatte machte sich Malthes auf den weg zu ihnen, er war in 15 minuten bei ihnen. Als er vor dem eingang der Hütte stand Klopfte er an die Tür, Loryst öffnete ihm und ließ ihn herein.
"Meine güte ihr habt aber auch echt sehr laut auf euch aufmerksam gemacht..." Malthes sah Sirius der ziemlich erschöpft in einer ecke der hütte und ging zu ihm, "Man was ham die denn mit dir gemacht, hier trink erstmal was." Er reichte ihm eine flasche Mineralwasser und warf Loryst ebenfalls eine zu.
Malthes nahm sein Handy aus der Tasche und fing an eine sms für Nhi zu schreiben in der stand, dass Sirius fürs erste in sicherheit war und sie sich bald bei ihnen melden sollte.
Er drehte sich zu Lorystum und fragte "Irgend ne idee was wir jetzt machen?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Während des Fluges konnte Sirius den Wind in seinen Haaren spüren, es war ein angenehmes Gefühl, er blickte nach unten, alles sah von hier oben so friedlich und klein aus.
Die Wasserflasche fing er auf und trank einen kräftigen Schluck daraus.
Dann wurde es schwarz vor seinen Augen.
Ich .. muss nach Hau murmelte er kurz bevor er aus Erschöpfung zusammenbrach.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst fing Sirius grad noch auf und legte ihn ins Bett, dann wendete er sich Malthes zu und lächelte leicht. Naja, der Junge hatte seine Kräfte nicht unter Kontrolle und ich habe ihn provoziert, um herrauszufinden, wie stark er ist. Er zuckte mit den Schultern und blickte nun ernster. Ich habe erstmal eine Schutzwall errichtet, die wird aber nicht lange halten, ich will nicht zu sehr geschwächt sein. Sie dient zur Zeit nur dazu, um etwas mehr Zeit zu gewinnen und unsere Feinde abzulenken. Aber eine richtige Idee habe ich noch nicht. Der Junge darf uns aber nicht abhanden kommen.

| Nami |

VIP
Sirius hörte nur noch Gemurmel und schlief seelenruhig ein.
Er musste die Ereignisse erst verarbeiten.
Die Sonne ging langsam unter bald würde die Nacht hereinbrechen und das Land in völlige Dunkelheit tauchen.
Isabelle und ihre Eltern kamen gerade vom Einkaufen zurück es hatte fast den ganzen Tag gedauert. Als sie zu Hause ankam, fiel ihnen zu erst die zertretene Tür ins Auge was ist hier passiert?! schrie die Mutter vollkommen hystrtisch, ließ alle ihre Sachen fallen, die sie aus dem Auto geholt hatte und rannte den ersten Stock hinauf. Doch dort befand sich niemand, das Zimmer war verlassen, man sah nur noch das Besteck welches auf dem Boden lag und den kalt gewordenen Teller. Sirius Mutter sackte auf die Knie und war den Tränen nahe, immer wieder schrie sie seinen Namen. Kurz darauf wachte Sirius in der Hütte auf und befand sich senkrecht im Bett. Ihm lief der Schweiß die Stirn herunter, desorientiert blickte er sich hektisch um wo.. wo bin ich? dabei erblickte er Loryst und Malthes wer seit ihr.. kommt mir bloß nicht zu nahe!

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi lenkte das Pferd in Richtung Stadt. Sie wusste, wo Loryst den Jungen hingebracht hatte, aber selbst mit Pferd würde sie wahrscheinlich eine ganze Stunde hin brauchen. Die Sonne knallte auf ihre Haut und versenkte sie. Jetzt wünschte sie sich, sie hätte das Handy nicht in der Schule gelassen. Der Schweiß lief ihr über das Gesicht, der Reitwind kühlte kaum.
Verdammte Scheiße noch mal.
Als sie die Stadt erreichte, kam es ihr hier noch viel wärmer vor. Zwischen den Häusern staute sich die Hitze und breitete sich schwül aus. Das Fell des Pferdes war in kürzester Zeit klitschnass.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Lilu sah den anderen Engel an, sie hatte ebenfalls die Macht gespürt die auf einmal aufgetaucht war und sah dann wieder zu dem Majestetischem Geschöpf das wohl jedem anderen die Sprache verschlagen würde, es sei den man war selbt ein Engel. Was war das?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Noch weiß ich das nicht. Aber die Energie war stark, sehr stark und nicht dämonisch. Es war auch kein Engel. Es war defenitiv ein Nephilim. Noch dazu kein schwacher. Irgendwas ist hier auch los.

Sera übrelegte, aber so konnte sie nicht Handeln. Das sie vorhin Lutzifer gespürt hatte, machte die Sache auch nicht leichter. Ich werd mal oben Nchfragen, warum Lutzifer hier war, das alles stink mir hier zu sehr nach etwas großem. Sei solange auf der Hut. Vlt findest du herraus, woher die Energie kam. Wenns as wichtiges gibt... du findest mich... Sera nannte Lilu den Namen der Schule mit dem Angrenzenden College. Sie beschreib ihr wie sie auf dem Sportplatz kommen würde und wo es dort eine ruhige Ecke gab. Dort würde Sera dann hinkommen, wenn es nötig wäre.
Denk nur stark genug an mich, dann bin ich bei dir.

Sera breitete ihre Flügel aus, dann schlug sie einmal kräftig und erhob sich, schwebte empor und wurde schneller... bald schon schoß sie wie ein schwarzer Pfeil gen Himmel... Ich hoffe du bist heute besser gelaunt, Metatron... ich habe schlechte Nachrichten für dich.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi lenkte das Pferd durch die Nebenstraßen. die Hufen knallten auf den Asphalt, der durch die Hitze weich und porös war. Die Leute drehten sich nach ihr um und riefen ihr Empörungen zu, als Nhi keinerlei Rücksicht auf die Passanten nahm und so durch die Straßen donnerte.
Etwa nach der Hälfte der Strecke jedoch hatte das Pferd all seine Kraftreseren aufgebraucht und blieb stehen. Nhi saß ab.
"Danke dir. Hier komme ich auch ohne dich weiter."
Nhi sprang auf eines der Dächer und bewegte sich nun oberhalb der Sadt fort.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst wechselte einen Blick mit Malthes. Dann schaute er wieder zu Sirius rüber. Bleib ruhig Junge, wir tun dir nichts. Du bist in meinem Versteck unter meinem Schutz, besser gesagt, unter unserem. Ich bin, wie ich schon sagte, ein Lehrer, ein hochrangiger Engel und bin damit beauftragt, dich zu beschützen. Malthes möge dir selber erzählen, wer er ist. Doch viel wichtiger ist... Weißt du, wer du bist? Loryst sprach ruhig und ganz sanft, er hatte eben die Stimme eines Engels.

vaalyn

Exarch
"Ich bin Malthes und der Vater von Nhi, welche du ja bereits aus deiner klasse und dem..naja *einbruch* in deine wohnung kennst und ich bin ein Nephilim." Malthes blickteauf sein Handy um zu prüfen ob Nhi geantwortet hatte. "Jetzt bist du allerdings ersteinmal dran mit erzählen"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Yuna sah ihn an Wir? heißt das er will mir helfen?
Sie ging auf ihn zu Also WIR könnten es aber versuchen!
Sie kam auf ihn zu und nahm seine Hand Du willst mich doch nicht alleine gehen lassen oder Jack?
Dabei hielt sie seine Hand ganz fest

Jack bereute es gerade das er sich Versprochen hatte.
Yuna hatte seine Hand ergriffen und hielt ihn fest. Er wollte sich losreißen aber es ging nicht
Ok..Ok.. Wir fahren dahin aber der weg dauert ein wenig. Ich will aber vorher noch Duschen und mich fertig machen ich muss dannach zurück zum Institut.
Die kleine ließ ihn los und er ging ins Bad er überlegte ob er vielleicht doch die Poizei rufen solle aber ließ das dann doch lieber.
Er stand gerade unter der Dusche und dachte nach ob er das Überleben würde. Er schüttelte den Kopf Seid wann habe ich solche Gedanken?

