Ray sah Jack an. Nun, ich müsste ein sehr stümperhafter Lügner sein um zu sagen dass wir alle normal sind. Das Problem an der Sache seid aber in diesem Fall ihr. Rein hypotethisch, wäre ich ein netter Dämon, was würdest du tun? Mich wohl höchstwahrscheinlich ausschalten wollen, da ich ein Fremdkörper in eurem Weltbild wäre.
Aber glaub es oder glaub es nicht, wo wir jetzt rauskommen werden wird schlimm. Und wenn wir auch nur eine kleine Chance haben wollen, sollten wir uns nicht gerade in den Rücken schiessen.
Bei diesen Worten blickte er zu Finn, der in seinem Kampfanzug nicht wie das Vertrauen in Person aussah.
Alles was ich tun kann ist zu sagen, dass wir momentan höchstwahrscheinlich alle ein gemeinsames Ziel haben: zu überleben, was uns auch immer da unten erwartet. Wir mögen alle noch gewisse andere Dinge tun wollen, aber das erst einmal beiseite. Also: werdet ihr uns versichern, uns ungeachtet der Umstände hier nicht anzugreifen, sollten wir euch das gleiche versichern?
Ray blieb kurz stehen und zündete sich eine Zigarette an.
Auf Lorysts vorwurfsvollen Blick hin meinte er nur Wir gehen grade sprichwörtlich zum Teufel, was könnte da passender sein?