Mir ist das eigentlich egal, okay sie sollte nicht so übertrieben fett sein oder zu dürr sein.
Bei mir kommt es auf andere Dinge an z.b charakter und sie sollte Lustig sein :D:D:D
Für mich auf jeden Fall ein knackiger Arsch. Ist jetzt auch egal ob groß oder klein er muss zum Gesamtbild passen und einen einladenden Eindruck machen :D.
Brüste sind zwar auch nicht ganz unwichtig aber auf jeden Fall hinter einem hübschen Gesicht und runden Arsch einzuordnen.
Ich hab mich zwar für Brüste entschieden aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwer zu beantworten, es kommt immer darauf an wie es im Verhältnis zum Rest aussieht....
Beides wichtig und dennoch beides egal. Versteht einer was ich meine?
Wenn es passt, passt es eben, auch wenn das eine oder andere oder selten auch mal beides nicht stimmt.
Warum ich so auf Ärsche fixiert bin?
Weil ich leider schon zuviele Hentais gesehen habe, wo solche überdimensionalen Titten waren, die mich nach ner Zeit einfach gelangweilt haben.
Ein wirklich wichtigeres gibt es nicht, eins ist vom anderen mehr oder weniger abhängig. Solange beides zueinander passt, kann ich mich da kaum festlegen. Wenn ich müsste, würd ich sagen die Oberweite, da sie der erste Blickfang ist.