Shiina Mashiro
Ordenspriester
Meine Favoriten Bahamut, Shiva und Doomtrain :]
Jo, hat er für mich auch Odin ist die beste Bestia^^Original von General Lente
Ganz Klar Odin, ich find den Kampf gegen ihn einfach lustig, und dann natürlich noch seine fette Attacke. Zumal er mir bei Edea geholfen hat und sie mit einem Schlag platt gemacht hat, was ich zuerst garnicht glauben konnte da er ja nur bei den normalen Kämpfen erscheinen soll.Aber er hat Edea für mich platt gemacht und das fand ich endgeeeeiiiilllll^^.
Bitte schön so bekommst du das Trio. :DOriginal von XBulmaX
...
Hat jemand von euch im FF10 das Magustrio ?( .Ich weiss nur dass man dafür 2 items braucht.Ich hatte nur einen Blumentopf oder sowas.....
MfG Lord RaidenUm das Tempel-Remium betreten zu können, müssen Sie erst das Chocobo-Training beendet haben. Untersuchen Sie dann mit ihrem Chocobo die Chocobofeder im Südosten der Ebene. Sie springen über den Abgrund und können zum Tempel weiterlaufen. In der Halle des Tempels finden Sie Belgmene, die Sie zum letzten Bestiagefecht herrausfordert. Schlagen Sie ihren Yojinbo und ihre Anima. Haben Sie die Bestia besiegt, schicken Sie Belgmene ins Abyssum. Sie erhalten das Lunarsiegel. Die Asthra-Kammer können Sie nur mit den Items Blumenkrone von Belgmene und der Knospelkrone aus der Monsterfarm betreten. Haben Sie diese Items, wird sich das Magus-Trio ihnen anschließen.
Also ich kenn ihn!Original von G4ntz
Eden hat die Stärkste Attacke (gibs aber glaub ich nur in FF8, kennt warscheinlich kaum jemand) :D
Aber Ifrit find ich einfach... cooler![]()