[Hinweis] Neue Naruto und Bleach Filme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$$conan$$

Gläubiger
Das kannst du vergessen. Jeder Movie zu nem Endlosanime ist schlecht. Zum einen weil der Mangaka meistens nicht dran beteiligt ist zum anderen, weil der Movie nicht in die Story des Mangas passt.

Gute Filme, sind die beiden Eden of the East Filme, die die Story weiter erzählen. Sowas kannste bei Endlosmangas vergessen. Einziger Lichtblick Strong World von Oda.
Das stimmt nicht z.B Detektive Conan filme sind fast alle geil und die hatten bisher nichts mit der geschichte zu tun gehabt!

Back @ topic

mal sehen wie diese filme werden naja ich erwarte eh nichts besonderes ...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja mag sein. Da ist es aber so, dass der Manga selbst aus losen Geschichten besteht und nur ab und zu etwas über die Schwarze Organisation bekannt wird. Die einzelnen Folgen stehen nicht im direkten Zusammenhang, wie z.B. Naruto.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bitte kein Smalltalk hier. ;P
Wer sich über die Movies unterhalten will,
der soll das bitte im Anime-Talk Bereich machen.

Übrigens:
Ein frohes Neues euch allen :]

Itakou
 

bleacher

Ungläubiger
Kyaaaa >.< Ich freu mich ja so drauf. Besonders auf den Bleach Movie. Ich hab die anderen drei bisher gesehen und fand die wirklich gut gelungen, ich hoffe der 4. wird die drei noch toppen ^^
Die Naruto Filme hab ich noch nicht gesehen, allerdings stehen die noch auf meiner to-watch-liste ;D
Bin also auch gespannt drauf.
 

vusi92

Exarch
Der erste Naruto film ging ja noch aber dann waren sie für mich nur noch pure Zeitverschwendung. Bei Bleach hab ich mich vllt nicht gar so gelangweilt aber man kann sagen dass man sich es nicht unbedingt ansehen muss. Mal schauen wie die neuen Movies sein werden.
 
ich persönlich fan alle naruto filme sc***. ich fand die story immer langweilig über bleach klann ich nichts sagen, da ich kein bleach film gesehen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben