[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

_Mayhem_

Scriptor
Kann da nicht so viel zu sagen da ich eher auf Männer schau xD aber bei dennen ist mir dan der arsch wichtiger xD

MfG Heftig

Zuletzt bearbeitet:

Calenley

Novize
Ich bin ebenso der Meinung das Beides zusammenpassen muss. Immerhin kann man ja nicht "nur" immer auf eine Stelle starren, weil die das Einzige ist, was ansehnlich ist. *grinst*

Fire_Hero

Exarch
Ich schaue auch eher auf den Hintern. Die Brustgröße ist mir "Relativ" egal.
D.h. es sollte schon Weibliche Züge haben, keine Minibrust. Größe B ist für mich das schönste an Frau. Größer sollte es dann aber auch nich sein.

Ein schöner Hintern, der natürlich auch nich wuchtig sein soll. Eher klein ist Fein beim Po.

Colm01a

Novize
Beides Wichtig wenn es nicht passt sieht´s ja auch ziemlich Bannane aus^^
Siehe all die "Busenwunder" aus Silikon :x

DarthFalk

Ungläubiger
Im real life steh ich voll auf ärsche. titten sind nicht so wichtig wie nen geiler arsch. im hentai mag ich riesen titten und riesen ärsche.

Fire_Hero

Exarch
Beides Wichtig wenn es nicht passt sieht´s ja auch ziemlich Bannane aus^^
Siehe all die "Busenwunder" aus Silikon :x
Das stimmt allerdings wieder, nur ist dein Bsp. wirklich schon sehr deutlich.
Ich bin auch eher ein Natur Busen lover, wenn wir schon beim Thema sind.

Und ich mein wenn die Brust zu Riesig im vergleich zum Po is, stimmts schon das es nich Gut aussieht.
Deswegen sag ich ja beides Formschön und bitte nicht Groß. Weiblich muss es wirken, das allein machts schon.

Davos20

Gläubiger
Der Arsch ist alles! Er hat die Macht! Wenn der Arsch nix is, isses nix :omgnooo:

Oh Gott sind diese Smilies putzig :wakuwaku:

Hab ich schon gesagt, dass der Arsch alles ist? :huh:

Ne, also, am liebsten hatte ich bei meinen Freundinnen die Hand immer an DER Stelle :kukukuh:

Jackal Black

The White Death
also wen schon dann beides, nur eines geht ja gar nicht , ok bei kerln issn straffer arsch in ner engen jeans OO geil

bei fraun muss dann aber beides stimmen sonst siehts für mich komisch aus, und beim reiten will
man(n) sich ja auch wo festhalten können^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mir ist im prinzip beides egal, allerdings hab ich nix dagegen wenn die brüste mal ein wenig größer ausfallen =)
was den hintern angeht, darfs natürlich nich einfach nur n sück haut sein was da so runterschlabbert xD aber im allgemeinen interessiert mich der hintern nich so dolle wie der rest des körpers.

Moridin

The evil Mastermind
Ich finde den gesamt eindruck wichtiger.
Vorallem sind mir aber die Augen wichtig.
Damit sind die am Kopf gemeint.^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir beim ersten Eindruck die Augen am wichtigsten sind, weil das die Stelle ist, bei der ich als erstes BEWUST hinsehe.... ansonsten... kann mcihnciht entscheiden... denk mal der busen, obwohl beides irgendwie .... weiß nicht.... nicht erstrangig ist

Gonji

Novize
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir beim ersten Eindruck die Augen am wichtigsten sind, weil das die Stelle ist, bei der ich als erstes BEWUST hinsehe.... ansonsten... kann mcihnciht entscheiden... denk mal der busen, obwohl beides irgendwie .... weiß nicht.... nicht erstrangig ist
Klar zählt erst mal der gesamteindruck. Ob man auf einer "Wellenlänge" ist. Wenn das gesamtpacket stimmt, sind auch "schwächen" in der Regel kein Thema. Kommt immer auf den Typ an, welcher mein Gegenüber hat.

Aber, was mir mit der Zeit einfach aufgefallen ist:
Frauen neigen dazu, scheinbar immer fauler zu sein. Dicke Hintern in viel zu engen Hosen, den String schön hoch gezogen, enge Top wo sich die Speckrollen nur so abzeichen. Oder am besten gleich in Jogginhose.

Naja, war bei den Herren der Schöpfung sieht es auch nicht besser aus. Ein schlaffer, Metrosexueller Haufen von Muttersöhnchen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Jogginhose! ha! wie ich diesen Stile hasse! Wäre aber mal nen interessantes Diskussionsthema, dass es hier noch nicht zu geben scheint. Okay, Off-Topic.

Ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie etwas verpackt ist... wenn etwas angemessen verpackt ist, ist da jetzt auch nichts gegen zu sagen. Ich mein, die einen setzten halt mehr an den Hüften an, die anderen eben am Arsch und Schenkel, dass ist teilweiße wirklich einfach Veranlagung...

Red_Boomer

Novize
kommt doch drauf an was man zu er sieht,
finde das gesicht ist sehr wichtig und trägt am meisten zur sympathie bei.
aber wenn nicht um sympathie geht dann ganz klar hintern! ;)
die größe ist da egal, so lange er irgendwie dahin passt und die frau dann nicht 1,50m groß ist und 1,20m breit am hintern ^^

Oben