[Biete] NOIR Cel-Repruktionen (Non-Hentai)

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hoffe das ist der richtige Bereich, ist meiner Meinung nach der einzige wo's rein passt!:huh:
Falls ich falsch liege so möge mich ein Moderator berichtigen!

Wie im Titel bereits schon steht biete ich abgescannte Cel-Reproduktionen der Serie Noir.
Es sind 10 Stk., die ersten 8 sind die Motive der DVD-Cover und die letzten 2 sind Sonder-Motive!


Hier als kleine Vorschau das erste der 10 Motive:

Kommt bald eine neue!

Hoster: RapidShare
Dateigröße entpackt: 3,5 MB


Download:
Wird demnächst neu hochgeladen!

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Werde in nächster Zeit mal probieren ein paar Scanns der Bilder in besserer Qualität zu erstellen, mal sehen ob es klappt und wenn ja werde ich sie auch mal reinsetzen!

Aber ich denke die werden euch auch so gefallen, mal etwas anderes als nur Hentai!
 
Zuletzt bearbeitet:

Havok1337

Novize
Bitte korrigiere deine Vorschaubilder. Kann sie mit keinem Browser anzeigen lassen und würde doch gern wissen, worauf ich mich einlasse.
Danke! :happy:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bitte korrigiere deine Vorschaubilder. Kann sie mit keinem Browser anzeigen lassen und würde doch gern wissen, worauf ich mich einlasse.
Danke! :happy:
Da der Link schon lange down ist sind die Vorschaubilder inzwischen überflüssig.
Stimmt, die Bilder sind down, da sie schon ein Jahr auf DirectUpload waren ist das auch kein Wunder.
Da der Upload auch lange nicht geladen wurde ist er auch down, werde ihn mal neu hochladen und eine neue Vorschau reinsetzen.
Leider finde ich das Packet auch nicht mehr, muss also neu scannen und diesmal mit besserer Qualität.
Dieses Wochenende habe ich mal frei, da nehme ich das in angriff, hoffe du kannst dich bis dahin noch etwas gedulden.
 
Oben