Yuna sah ihn an
Wir? heißt das er will mir helfen?
Sie ging auf ihn zu
Also WIR könnten es aber versuchen!
Sie kam auf ihn zu und nahm seine Hand
Du willst mich doch nicht alleine gehen lassen oder Jack?
Dabei hielt sie seine Hand ganz fest
Jack bereute es gerade das er sich Versprochen hatte.
Yuna hatte seine Hand ergriffen und hielt ihn fest. Er wollte sich losreißen aber es ging nicht
Ok..Ok.. Wir fahren dahin aber der weg dauert ein wenig. Ich will aber vorher noch Duschen und mich fertig machen ich muss dannach zurück zum Institut.
Die kleine ließ ihn los und er ging ins Bad er überlegte ob er vielleicht doch die Poizei rufen solle aber ließ das dann doch lieber.
Er stand gerade unter der Dusche und dachte nach ob er das Überleben würde. Er schüttelte den Kopf
Seid wann habe ich solche Gedanken?
Yuna sahs auf der Couch und wartete sie wollte herrausfinden ob er ihr vielleicht helfen könnte.
Ob er mich jetzt irgnedwo in der Wüste aussetzten wird um mich los zu werden`? Sie machte die Augen ein paar mal auf uns zu
Warum sollte er? Wie kam ich überhaupt auf solche Gedanken?
Er Duschte sich zuende und Zog seine Jeans an, dann kam er aus dem Bad und ging in sein Schlafzimmer. Auch hier lag eine Dicke Staubschicht überall drauf.
Er nahm ein Hemd aus der Schublade seines Schrankes und machte sich fertig.
So dann komm mal mit kleine sagte er worauf Yuna prompt Antwortete
Nenn mich nicht Kleine sagte ich dir ich heiße Yuna!
Er und Yuna fuhren in seinen Dodge los. Die ganze Zeit beobachte er sie und sie schaute mehr gelangweilt aus dem Fenster und zwischendurch mal zu ihn.
Und du kommst also aus Tokio und warst dort ein Versuchskanninchen wenn ich das richtig verstanden habe oder... Yuna?
Sie nickte
Jap Und stellte eine gegenfrage
Du bist also Ingenieur was machst du da? Jack schien es so als wolel sie nicht mehr so Still sitztend rumfahren.
Ja bin ich... Er dachte gerade darüber nach das er eigendlich ein Workaholic war und ausgerechnet das eine mal in der Woche wo er nach Hause fuhr sowas passieren musste.
...Ich kann dir nicht versichern das wir, wenn wir dort sind nicht von SPECTRE aufgehalten werden... Wieder hatte er denn Namen Verraten aber es passierte wieder nicht.
Wer oder Was ist SPECTRE ? Du hast das schon ein paar mal erwähnt erklär mal. fragte Yuna nun nach sie schien die ganze zeit tot ernst zu sein. Man konnte sie nicht wirklich als Kind sehen fand Jack.
Jack wollte gerade anfangen zu erklären. Wie ein Mädchen auf einen Pferd due Querstraße entlang galoppierte.
WAS?!? Jack machte eine Vollbremsung, weil er Angst hatte das noch mehr folgen würde.
Das Auto kam zum stehen
Was ist blos heute los.. Er fuhr weiter nachdem er sich sicher war das es ging.