[Frage] Neuling Sucht Games Deutschland

Danny1234

Gläubiger
Hey Leute.

Ich bin recht neu dabei, mir solche "H-spiele anzuschauen.

Und dementsprechend überfordert.
Ich suche spiele wie:

Honey Select oder koikatu.
Also so Richtung illusion.

Mir gefällt es einfach, seinen Charakter Bis ins kleinste Detail selbst zu erstellen, und dieser Anime Fantasy lock. Und dieses 3D (am besten VR Kompatibel)

Jedoch kommt man aus DE nicht an diese spiele. Was mich bös ärgert.
Kennt ihr solche spiele, an die man auch hier ran kommt ? US (JP) Shops würden auch gehen. Wenn keine Kreditkarte verlangt wird :oO: ( und bei JP am besten Download)


hab schon JP wie auch US Shops abgegrast. Jedoch wird es nicht nach DE geliefert. oder man braucht Kredit karte... :mauer:

ich weiß nicht mal ob solche spiele in DE erlaubt sind ????? Aufklärung wäre in dem Punkt auch noch Spitze, keine Lust auf Ärger mit dem Zoll :rolleyes: (sollte nur Box gehen)

Und, wenn es irgendwie möglich ist, will ich K(l)aufen vermeiden :D
Komm da sonnst hart ins schwitzen ^^':sealed::sealed::sealed:

Hoffe man kann nem Anfänger Helfen. :wakuwaku:

Denn die Trials sind nicht gerade Krass :twichting:
 

ctolk

Exarch
Wenn du damit klar kommst auf englisch teils Japanisch zu zocken gibts für fast jedes game bereits downloads.
Besonders im Illusion bereich gibts bereits Mods für englisches Interface und subtexte. Alles für lau,
Die frage ist, warum durchsuchst du nicht das forum hier? Wenn ich auf H-Games gehe, 3D Games kommt auf der
ersten seite bereits Illusion Koikatu zum vorschein.

Um das ganze zu zocken brauchst du jedenfalls einen JapanLocal emulator der vorgaugelt dass du in japan hockst ;o
 

Danny1234

Gläubiger
Um das ganze zu zocken brauchst du jedenfalls einen JapanLocal emulator der vorgaugelt dass du in japan hockst ;o
Warum das ? :O

Und wo gibt es so was ?

Ja, das habe ich auc halles schon endeckt. Aber man möchte ja auch erlich sein, sollte es einem Gefallen, und es Kaufen.
Zummal hab ich viel zu viel panik, was für lau zu "klaufen" :D hab ich aber geschrieben :)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Was die Panik angeht, kann ich dich beruhigen. Es hat noch niemand, der etwas von hier runtergeladen hat, plötzlich Post vom Anwalt bekommen. Und es stand auch (so weit ich weiss ;) ) bei niemandem plötzlich das SEK auf der Matte. Lad' dir also runter, was dir gefällt, es passiert nichts.

Die Sache mit japanisch ist die: die Japaner produzieren das für sich selber. Eine Übersetzung, ein Export in den Rest der Welt ist meist nicht vorgesehen, nicht mal erwünscht. Und damit die bösen Gaijins nicht auf dumme Ideen kommen, wird da eine Art Kopierschutz eingebaut, die das Spiel nur auf einem japanischen Rechner laufen lässt. Deswegen brauchst du da ein Programm, das dem Spiel vorgaukelt, dass es auf einem japanischen Rechner läuft ^^"
Wenn ich das jetzt mörderisch falsch erklärt habe, korrigier mich jemand...
 
Oben