[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray war nichtsahnend in der Stadt gewesen, als er die Energie spürte. Es war die gleiche, die er bereits damals gespürt hatte, an jenem Tag, als die Parteien das Erste Mal aufeinandergetroffen waren. Seitdem suchte er nach einer der Gestalten, die er dort gesehen hatte- bisher vergebens. Aber nun wusste er, dass er richtig war. Ein derart hohes Wesen war nicht rein zufällig an einem Ort und liess seiner Kraft freien Lauf.
Und somit machte er sich auf, in die Richtung zu rennen, in die die Energie sich bewegte.

vaalyn

Exarch
Beim rennen hörte Malthes einen Hubschrauber über sie hinweg fliegen in die richtung aus der sie gekommen sind. "Verdammt, ham die's etwa auf die beiden abgesehen?" Er schaute dem Hubschrauber noch einen moment hinterher und drehte seinen Kopf dann wieder grade. "Was machen wir eigentlich wenn Sera Nhi nicht mehr vertraut oder wenn sie vom Militär festgenommen wird? immerhin sind wir hier auf einem Ziemlichen großem abgesperrtem Waffentestareal."

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Zögernd schüttelte Nhi den Kopf. Sie wollte nicht wirken, als wüsste sie zu viel."Nur sehr wenig. Meine Eltern haben mir nie wikrlich etwas darüber erzählt und dass, was ich weiß, ist eher aufgeschnappt und nicht zuverlässig. Es tut mir leid, dass ich Euch nicht mehr Information bringen konnte. Aber vielleicht... ich habe den Verdacht, dass sich der Auserwählte hier in Vegas aufhällt. Wenn dem so ist, werde ich Euch sofort unterrichten. Aber ich habe einen Verdacht, wo sich der Lehrer über den Tag aufhält, darüber kann ich jedoch noch nichts sagen, da ich Euch nicht falsche Informationen geben will."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotrs sah Natalia durch seine Sonnenbrille an. "Solltest du nicht in der Schule sein " fragte er knapp und wandte sich dann dem Hubschrauber. "Wenn du willst kannst du den Hubschrauber zerfetzen der dort hinten gelandet ist. Oder du übernimmst den Dämon.". Er selbst hatte jedoch keine Lust sich auf grössere SPiele einzulassen. Ihn interessierte nur Sera.
Er näherte sich den beiden und hörte ein wenig das Gespräch mit als er dann plötzlich aus dem Schatten der Felsklippe trat.
"Seit wann ist das Himmelreich so tief gefallen das es sich Dämonische Informanten holt?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Der Hubschrauber landete, aus diesem stiegen ein halbes dutzend schwer befaffnete Soldaten aus, die das Abzeichen der Spectre Organisation auf der Brust trugen. Der Agent in dem schwarzen Anzug schritt, mit der Magnum in der Hand als erster auf die Parteien zu und hielt einige Meter Abstand identifizieren sie sich! brüllte dieser mit gezückter Waffe.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nun wurde es Sera doch ein wenig zu Bunt. Sie sah Pjotr, der anscheined kein Mensch war. Immerhin redete er vom Himmelreich. Dann waren auch schon jede menge Soldaten hier, die doch schneller aus dem Heli stiegen und zu ihr rannten als Sera es erwartet hätte.
Irgendein Schlipsträger richtete das Wort an sie. Sera wollte eigntlich ruhe haben, aber nun war hier alles voller gewöhnlicher Menschen.

Du solltest lieber hier mit deinen Leuten verschwinden, ansonsten Garantiere ich für nichts Sera drehte sich wieder von dem Mann weg, konnte aber jede noch so kleine Bewegung spüren, die er oder seine Leute tätigten. Sie wand sich dem Anderen Mann zu.