Yuna sahs auf der Couch und wartete sie wollte herrausfinden ob er ihr vielleicht helfen könnte.
Ob er mich jetzt irgnedwo in der Wüste aussetzten wird um mich los zu werden`? Sie machte die Augen ein paar mal auf uns zu Warum sollte er? Wie kam ich überhaupt auf solche Gedanken?

Er Duschte sich zuende und Zog seine Jeans an, dann kam er aus dem Bad und ging in sein Schlafzimmer. Auch hier lag eine Dicke Staubschicht überall drauf.
Er nahm ein Hemd aus der Schublade seines Schrankes und machte sich fertig.
So dann komm mal mit kleine sagte er worauf Yuna prompt Antwortete Nenn mich nicht Kleine sagte ich dir ich heiße Yuna!

Er und Yuna fuhren in seinen Dodge los. Die ganze Zeit beobachte er sie und sie schaute mehr gelangweilt aus dem Fenster und zwischendurch mal zu ihn.
Und du kommst also aus Tokio und warst dort ein Versuchskanninchen wenn ich das richtig verstanden habe oder... Yuna?
Sie nickte Jap Und stellte eine gegenfrage Du bist also Ingenieur was machst du da? Jack schien es so als wolel sie nicht mehr so Still sitztend rumfahren.
Ja bin ich... Er dachte gerade darüber nach das er eigendlich ein Workaholic war und ausgerechnet das eine mal in der Woche wo er nach Hause fuhr sowas passieren musste.
...Ich kann dir nicht versichern das wir, wenn wir dort sind nicht von SPECTRE aufgehalten werden... Wieder hatte er denn Namen Verraten aber es passierte wieder nicht.
Wer oder Was ist SPECTRE ? Du hast das schon ein paar mal erwähnt erklär mal. fragte Yuna nun nach sie schien die ganze zeit tot ernst zu sein. Man konnte sie nicht wirklich als Kind sehen fand Jack.

Jack wollte gerade anfangen zu erklären. Wie ein Mädchen auf einen Pferd due Querstraße entlang galoppierte.
WAS?!? Jack machte eine Vollbremsung, weil er Angst hatte das noch mehr folgen würde.
Das Auto kam zum stehen Was ist blos heute los.. Er fuhr weiter nachdem er sich sicher war das es ging.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Sirius sprang auf die Beine und versuchte sich zu beruhigen, hektisch sah er sich in dem Raum um ein Bett, wei Stühle, ein Tisch..Stühle ok, ok, ich erzähle euch alles.. nachdem ihr in der Hölle schmort! er packte die beidn Holzstühle und warf sie mit voller Kraft gegen die Fensterscheibe welche daraufhin zerbrach, Sirius sprang aus dem zerstörten Fenster, hinaus ins Freie und rannte so schnell ihn seine Beine trugen. Der Wind und die kühle Luft strichen über seine Haut was er als angenehm empfand, für einen kurzen Moment fühlte er sich frei. Doch plöltzlich wurde er von etwas umgeworfen was zum? wütend boxte Sirius gegen das Kraftfeld doch er kam nicht weiter. Immer wieder ballte er seine Fäuste bis er wieder wütender wurde und Millimeter für Millimeter einen Finger durchstecken konnte was ungemein schmerzhaft für ihn war. ICH WILL HIER RAUS! dann überkam ihm erneut die Erschöpfung und er fiel vor Schwäche einfach um. Seine Hand schaute vollständig aus dem Kraftfeld heraus was sonst kein Wesen geschafft hätte, nichtmal ein Dämon.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Er ist also der Auserwählte?" sagte eine Stimme aus dem nichts hinter Maltes und Loryst. Dann trat ein Engel von ungeahnter Schönheit aus dem Schatten. Der Engel schien das Licht der Sonne selbst in sich tragen. "Nicht schlecht von einem einfachem Nephilim das Kraftfeld eines Lehrers zu durchbrechen."
Er trat neben Sirius und schaute in sein Angesicht, die beiden anderen ignorierend. Dann flüsterte er in Sirius Ohr. Ich könnte mit einem Fingerzucken deine ganze Existenz auslöschen, doch ich will sehen ob du es wert bist. Trit gegen mein Gefolge an und der Sieger soll meines Segens gewiss sein
Nachdem er den beiden anderen ein Dämonisches Grinsen entgegen gebracht hatte verschwand der Engel.
Dann erschien derselbe Engel über Sera. "Bist du sicher das man dir im Himmel Gehör schenken wird ?"

