[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Ruka89

Novize
Mir ist das eigentlich egal, okay sie sollte nicht so übertrieben fett sein oder zu dürr sein.
Bei mir kommt es auf andere Dinge an z.b charakter und sie sollte Lustig sein :D:D:D

Shinyaku

Gläubiger
bin für beides zu begeistern, aber große Hänge-Brüste gefallen mir nich, da lieber kleinere aber schöne Form^^

Beides zusammen ist auf jeden das beste aber im reallife finde ich zu große brüste i-wie nicht mehr so geil wie im Hentai ...
hmm

ps: zu großer Arsch geht garnicht

SanYonGo

Ungläubiger
Für mich auf jeden Fall ein knackiger Arsch. Ist jetzt auch egal ob groß oder klein er muss zum Gesamtbild passen und einen einladenden Eindruck machen :D.
Brüste sind zwar auch nicht ganz unwichtig aber auf jeden Fall hinter einem hübschen Gesicht und runden Arsch einzuordnen.

LemOOn

Novize
Also im RL bin ich da mehr für den Hintern und im Hentai für die Oberweite^^
Allerdings sollten die Proportionen trotzdem stimmen :-p

CiX

Novize
ich mags nur nich wenn die brüste so überdimensional groß sind, aber sonst mag ich auch mehr titten ;)

Rainbowlion

Novize
Ich finde die Harmonie des Gesamtbildes wichtig!Die Proportionen müssen stimmig sein und
weder riessig noch mickrig.

Zuletzt bearbeitet:

Logan1501

Ordensbruder
Ich hab mich zwar für Brüste entschieden aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwer zu beantworten, es kommt immer darauf an wie es im Verhältnis zum Rest aussieht....

Kranak90

Novize
Ich mags wenn die Titten schon etwas größer sind, aber nicht zu krass wie z.B die doppelte größe des Kopfes^^

Beides wichtig und dennoch beides egal. Versteht einer was ich meine?
Wenn es passt, passt es eben, auch wenn das eine oder andere oder selten auch mal beides nicht stimmt.

Krollok

Novize
Eindeutig Hintern die Brüste in manchen Hentai sind mir einfach zu riesig ein bische Realitätsbezug muss sein.:megane:

Pago

Novize
Ohne geilen Arsch geht mal garnix :twinkle:

Dann kommen die Titten :wakuwaku:

Warum ich so auf Ärsche fixiert bin?
Weil ich leider schon zuviele Hentais gesehen habe, wo solche überdimensionalen Titten waren, die mich nach ner Zeit einfach gelangweilt haben.

SOMIT: ÄRSCHE aus punkt pasta :yellowcard:

:tralalalala:

HubiBubi

Novize
Ein wirklich wichtigeres gibt es nicht, eins ist vom anderen mehr oder weniger abhängig. Solange beides zueinander passt, kann ich mich da kaum festlegen. Wenn ich müsste, würd ich sagen die Oberweite, da sie der erste Blickfang ist.

Oben