Was geht dich das an mit wem ich mich einlasse und mit wem nicht? Verschwinde lieber. Du weißt das es gesünder für dich wäre. Sie wusste noch nicht wirklich wer Pjotr war. Sera war immernoch die Ruhe in Person. Die Menschen würde ihr kaum was anhaben können, solange sie alle schön hübsch auf einem Haufen bleiben würden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Genau ihr meine sehr geehrte Sera, Erzseraphim höchste aller Engel" er liess eine kleine Pause ein. "Ihr solltet es doch am besten wissen das solch eine Freveltat unserem Vater gegenüber schlimmstenfalles zum Fall führen kann." Er mochte es mit ihr zu spielen und er würde auch dieses Spiel ein weilchen fortführen und seine Engelsgestalt verbergen.
Die Menschen ignorierte er. Er wusste sie würden keine Chance haben.

Ironhide

VIP

Sera sah ihn nur an, dann erzeugte sie ihren Lichterwall und ließ ihn in richtung Pjotr lossauesen. Der Wall war nicht schwach, würde aber ausreichen einen Menschen locker von dem Felsvorsprung zu schieben. Es war die schwächste Version des Lichterwalls.

Sie konnte ihn sowieso immer wieder einsetzten, egal in welcher stärke.

Sie spürte das der Mann da nur mit ihr Spielen wolle, ließ sich aber nciht darauf ein. Wenn dann würde er den Wall nur in seiner Wirklichen gestallt übrstehen können.

--------------------------------

Den Leuten von SPECTER war es irgendwie zu blöd, noch einmal gab der Mann eine letzte Warnung raus.
Identifizieren sie sich oder wir eröffnen das Feuer. Er gab seinen Männern einen wink und sie verteilten sich etwas um den Hubschrauber herum.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Natalia grinste Pjotr an "ach ich hab jetzt ne Freistunde" antwortete ihm und schaute dann zum Hubschauber "ein Dämon....ok..ich übernehme den Verräter und die Soldaten.." um Sera wollte sie sich sowieso nicht streiten, dieser war ihr einfach noch eine Nummer zumächtig.

Plötzlich erschien Kazur in hinter den Soldaten, eine Starke dämonische Aura ging von ihm aus. Was daher kam, das er einige Seelen in den letzten Monaten "gesammeln" hatte. 15 Gesichter auf seiner Rüstung leuchteten aus ihren Augen in grünem Licht.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi trat vor und sammelte ihre Energie. Ihre Muskeln im rechten Arm spannten sich an und sie machte sich auf einen Angriff der Gegenpartei bereit.

OCC: Da Nhi jetzt stärker ist... darf ich ne neue Attacke dazu bringen? Sowas wie ne Art Energieschlag?

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als der Lichtwall ihn berühren sollte durchzuckte ein Lichtblitz die Wüste. Leichte Schemen bildeten sich um seinen Körper und kurz waren Umrisse von Flügeln zu sehen. "War das alles?" sagte er als er seinen Revolver hervorholte.

Ironhide

VIP

Sera war irgendwie nicht wirklich überrascht, das der Typ dem Lichterwall standhielt. Sie konnte auch die Umrisse trotz des grellen Lichtes erblicken, die kurz aufflackerten.

Gefallener... Der Typ hatte seine Waffe gezogen, aber darauf wollte sie es nicht ankommen lassen und schleuderte ihm sofort eine Lichtball entgegen, der ihn nurn aus der Resever locken musste oder ihm töten würde. Fürs ausweichen war sie zu schnell, da wohl ihr gegenüber nicht mit einem sofortigen Angriff gerechnet hat.

---------------------------------------------

Grad als der MAnn den Befehl zum Feuern gab, tauchte eine weiter Gestallt in den eigenen Reihen auf. Dennoch feuerten schon eionge in Richtung der drei Personen die dort standen und irgendwas veranstallteten.!

---------------------------------------------

Sera bekam auch mit, wie die Soldaten das feuer eröffneten und wie in ihren Reihen ein Dämon auftauchte, den sie nur zu gut von früher kannte, aber sehr von seiner schwäche eingebüsst hatte, im gegenzug zu damals. Kazur, ich hab dich lange nicht mehr gesehen... du scheinst auch nur noch ein Schatten deiner selbst zu sein.