Dark_Phoenix

Scriptor

"meine fresse was ist den hier nur los? hier mal ne Aura von nem Engel, da wieder eine, eine seltsame und nochn Dämon....wow und auch noch der cheff persönlich...hab ich hier irgendwas verpasst als ich weg war?? war doch nur ne Woche..." (occ: war eher ne retorische Frage die er sich stellte da er ja informiert wurde!) Xanatos ging die Richtung aus der er die seltsame käftige Aura zuletzt spürte. Irgendwan war es ihm jedoch doch zu doof zu laufen und so kam es das ein vorbeifahrender Motorradfaher plötzlich keine lust mehr verspürte weiterzufahren und lieber in eine Bar gegenüber zu gehen um sich nach einer schönen Prügelei die er da anzetteln würde totzusaufen...
Xanatos stieg auf das Motorrad doch bevor er losfuhr griff er nach seiner Halskette, die er under seinem anzug verbarg und riss eine kleine schwarz-rote Feder daran ab (jeder der diese gesehen hat würde sie für ein indianischen glücksbringer od so halten) sowie er die Feder in die Luft warf, wurde sie uhrplötzlich zu einem Adler welcher ind die Lüfte verschwand. Einzig ein Passant der an einer Bushaltestelle stand bemerkte diese Aktion. Bevor er jeder lästige fragen beantworten musste beschloss Xanatos das der Typ irsinnige lust hatte sich vor den bus zu werfen auf den er eigentlich watette und zufällig auch gerade kam. Ein paar minuten später war er etwa an dem punkt der Wüste wo der kampf stadgefunden hatte doch weit und breit keine spur.."hmm...wo sind sie zeig es mir" und direkt über ihn konnte man den schrei eines adlers hören..die signatur deutette etwa gen wald doch dieser war groß....

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sie werden und das weißt du Lutzifer. Sera unterbrach ihren Flug und schwebte ein paar Meter vor dem Geschöpf der Finsterniss
Von der Erde aus konnte man sie nicht mehr sehen, zu weit oben waren die beiden inzwischen. Es flogen andere Engel vorbei, die aber nicht weiter darauf achtet da sie Lutzifer für einen stink noralen Engel hielten. Die Engel hier waren noch zu Jung um zu wissen wer er war, auch wenn sie die Geschichte kannten.

Noch waren sie nicht im Himmelsreich, aber viel fehlte nicht mehr. So stark Lutzifer auch war, hier würde er sicherlich keine Fehler machen und Sera angreifen. Sera wusste natürlich das sie Lutzifer unterlegen war, wusste aber auch das es nicht zum Kampf kommen wird.

Du wirst mir sicherlich nicht sagen was du vorhast, also frag ich eben mal nach. Aber das du dich seid ewigen Zeiten hier herrauf getraut hast, so dicht in dei nähe vom Big Boss gibt mir eigentlich schon die antwort.
Du weißt das die hier oben wissen was los ist und du weißt das ich es hier auch erfahren werde.

Sera schwebte dichter an die Gestallt herrran. Ihre Flügel legten sich um die Seiten von Lutzifer. Es ist schade das du, na ich sag mal, gefeuet wurdest. Wir hätten sicher eine mege Spass zusammen gehabt. Dabei sah sie ihm tief in dei Augen, ihre Gesichter schon so eng zusammen das man denken könne, sie würden sich küssen. Bleib doch noch ein wenig und komm rein, ich bin sicher der Boss wäre begeißtert dich zu sehen. Sie konnte deutlich die Übermacht spüren, die von Gott ausging, mehr als sonst wo ausserhalb des Himmels. Lutzifer wusste, würde er länger hier bleiben, wäre das schlecht für seine Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben