Logan hhat sich zurückgezogen und ruhte sich die nacht aus. Seine brust schmerzte ebenso seine Schulter, all seine gelenke taten weh durch den zwischenfall von Gestern und die Sache ging ihn immer noch nicht aus den Kopf.
erstmal was trinken Er richtete sich von seinem Schlafplatz; was nicht mehr als ein paar decken am Boden waren; auf und trank den rest einer bierflasche um sie dann gegen die Wand zu donnern.
keiner konnte es mit mir aufnehmen, bis jetzt, und jetzt tauchen irgend welche Typen auf und einer nach dem anderen kann mich killen; das ist unmöglich. Er formte wieder seine kugel in den händen und betrachtete sie.
kann das alles sein? Bin ich villeicht nicht alleine hier? Gibt es noch bessere darin? Seine konzentration schwand und die kugel erlosch, dabei hielt er sich seinen Kopf.
das ist zu viel für mich. Ich muss einen klareren Kopf bekommen.
Vor seinem Zelt regten sich seine Leute und erwachten zu neuem Leben, heute würden sie allerdings nicht all zu viel unheil anstellen und der Chef ist ihnen auch noch eine erklärung schuldig.
Logan schritt hervor und zog sich seine Hose zurecht.
Euch gibts ja auch noch Auf deren fragen was Gestern passiert ist und warum sie nicht eingreifen konnten war er leider sprachlos und suchte nach erklärungsversuchen.
ach scheiss drauf Er zerdonnerte mit der Faust einen Tisch
die waren halt besser als ich; ganz zu schweigen von euch. Also lasst mich in ruhe nachdenken. Niemand würde ein Wort einbringen, das waren einfach schlagkräftige Argumente.