Neuer Indiana Jones 4 und Jurassic Park 4 Film

D~Reaper

Gesperrt
Guten Morgen

Steven Spielberg über Jurassic Park 4 und Indiana Jones 4

... und über ein Remake von Sugarland Express



Hier mal ein Trailer, man erkennt zwar nicht viel aber er is gut!

[media]http://www.youtube.com/watch?v=839fuLRjbCs[/media]



Die Seite Development Hell berichtet, dass Steven Spielberg - zuletzt mit Krieg der Welten erfolgreich in den deutschen Kinos vertreten - bei einem Besuch der University of Southern California einige Statements zu Jurassic Park 4 und Indiana Jones 4 zu entlocken waren.


Zunächst verlautbarte Spielberg, dass er mit einigen Autoren an dem Drehbuch zu Jurassic Park 4 arbeite und darin eine große Dino-Sequenz enthalten sei, in der einige Motorradfahrer versuchen einer Horde von Raptoren zu entkommen. Weiters meinte er dass es so sei wie in den bisherigen Jurassic Park Filmen: Er picke sich bestimmte Szenen, die er besondes schätzt, aus den Büchern heraus und verwirkliche diese in dem neuen Film.

Zu Indiana Jones 4 war Spielberg nicht all zu viel zu entlocken. George Lucas und Jeff Nathanson haben sich verschanzt um das Drehbuch zu überarbeiten und Harrison Ford werde als Indiana Jones zurückkehren. Darüber hinaus geht Spielberg davon aus, dass Lucas Indy 4 gleichzeitig mit dem normalen Kinostart auch in 3-D veröffentlichen möchte.

Development Hell berichtet weiter, dass Spielberg - der mitten in der Nachproduktionsphase von Munich steckt - gerne irgendwann einmal ein Remake seines Frühwerkes Sugarland Express machen möchte.

Indiana Jones 4 soll ja im 22. Mai im Kino erscheinen!

Bin schon sehr gespannt darauf^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also bisher hat Spielbergs nix schlechtes gemacht. Ich glaube Indiana Jones 4 wird genauso gut wie die anderen 3 wenn nich sogar noch besser (siehe Rambo).

Ob Jurassic Park 4 jemals kommen wird steht jedoch noch in den Sternen.

aba Indy 4 kommt am 22. Mai überall ins Kino
 

HellLord

Gläubiger
Ich Glaube Der 4 Indy wird bestimmt genau so gut wie die Vorganer.
Aber bei Jurassic Park 4 bin ich mal gespannd weil ich den 2 und 3 nicht gut fand!
 
Ich freu mich auf jeden Fall total auf den Film!
Und dass ein Dr. Jones auch im "Alter" noch cool ist, hat man ja in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" an Sean Connery gesehen^^


Gruß

Vegeto.vegeto
 

Veflux

Gläubiger
Hm, also zu Jurassic Park 1 und 2 kannte ich die Bücher, von einem dritten oder gar vierten Buch weiß ich nix...

Indie IV...darauf freu ich mich. Kann mir nicht vorstellen das man da was anderes als einen geilen Film zu sehen kriegt.
 

Ineluki

Gesperrt
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen...

aber...

Ihr erinnert euch an die ersten 3 Star Wars Teile? Ja?
Erinnert ihr euch an die Hoffnungen an die nächsten 3 ? Ja?
Wisst ihr noch was draus geworden ist? Ja?

Ich hoffe so gehts meinem Indy nicht.

Jurassic Park hab ich keine Hoffnungen mehr, der Erste war sehr gut, alles was danach kam mieser Schund in meinen Augen, das konnte nicht einmal mehr Sam Neill retten.
 

Veflux

Gläubiger
Naja, Geschmackssache. Star Wars III fand ich persönlich sehr geil. Star Wars II war ok, Star Wars I war natürlich der absolute Oberkäse.
Erst mit dem zweiten Teil ging man imo wieder mehr Richtung Star Wars.
So lange man nicht versucht Indi neu zu erfinden (so wie man es imo mit Star Wars in Episode I versucht hat) dann denk ich dürfte ein guter Film auf uns zukommen
 

Neverman

VIP
VIP
indy ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

Ich hoffe nur, dass es eine ordentliche Geschichte ist, und Indy seinen Charakter behält, also halb ernsthaft, halb humorvoll.
 
Oben