[Hinweis] Neue One Piece folgen auf Tele5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
oh man, man sollte sich gut überlegen ob man sich die folgen reinzieht ^^ ich hoffe tele 5 wirds besser als rtl 2 machen sonst würds mich ehrlich gesagt ärgern, erst recht da ich schon die originale version kenne.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Auf Tele5 kann man nun den 3 Minütigen "Preview" zu Episode 315 anschauen...einfachheitshalber ein Youtube Link^^

[video=youtube;Oj1w-MqIKRc]http://www.youtube.com/watch?v=Oj1w-MqIKRc[/video]

In nichteinmal mehr einer Woche gehts los, Start der neuen One Piece Episoden auf Tele 5! MÖGLICHERWEIßE erleben wir zum aller ersten mal eine rundum gelungene Bearbeitung von One Piece im deutschen Fernseh! Das kleine Preview treibt meine Vorfreude ins unermäßliche^^'

Lediglich über die Dialogbearbeitung weiß man trotz des Previews nichts weiteres...Man kann nur hoffen das die Episodentitel und ebenso Episodenbeschreibung nicht unabhängig von der Synchron erstellt wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ran-Fan

Exarch
Coole Preview
Vielen Dank, da kann ich mir den Umweg über Tele5 sparen

Und endlich Blut in ungefährlichen Szenen *sabber*
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die stimme von garp ist ja mal kacke sonst scheinen ja alles beim alten zu bleiben.

Das alle hier auf RTL 2 rumhacken es gibt weiss gott schlimmeres als die deutsche Syn. von One Piece. Wenn ich das mit Naruto vergleiche da ist die Syn. nur zum abgewöhnen gut.
 
Episoden titel update 28.10.

Ep. 339 - Die Geister-Insel
Ep. 340 - Doktor Hogback
Ep. 341 - Das Zombie-Schloss
Ep. 342 - Dr. Hogbacks Gruselkabinett
Ep. 343 - Wer ist Gecko Moria?
 
Tja RTL 2 hat bemerkt das es keinen sinn mehr macht
solche Serien bei sich zuzeigen wenn doch nur noch negative kritiken kommen.

Welche bei der letzten staffel von One Piece nicht grade wenig waren
nach dem was RTL 2 da für ein mist gemacht hatte

Kindergarten Dialogzensuren

Das wird wohl auch der gleiche grund sein
warum RTL2 keine neuen Folgen zu Conan zeigt.
Oder könnt ihr euch Conan mit Dialogzensuren
was das Böse Thema Tod angeht vorstellen ?

Also ich nicht!
 

Allelujah

Novize
Ich freu mich schon total auf die neuen One Piece Folgen auf Tele 5. Das ist viel besser als auf RTL2.
Ich erinnere mich da nur einmal an die Naruto-Folgen mit dem Kampf Tsunade-Jiraiya-Orochimaru.
Alle blutigen Szenen wurden grau gemacht oder komplett weggeschnitten, was das ganze ziemlich lächerlich machte.
Hoffe darauf, dass Tele 5 das besser macht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben