[Beendet] Nephillim - Die Jagd nach dem gefallenem Halbblut [Kapitel 1 The Awakening [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sie öffnet seine Hose und streichelt über seine Beule und seinen schwarzen Boxershorts.
Du hast toll gekämpft heute, du bist stark mein liebster.
Sie spuckt in ihre Hand und greift unter seine Shorts, sofort fängt sie ihn an zu reiben.
Nachdem er seine volle Grösse und Härte erlangt hat, packt sie ihn raus.
Schön... zufrieden lächelt sie und nimmt ihn tief in den Mund.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Pjotr nahm eine Hand vom Steuer und streichelte ihren Hinterkopf. "Und währest du nicht gewesen müsste ich mich glaub noch heute vor Gott selbst verantworten." Er liebte das was sie machte es war die reinste Catharsis. Dann streichelte er ihr über den rücken.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Sie erhörte ihr Tempo und schaut ihm ab und zu von unten an.
Sie saugt fester, spielt mit ihrer Zunge und wirbelt damit über sein bestes Stück.
Langsam bemerkt sie wie sein bestes Stück anfängt zu zucken und sogleich ergoss sich sein Liebessaft in ihr.
Mit geschlossenen Lippen löst sie sich von seinem Penis und schaut ihn an, ihr Mund voll mit den Säften.
Ohne zu zögern schluckt sie es.
Nächstesmal verwöhnst du mich wieder
Lächelt und zieht sich wider an.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi erwachte kurz im Flug, aber sie konnte sich nicht bemerkbar machen. Zu stark waren ihre Schmerzen, ihr war speiübel und sie hatte das Gefühl, sich gleich erbrechen zu müssen, was sicherlich schlecht gewesen wäre, da sie den Kopf nicht drehen konnte und dann daran einfach erstickt wäre. Was für ein erbärmliches Ende. Aber hatte sie ein besseres verdient? Sie hatte auf ganzer Linie versagt. Sie hatte ihren Vater enttäuscht...
Ihr Vater... Er war gar nicht dabei gewesen, aber wo war er gewesen? Was war passiert? Auf wessen Armen ruhte sie da? Sie wollte etwas sagen, sagen, dass man ihrem Vater aussrichten solle, dass es ihr gut ginge. Aber bevor sie des tun konnte, verlor sie wieder das Bewusstsein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nhi wurde von Sera zu ihrer mehr als bescheidenen Wohnung im Stadtzentrum gebracht und dort auf ein Bett gelegt. Sera verwandelte sich zu Christopher zurück und setzte sich ersteinmal auf einen Stuhl um in Ruhe über die ganzen Geschehnisse nachzudenken.

Loryst trug Sirius wieder mal auf seinen Armen und brachte den erschöpften Jungen zu Rays Wohnung wo sie sich eine Weile ausruhen konnten. Sie fuhren mit dem Fahrstuhl hinauf, nachdem sie diesen verlassen hatten, scloss Ray seine Wohnungstür auf, ließ Loryst, Sirius sowie Malthes herein. Sirius wurde auf ein Bett gelegt und auch Loryst musste sich ausruhen.

Pjotr und Lynn fuhren zurück zu ihrem Wohnsitz der Kampf mit Sera und den Mensche hatte ihnen doch zimlich zugesetzt.

Jack wurde mit samt dem Agenten die als einzige das Masaker überlebt haben zum Hauptquartier eskortiert als sich der Agent zu ihm umdrehte und zu grinsen begann eine tolle Show oder Mr. Erics?

Der Tag neigte sich dem Ende zu, die untergehende Sonne wurde langsam von der Dämmerung verschlungen, alles schien wieder friedlich und niemand konnte ahnen was auf unsere Helden noch alles zu komen würde.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Morgengrauen regte sich Nhi allmählich. Ihre Augenlieder flatterten und dann schlugen sie auf.
Desorientiert irrten ihre Augen umher. Ihr ganze Körper schien nur aus Schmerzen zu bestehen. Sie konnte nicht sagen, was passiert war.
Sie wollte etwas sagen, aber als sie ihren Mund öffnete erklang lediglich ein heißeres Gurgeln. Sie fühlte sich so hilflos. Was war bloss passiert?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In einem kleinen Zimmer der Zentrale wurde das Licht eingeschaltet, dort befand sich Jack der gerade von der medizinischen Einheit verbunden wurde, der Agent öffnete die Tür und klopft guten Morgen Mr. Erics wie geht es ihnen?

Donnerstag Morgen, in Rays Wohnung

Sirius erwachte im Morgengrauen und hielt sich schmerzverzerrt die Stirn, der gestrige Tag war doch etwas zu viel für ihn gewesen, er richtete sich auf, das erste was er verschwommen wahr nahm war der Verband um seine Schulter welchen er desorientiert begutachtete. Desorientiert sah er sich in der Wohnung um und entdeckte Ray, Malthes und Loryst was... was ist passiert? murmelte dieser und hielt sich die Hand an die Stirn.

Die einzelnen Parteien erwachen ersteinmal. Spectre war die ganze Nacht unterwegs um Schadensregulierung zu betreiben.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Chris bekam mit, das sich Nhi regte und war kurz darauf an ihrem Bett. Er hatte die Nacht auch geschlafen, musst sich von dem Kampf erholen.
Allerdings war nun wiedr alles gut, was man leider nicht von Nhi behaupten konnte.

Chrsi ging neben dem Bett in die Hocke, so das er auf Kopfhöhe mit Nhi war.
Bleib liegen, Nhi. Es wäre nicht gut wenn du nun schon aufstehst. Dein Körper brauch noch ein paar Tage. Hier, trink was. Neben dem Bett stand eine Wasserflasche. Chris nahm sie, schraubte den Deckel ab und hielt Nhi die Flasche hin.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nhi versuchte sich zu wehren, als dieser fremdeMann ihr plötzlich die Flasche Wasser gegen die Lippen drückte. Sie schüttelte wild den Kopf, härte aber schnell mit einem Stöhnen auf, als ihr dadurch schwindelig wurde. In ihrer Hilflosigkeit konnte sie nicht mehr klar denken.
"Wer...? Wieso... Sera..." Eigentlich hatte sie fragen wollen, wer dieser Typ war und wieso ihr Sera das Leben gerettet hatte, obwohl sie so versagt hatte. Sie verstand nicht und nur schwach kam die Erinnerung zurück. Aber sie konnte einfach nicht richtig reden, ihr Mund zwar zu trocken. Schließlich lies sie sich doch etwas Wasser einflösen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Ray war gerade in der Nähe, als Sirius erwachte.
Morgen Kleiner begrüßte er ihn.
Wie fühlst du dich? fragte er ihn mit ernster Miene.
Währenddessen nahm er eine Zigarrette aus seiner Hemdtasche und liess sie in der linken Hand zwischen den Fingern kreisen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jack wurde geweckt er lag auf der Krankenstation wo genau wusste er nicht.
Der Agent kam rein mit dem er gestern geredet hatte.
Achja... Die Wüste diese verdammten Mist Wesen die mich fast umgebracht hätten...
Jack hatte keine ersten Verletzungen. Eine Gehirnerschütterung mehr nicht.

Den Agenten hatte es schlimmer erwischt er hatte sich wohl die Schulter oder etwas derartiges gequetscht man konnte am Hals den Verband sehen.
Guten Morgen? Ich weiß nicht was daran Gut sein soll.
Jack stand auf er war ein wenig wackelig auf den Beinen aber es ging.
Was nun? Haben sie was gefunden noch oder Spuren?
Jack nahm seine Brille von dem Nachttisch und ging zum Agenten rüber.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Loryst nahm Ray die Zigarette weg und erlosch sie mit dem Finger. Das tötet dich nur. Dann wendete er sich an Sirius. Du hast dich mit einem Punk angelegt, oder er sich mit dir. Jedenfalls wolltet ihr fast die ganze Straße sprengen. Loryst grinste leicht, obwohl er es nicht sollte. Naja, dann hab ich dir eine verpasst und hierher getragen. Zuletzt hattest du noch einen Namen genannt, Isabella?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Kazur zog sich in sein Versteck zurück und meldete sich, in der Schule, für den heutigen Tag krank. Er schlüpfte wieder in seinen menschlichen Körper und versuchte sich von den Strapazen zu erholen, zudem müsste er sich neue Seelen beschaffen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Logan hhat sich zurückgezogen und ruhte sich die nacht aus. Seine brust schmerzte ebenso seine Schulter, all seine gelenke taten weh durch den zwischenfall von Gestern und die Sache ging ihn immer noch nicht aus den Kopf.
erstmal was trinken Er richtete sich von seinem Schlafplatz; was nicht mehr als ein paar decken am Boden waren; auf und trank den rest einer bierflasche um sie dann gegen die Wand zu donnern. keiner konnte es mit mir aufnehmen, bis jetzt, und jetzt tauchen irgend welche Typen auf und einer nach dem anderen kann mich killen; das ist unmöglich. Er formte wieder seine kugel in den händen und betrachtete sie. kann das alles sein? Bin ich villeicht nicht alleine hier? Gibt es noch bessere darin? Seine konzentration schwand und die kugel erlosch, dabei hielt er sich seinen Kopf. das ist zu viel für mich. Ich muss einen klareren Kopf bekommen.
Vor seinem Zelt regten sich seine Leute und erwachten zu neuem Leben, heute würden sie allerdings nicht all zu viel unheil anstellen und der Chef ist ihnen auch noch eine erklärung schuldig.
Logan schritt hervor und zog sich seine Hose zurecht. Euch gibts ja auch noch Auf deren fragen was Gestern passiert ist und warum sie nicht eingreifen konnten war er leider sprachlos und suchte nach erklärungsversuchen. ach scheiss drauf Er zerdonnerte mit der Faust einen Tisch die waren halt besser als ich; ganz zu schweigen von euch. Also lasst mich in ruhe nachdenken. Niemand würde ein Wort einbringen, das waren einfach schlagkräftige Argumente.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Naomy saß auf dem Dach eines Hochhauses. Sie hatte die Sonne gesehen als sie aufgegangen war aber die Wärme konnte sie nicht wirklich spüren. Irgendwas in ihr war unruhig, das von gestern ließ sie gar nicht mehr richtig los. Da waren wirklich große Kräfte im Einsatz gewesen, sie hatte nicht mal eingreifen können so gebannt war sie gewesen. Doch sie hatte noch gesehen wie Sera mit einem Dämon weg geflogen war. Sie fragte sich was da los war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben