Hey Leute.
Ich bin recht neu dabei, mir solche "H-spiele anzuschauen.
Und dementsprechend überfordert.
Ich suche spiele wie:
Honey Select oder koikatu.
Also so Richtung illusion.
Mir gefällt es einfach, seinen Charakter Bis ins kleinste Detail selbst zu erstellen, und dieser Anime Fantasy lock. Und dieses 3D (am besten VR Kompatibel)
Jedoch kommt man aus DE nicht an diese spiele. Was mich bös ärgert.
Kennt ihr solche spiele, an die man auch hier ran kommt ? US (JP) Shops würden auch gehen. Wenn keine Kreditkarte verlangt wird
( und bei JP am besten Download)
hab schon JP wie auch US Shops abgegrast. Jedoch wird es nicht nach DE geliefert. oder man braucht Kredit karte...
ich weiß nicht mal ob solche spiele in DE erlaubt sind ????? Aufklärung wäre in dem Punkt auch noch Spitze, keine Lust auf Ärger mit dem Zoll
(sollte nur Box gehen)
Und, wenn es irgendwie möglich ist, will ich K(l)aufen vermeiden :D
Komm da sonnst hart ins schwitzen

Hoffe man kann nem Anfänger Helfen.
Denn die Trials sind nicht gerade Krass
Ich bin recht neu dabei, mir solche "H-spiele anzuschauen.
Und dementsprechend überfordert.
Ich suche spiele wie:
Honey Select oder koikatu.
Also so Richtung illusion.
Mir gefällt es einfach, seinen Charakter Bis ins kleinste Detail selbst zu erstellen, und dieser Anime Fantasy lock. Und dieses 3D (am besten VR Kompatibel)
Jedoch kommt man aus DE nicht an diese spiele. Was mich bös ärgert.
Kennt ihr solche spiele, an die man auch hier ran kommt ? US (JP) Shops würden auch gehen. Wenn keine Kreditkarte verlangt wird

hab schon JP wie auch US Shops abgegrast. Jedoch wird es nicht nach DE geliefert. oder man braucht Kredit karte...

ich weiß nicht mal ob solche spiele in DE erlaubt sind ????? Aufklärung wäre in dem Punkt auch noch Spitze, keine Lust auf Ärger mit dem Zoll

Und, wenn es irgendwie möglich ist, will ich K(l)aufen vermeiden :D
Komm da sonnst hart ins schwitzen

Hoffe man kann nem Anfänger Helfen.

Denn die Trials sind nicht gerade Krass