Sie erbaute hinter sich und Nhi einen Lichterwall, der um einges Stärker war als der vorige. Die Kugeln prallten daran einfach ab. Dann hörtes ich schon den ersten zu boden gehen, dahinten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wurde ziemlich schnell mit den Fragen konfrontiert.
Ja ich habe einen Detektor gebaut nach den Plänen meines Vater´s Er holte kurz den kleine Detektor raus der wieder anfing zu Piepen, um dann wieder zu verstummen.

Kaffee ist ok, Milch und 2 Stück Zucker bitte rein.
Er holte ein wenig Luft und fing an mit emotionsloser Stimme seine Ergebnisse zu Schildern.
Ich weiß nichts was sie nicht schon wissen meine Herren. Ich habe nur aus reiner Interesse so ein paar Nachforschungen angestellt.
Die Grundlegenden Dinge eben. Halbengel können sich wie Menschen Tarnen, in Menschlicher Gestalt kann man sie nicht mehr von unseres gleichen unterscheiden.
Ich habe Jedoch die Vermutung das man eine Schwache Energie Signatur spüren kann wenn man nah genug dran ist das würde erklären warum mein Detektor manchmal bei der fahrt losgeht.

Sie sind keine Monster.
Diese Wesen haben Gefühle wie sie und ich und sie haben Angst. Angst vor anderen Wesen ihrer art, so geht es zumindest aus den Forschungsdaten meines Vaters heraus.

Er redete leicht sarkastisch weiter.
Diese Daten habe ich gefunden nachdem sie das Haus meines Vaters durchsucht haben, Ihre Agenten haben schlampig gearbeitet.

Einer der Agenten im Auto wollte sich wohl äußern dazu und Protestieren. Ließ es dann doch sein.

Jack fuhr wieder mit Ruhiger stimme fort.

Das Forschungsobjekt meines Vaters vor 6 Jahren nannte sich selbst Niphilim oder so in etwa.
Das ging aus einigen Kodierten Seiten heraus die sie nicht gefunden oder nicht beachtet haben.

Jacks Detektor ging wieder los. Er holte ihn raus und klappte ihn auf mehrere Energie Signaturen waren weit außerhalb der Stadt am aufleuchten.

Außerdem hat mein Vater eine Vermutung in seinen Unterlagen aufgestellt wonach diese Wesen nicht die einzigen sind. Es soll noch andere geben Böse Wesen die die Halbengel töten wollen und auch für die Menschheit bedrohlich sein könnten.

Jacks Detektor fing an Verrückt zu Spielen da die Signaturen immer Stärker wurden. Er klappte ihn zu und steckte ihn wieder weg.

Haben sie sonst noch fragen meine Herren?
Er trank einen Schluck seines Kaffee's den er bekommen hatte.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ein Schatten meiner Selbst..." erzürnt stampfte Kazur seinen Stab in den Boden und die Männer um ihn herum gingen in Flammen auf, gleichzeitig erlösch das Licht zweier Gesichter auf seiner Rüstung. "Sera..du wirst noch früh genug meine wahre Macht kennen lernen..aber heute bist nicht du mein Gegner " er zeigte mit seinem Stab auf Nhi "heute werde ich mir die Verräterin schnappen"

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Sie legte es darauf an ihn aus seiner Menschengestalt zu holen. Sie würde ihre Verwandlung bekommen. Kurz bevor die Lichtkugel ihn erreichte liess er von seiner Menschengestalt ab, sein Mensch sein blätterte regelrecht von ihm ab und dann zerplatzte der Lichtball in einer grellen Lichtexplosion.
------------------------------------------------------------------------------

Eine Aura vergleichbar mit der Seras breitete sich aus. Als sich das Licht legte kam ein Engel zum Vorschein. Seine Schönheit wurde von wenigen Konkurriert. Die weissen Flügel spiegelten das Licht der Sonne. Sein Halo jedoch war zerbrochen und zeigte seinen Fall an.
"Du hast einen schweren Fehler begangen." sagte er in ruhigem Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben