Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider bei Verkehrsunfall umgekommen

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
dass wenn jemand die rechten parteien in Ö kritisiert einer aus Ö sich angegriffen fühlt..bla[/B]
... wenn sie ungerechtfertigt und überzogen ist schon.

Wie gesagt Freund von denen bin ich auch keiner, aber ich hab was gegen Halbwahrheiten.
 
Ich stimme Nerowing zu 100 % zu genau ich bin auch froh, wenn den Rechtsextremen was passiert. Schadenfreude hab ich da bei solchen leuten ist mir das scheiß egal ob die Familie haben oder nicht:recard:

Mfg Skydancer:megane:
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich finde nicht das er lamentiert, denn diese 15% sind überwiegend Protestwähler/innen die sich von den Großparteien ÖVP und SPÖ angekotzt und verarscht fühlen, das haben die rechten Parteien ausgenutzt und in die allgemeine Unstimmung eingeschossen, es hätte auf jeden Fall bessere Alternativen gegeben als die rechten Parteien zu Wählen, aber verbieten kann man es niemanden.
Wie ich finde hatte diese Thread auch nie einen anderen Sinn als die Österreichischen Parteien und Wähler zu Diffamieren, ich habe mich nur zurückgehalten weil das eine Frechheit ist auf solche Sachen sich einzuschießen, er ist Tot, so what? Ich habe ihn weder gemocht noch seine Meinung vertreten aber sich deshalb so aufzuführen. Ihr solltet besser mal mit euren Super Politikern fertig werden, die sind ja immer wieder so ein schönes Beispiel für die unseren…
Eure Argumentation das sich deutsche Politiker nicht in den selben Raum stellen mit rechtsgerichteten bzw. das sich unsere betroffen zeigen wenn ein Mitpolitiker stirbt , zeigt eigentlich nur das bei euch scheinbar versucht wird alles unter den Teppich zu kehren, hier scheint es mit der Meinungsfreiheit nicht weit her.
Auch wenn Meinungsfreiheit die Gefahr beinhaltet dass sich solche (rechten) Meinungen bilden, sollte ein Land das sie so schön unterdrückt und deshalb trotzdem keinen Deut besser ist, so von sich abzulenken versuchen.
PS Bin überzeugter Grünwähler, nur um das vornherein klarzustellen, für mich geht es hier nicht um rechts, links, mitte noch sonstwas sondern das hier einfach der Mensch der Haider war bis aufs letzte bloßgestellt wird.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Gut, ok, Thema erledigt.

Graben wir mal ein bisschen tiefer.
Was wird jetzt aus Kärnten? Ohne Haider dürfte es schwer werden für das BZÖ dort auch nur annähernd so erfolgreich zu sein. Was passiert danach?
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich stimme Nerowing zu 100 % zu genau ich bin auch froh, wenn den Rechtsextremen was passiert. Schadenfreude hab ich da bei solchen leuten ist mir das scheiß egal ob die Familie haben oder nicht:recard:

Mfg Skydancer:megane:
An solchen Posts sehe ich wieder wie inkompetent manche Leute sind...
Dein Post zeugt das du nichts besseres bist als ein rechter.
Zu vielen von euch geht es nur um "Der war Rechts, der hätte schon früher verecken sollen".
Ich mochte ihn nicht und ich habe ihn auch nicht gewählt aber solche Posts regen mich auf. Es ist scheissegal ob er rechts war oder nicht, er hat eine Familie hinterlassen die jetzt damit leben muss das der Ehemann/Vater jetzt tot ist. Und es ist schade wenn ein Menschenleben erlischt egal welcher Ansicht dieser war.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Es gibt einfach Ausrichtungen, die kann ich niemals tolerieren und werde es auch nicht können. Es kann sein, dass er vielleicht ein netter Mensch war und sich liebevoll um seine Familie gekümmert hat, aber jemand, der so weit rechts steht, wird niemals mein Beileid erhalten. Vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich wegen meiner Herkunft, also entschuldigt mich dafür. Selbst wenn er nicht radikal war, bleibt dieser rechte Nachgeschmack. Es ist tot, damit sollte man es auf sich beruhen lassen und nicht weiter drauf einschlagen.
Dabei sollte es auch den Vergleich von Österreich und Deutschland gehen, das kann man auch gar nicht machen. In anderen Ländern gibt es auch erstarkende rechte Parteien. Und dass in Deutschland immer ein großer Aufruhr entsteht, wenn es um rechts geht, ist natürlich verständlich, wir sind einfach noch nicht so weit, dass wir das Thema aus einer objektiven Sicht bewältigen können.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Wenn ich du wäre würde ich mir lieber Sorgen um den aufkeimenden antisemetismus der auf diese Finanzkrise folgt machen anstatt über kleine Lokalpolitiker die nicht mehr sind herzuziehen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wenn ich du wäre würde ich mir lieber Sorgen um den aufkeimenden antisemetismus der auf diese Finanzkrise folgt machen anstatt über kleine Lokalpolitiker die nicht mehr sind herzuziehen.

