Nine Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Es sieht Lustig aus bis auf das Zahnfleisch unten rechts :D das gruselt mich nur.

Eigene Landkarten sind schwer.

Es ist immer schwerer RPs zu eigenen Ländern zu machen wie zu schon bestehenden Dingen. (schwierigkeitsgrad Easy= schon bestehende Welt/Mittel= eigene Kontinente/ Schwer= eigenes Universum mit Planeten. Weltraum RPs sind daher die schwereren Rp´s)

Aber dafür ist es ganz gut. hätte nur vill die Welt quer genommen :p und breiter... nur so als Idee :D und anstelle der Bilder vill kurze Zeichnungen mit Paint sind sie gut möglich.
 

Malicos

Stamm User
naja ich bin froh dass ich es wenigstens soweit geschafft habe, mit eigenen Zeichnungen.. ich will gar nicht dran denken :sob:
 

J-Nought

4ever Jack
naja ich bin froh dass ich es wenigstens soweit geschafft habe, mit eigenen Zeichnungen.. ich will gar nicht dran denken :sob:
Kopf hoch! ^^

Es steckt Arbeit dahinter einen RPG zu schaffen und deswegen gebürgt dir jetzt schon Respekt :)

Dennoch solltest du dir auch bewusst werden, dass du eine Menge Verantwortung und Arbeit übernimmst. Klingt doof, aber so ist leider. SL sein ist leichter gesagt als getan ^^'
 

Malicos

Stamm User
naja ich hab jetzt die nächsten drei monate einiges an Zeit^^ da kann ich dan die arbeit erledigen :D
 

J-Nought

4ever Jack
naja ich hab jetzt die nächsten drei monate einiges an Zeit^^ da kann ich dan die arbeit erledigen :D
3 Monate? Soll ich dir verraten, wann mein RPG in die Startlöcher gegangen ist? Am 28.11.2010. Und ich habe wenige Mitspieler und es zieht sich trotzdem.

Ich will dir jetzt nicht Essig in deine Milch schütten, doch RPG ist eine Teamarbeit, da können dir Sachen wie Ausstiege oder längere Abwesenheit eines Spielers mächtig den Spaß verderben.
 

Malicos

Stamm User
na klar sowas kann man nicht immer beeinflussen^^ aber von meiner Seite aus ist jedenfalls schonmal die Zeit da^^ außerdem heißt es ja nicht, dass ich nach den drei monaten total inaktivt werde^^
 

J-Nought

4ever Jack
na klar sowas kann man nicht immer beeinflussen^^ aber von meiner Seite aus ist jedenfalls schonmal die Zeit da^^ außerdem heißt es ja nicht, dass ich nach den drei monaten total inaktivt werde^^
Schon klar. RPGs ziehen sich. Behalte dir das im Hinterkopf. Und je spannender und interessanter dein RPG läuft umso schneller kommst du voran ^^

Ich habe selber meine Probleme, da ich alles perfekt machen will und recht stark Kontrolle auf meine Spieler ausübe.
Ich hoffe, sie verübeln mir das nicht. ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So stark ist deine Kontrolle nun auch wieder nicht und wenn es zu viele werden würde, sagen wir dir das schon ^^

Idee ist nun auch im gepinnten Thread festgehalten ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So endlich mal auch deine Idee durchgelesen ^^ ich schätze mal dein RPG wird so an die Zeit um die Kreuzzüge angelehnt sein. Da es damals viele Sklaven etc gab. Bei der Charaerstellung kann man seine Fantasie spielen lassen oder?

Also jede Art von Lebewesen Damonen, Elementare, Menschen, Hybride etc.
 

Malicos

Stamm User
ja kann man frei entscheiden, jedoch sollte man auch bedenken, dass Nichtmenschen niemals frei außerhalb des 6. Herzogtums rumlaufen. Außer man lebt im 3. Herzogtum, was sich als recht schwer erweist^^

Und angelehnt ist es an eine mittelalterliche Zeit ^^

Werde hoffentlich endlich wieder was präsentieren können. Mein toller Pc hat die Datei mit den Ausarbeitungen irgendwie verschluckt. mal gucken wann ichs wiederhab^^
 

Latheir

Prophet
Da schaut man hier mal ne Woche nicht rein... und was ist? Es ist was passiert. xD
Also was Skeptik gegenüber der Welt und der möglichen Story angeht, da sag ich nur: Mitformen als Spieler ist hier angesagt!
Ich bin auf jeden Fall beim RPG dabei, nur leider bin ich den Großteil der Sommerferien weg :S
Meinen Charbogen werde ich später entwerfen und posten, weil ich mir dazu ersteinmal ein Konzept und ein Motto ausdenken will. Und weil ich schauen will, ob die Gruppe noch einen Fanatiker nötig hat oder schon genug vorhanden sind. ;)
Eine Frage: Darf ich mir selber eine Religion ausdenken?
 

Malicos

Stamm User
kannst du gerne. sollte sie aber die Hauptreligion des Kontinents gefährden musst du dich auf Maßnahmen der Kirche gefasst machen ;P


------------------------

Edit:

Leider muss ich aus privaten Gründen diese RPG Idee auf Eis legen. Tut mir leid, die Gründe kamen erst heute auf. Jedoch werde ich die Idee sofort wieder aufgreifen, wenn ich dazu imstande bin. Also hebt eure Ideen für Charaktere etc. ruhig auf.

Ich würde einen Mod bitten, diesen Thread erstmal zu closen. Ich meld mich, wenns weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nun da es schon einer Dicht gemacht hat *in Namis Richtung schiel xD* verschieb ichs erstmal. Sag Janoko oder mir bescheid, wir holen es dann wieder vor, wenn du weiter daran arbeiten willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben