[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

M1248

Novize
Die Brüste sind mir wichtiger. Aber ich steh nicht so auf die Riesentitten die viele Frauen in Hentais haben. Schon eher gross, aber trotzdem wohlgeformt sollten sie sein!

sven Dark

Novize
Also im Prinzip ist mir beides wichtig aber der Hintern ist schon ein bischen wichtiger da es ja auch Anime-Girls gibt zu denen große Brüste einver nicht passen zum Beispiel Hinata aus Naruto. :)

pennyman

Novize
Als erstes kommt natürlich ein schönes Gesicht. Der Rest muss einfach passen, darf also auch nicht zu krass überzeichnet sein. Dabei schau ich gern eher auf hinternlastigere Frauen. :twinkle:

Godhand

Novize
Pralle Oberweite? ... mhm (ich mag DFC) also eher nein.
Hübscher runder Hintern? argh ... keine Anhnung. Dinge wie Charakter, Gesicht, Gesammtbild sind weitaus wichtiger, ist hier aber nicht gefragt.

Also wenn ich NUR zwischen ASS und Titties wählen kann, wähle ich ASS.

BigByte

Gläubiger
Grundsätzlich sollte das gesamt Bild stimmen, jedoch wenn ich zwichen Oberweite und Hintern wählen muß dann doch eindeutig eher für Oberweite, was jedoch nciht heisen soll extra Large. Es ist mir von beidem halt wichtiger und sie sollten fest sein und nicht zu weich. ;-)

Vatcher

Novize
ne straffe oberweite und ein wohlgefohrmter hinter sin das beste (für mich)

was ich über haupt nicht mag übergroße titten und zu kleinen und ien gebärfreudiges becken

Oben