Ich bin nicht über ihn hergezogen, ich habe nur gesagt, dass es mich nicht kümmert. Aber ein aufkeimender Antisemitismus nach der FInanzkrise, das denke ich nun eher nicht, aber ich kann auch nciht erklären, warum ich das denke.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Die Anzeichen stehen für Antisemetismus, in allen möglichen Foren Weltweit, schau dich um und du wirst fündig.
Das ist Besorgniseregend,

Dann kommt es darauf an, welche Art von Menschen an den Spitzen der Nationen stehen. Sollte es wieder so einen Menschen wie Adolf Hitler geben, wird sich der Antisemitismus noch weiter auswachsen. Es kommt jetzt einfach darauf an, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Ich sorge mich nicht, ich werde jedem entgegentreten, der erneut, zum wahrscheinlich tausendsten Mal in der Weltgeschichte, mein Volk durch dne Schmutz ziehen will.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn ich auf jegliche Judenfeindlichkeit reagieren würde die ich täglich abbekomme, sei es bewusst, unterbewusst oder einfach ungewollt dann würde ich keine Zeit mehr für irgendetwas anderes haben. Aber genauso gibt es Feindlichkeiten gegen Türken, Araber und was weiß ich noch alles, das ist kein Problem nur für uns Juden oder dergleichen.

Zu seinem Tod: Nunja tragisch, auch wenn mir seine Gesinnung und manche Ideen missfallen haben musste er doch ein unglaubliches Charisma und Faszination gehabt haben das ihn so viele Leute gewählt haben und ihm gefolgt haben ( Ich will damit keine Parallelen zu Hitler ziehen, ich will einfach nur aufzeigen das er anscheinend ein großes Talent hatte Leute zu motivieren ).

Für mich ist das Thema damit gegessen und pasta!
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
mein Volk durch dne Schmutz ziehen will.
Schon wieder. "Jude" bezeichnet keine ethnische, sondern ausschließlich eine religiöse Zugehörigkeit. Alles andere ist zionistische Propaganda, die auf Teufel komm raus versuchte und noch versucht, die völlig unterschiedlichen jüdischen Gemeinden der Welt, die weitaus mehr in der Kultur ihres Wohnortes denn in der herbeigeredeten "Jüdischen Kultur" verhaftet sind. Der Grund diese Propaganda zu verbreiten ist nachvollziehbar, das macht sie aber nicht besser oder gar richtiger.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
Wie ich finde hatte diese Thread auch nie einen anderen Sinn als die Österreichischen Parteien und Wähler zu Diffamieren
na klar, das war der einzige grund diesen thread zu öffnen und das hätte ich ja dann nicht schon gleich zu den wahlen gepostet...

so wie du deine meinung äußerst, hat jeder das recht hier. inwiefern konstruktiv diskutiert wird, liegt nicht in meinem ermessensspielraum
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ob er ein rechter war oder nicht ist egal ! in erster hinsicht war er ein mensch...
Ich finde, dass ist die Meinung die ich hier am liebsten Unterschreibe. Es ist nicht egal ob er Familie hat... Wenns Kind noch jung wäre, sprich 7 oder so, versteht es eh nicht so recht, was rechts oder links bedeutet, es weis nur das der Vater tot ist.

Gehirnwäsche kann man nur bei denen machen die schwachen Geistes sind... Wer sich beeinflussen lässt, ist eben selbst Schuld.

Und, ich kannte den Mann nicht, mir war auch egal was er tat, für mich ist da nur ein Mensch aus eigener Schuld gestorben. Sobald man glauben kann das er vonner Party kam und einen überholt hat.
 
Oben