... wenn sie ungerechtfertigt und überzogen ist schon.dass wenn jemand die rechten parteien in Ö kritisiert einer aus Ö sich angegriffen fühlt..bla[/B]
Wie gesagt Freund von denen bin ich auch keiner, aber ich hab was gegen Halbwahrheiten.
... wenn sie ungerechtfertigt und überzogen ist schon.dass wenn jemand die rechten parteien in Ö kritisiert einer aus Ö sich angegriffen fühlt..bla[/B]
An solchen Posts sehe ich wieder wie inkompetent manche Leute sind...Ich stimme Nerowing zu 100 % zu genau ich bin auch froh, wenn den Rechtsextremen was passiert. Schadenfreude hab ich da bei solchen leuten ist mir das scheiß egal ob die Familie haben oder nicht:recard:
Mfg Skydancer
Wenn ich du wäre würde ich mir lieber Sorgen um den aufkeimenden antisemetismus der auf diese Finanzkrise folgt machen anstatt über kleine Lokalpolitiker die nicht mehr sind herzuziehen.
Die Anzeichen stehen für Antisemetismus, in allen möglichen Foren Weltweit, schau dich um und du wirst fündig.
Das ist Besorgniseregend,
Schon wieder. "Jude" bezeichnet keine ethnische, sondern ausschließlich eine religiöse Zugehörigkeit. Alles andere ist zionistische Propaganda, die auf Teufel komm raus versuchte und noch versucht, die völlig unterschiedlichen jüdischen Gemeinden der Welt, die weitaus mehr in der Kultur ihres Wohnortes denn in der herbeigeredeten "Jüdischen Kultur" verhaftet sind. Der Grund diese Propaganda zu verbreiten ist nachvollziehbar, das macht sie aber nicht besser oder gar richtiger.mein Volk durch dne Schmutz ziehen will.
na klar, das war der einzige grund diesen thread zu öffnen und das hätte ich ja dann nicht schon gleich zu den wahlen gepostet...Wie ich finde hatte diese Thread auch nie einen anderen Sinn als die Österreichischen Parteien und Wähler zu Diffamieren
Ich finde, dass ist die Meinung die ich hier am liebsten Unterschreibe. Es ist nicht egal ob er Familie hat... Wenns Kind noch jung wäre, sprich 7 oder so, versteht es eh nicht so recht, was rechts oder links bedeutet, es weis nur das der Vater tot ist.ob er ein rechter war oder nicht ist egal ! in erster hinsicht war er ein mensch...