[Diskussion] Neue Dragonball Serie angekündigt!

Blackwolf

Novize
Ich hoffe mal nur das die Syncronstimmen wenn es in Deutschland erscheinen sollte, die selben sind wie Damals. Ich kann es nicht ausstehen wenn mehrere Staffeln einer serie erscheint und die Stimmen sich jedesmal ändert.
Alle alten Synchronsprecher werden sie wahrscheinlich eh nicht bekommen. Aber es hätte schon etwas nostalgisches die alten Stimmen zu hören.
 

Waechter

Gottheit
jup wärs ich hörte das einer schon tod ist ich glaub der von son goku
So ein Quatsch!
Tommy Morgenstern lebt und den hört man heute noch in Serien/Filmen!
Ebenso wie viele weitere Sprecher.
Die einzigen Sprecher die verstorben sind ist, Eberhard Prüter - Yajirobi und Bernd Schramm - Kibito

mfg
 

Waechter

Gottheit
Mit der heute ausgestahlten Dragonball Kai Episode wurde eine kleine Preview für Dragonball Super gezeigt:


Heya, I’m Goku. After 18 years, we’re plunging into a new series!
Dragon Ball Super — The broadcast begins this July!
Everyone, be sure to watch our new battle!

mfg
 

Pum@

Ordenspriester
Goku: Hey, ich bin's, Goku.
Goku: Nach 18 Jahren ist es Zeit für eine neue Serie!!
Goku: DragonBall Super feiert seine Premiere im Juli!
Text: Jeden Sonntag um 9:00 Uhr.
Text: Original Schöpfer, Original Story & Charakter Konzept: Akira Toriyama
Goku: Bitte schaut euch alle unsere neuen Kämpfe an.
Text: Gesponsort von Bandai Namco Entertainment
 

Layle

Ungläubiger
Ich bin irgendwie in keinster Art und Weise gehyped.
Denk es liegt einfach daran, dass ich die Dragonball Lore total ...Meh ... finde ^^
 

invader123

Novize
Ich hoffe eher das die Serie wieder mehr wie Dragonball wird. Dragonball hat für mich einen ganz bestimmten flair gegeben, wie eine Reise halt... Z war mehr abgehackter und man hat nur noch auf den nächsten Kampf gewartet :/
 

manhunt2

Novize
Ich hoffe das die Serie nicht so kindisch wird, man sollte bedenken das die Fans die die alten Teile gesehen haben mittlerweile Erwachsen sind und teilweise auch ihre Ansprüche gestiegen ist.
 

kaist

Novize
Ach ich weiß nicht. Ich hatte letzten DBZ nochmal komplett durchgeguckt und es war schon an einiges Stellen etwas lang, aber das merkt man wenn man es am Stück guckt auch eher als wenn man sich jede Woche eine Folge gibt. Freu mich drauf.
 

Nightdreamer

Ordensbruder
Naja, wir können nur Hoffen, das bei DBS bsw die Kämpfe nicht Dermaßen in die Länge gezogen werden wie bei DBZ, wo man am Ende vereinzelter Kämpfe schon den Anfang Vergessen hat, weil die so langwierig waren.

Man nehme bei DBZ nur mal als Beispiel Son-Goku gegen Freezer auf Namek, der Kampf zog sich meiner Meinung nach zäher als ein Alter, Ausgelutschter Kaugummi.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

ssj3raven99

Gläubiger
Ich hoffe das die neue Serie nicht nur von Goku getragen wird, wie es in Gt der fall war. Mit Picolo, Vegeta, Goten, Trunks, Gohan kann man abwechslung in die neue Dragonball Serie bringen. Wir brauchen auf jedenfall auch neue Kämpfer ob es jetzt Menschen sind oder aus dem Weltall spielt für mich keine Rolle.
 
Finde ich einerseits bisschen blöd, da der SSJGod ja in GT nicht vorkommt und das ganze jetzt mit noch mehr möglichem zu füllen find ich schwachsinn. Warum machen die denn nicht was mit der Story von Future Trunks, dass er alleine ins Weltall fliegt um die Dragonballs zu sammeln und alle wiederbelebt die von den Cyborgs besiegt wurden. Dann tranieren sie und überwinden (vllt noch krasser als in dbz) die Super-Sayajin Grenze und nehmen die Cyborgs komplett auseinander dass Cell ein Kinderspiel ist. Das hätte doch potenzial oder nicht? Aber ich glaube, sowas wird nie kommen :/
 
Oben