Österreichischer Rechtspopulist Jörg Haider bei Verkehrsunfall umgekommen

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Der Suffkopp ist selbst Schuld, wenn er betrunken Auto fährt. Mit 1,8 Promille auf direktem Weg in´s Jenseits. Und die Moral von der Geschicht´: Wenn Auto, kein Alkohol.
Ob ich Haider nachtrauere? Nicht wirklich. Ich glaube auch nicht, dass er ein Verlußt für Österreich oder die Welt ist. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei den Wahlen vor ein paar Jahren recht rassistische Einstellungen gegenüber Fremden.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab gelesen, dass er selber mal einen ausspruch gebracht hat à la unfähige fahrer von der straße verbannen und so :D

Rin Kaenbyou

Gesperrt
sie rätseln ja derzeit wie er auf die 1,8 promille kam, da er scheinbar bei der veranstaltung nichts getrunken hattebei der er war. 1 stunde war, wo sie es nicht wissen was er getan hat (oder wollen es nicht preisgeben [eventuell ein leichtes mädchen]). innerhalb dieser einen stunde müsste er auf die 1,8 gekommen sein....
dannach war er auf dem weg richung familienfest.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das haben Todesfälle von berühmten Persönlichkeiten so an sich. Man bringt alles mögliche auf Papier, wenn sich damit durch irgend einen Un- oder Vorfall Profit machen lässt. Es gibt immer Leute, die das lesen und kaufen wollen.

Kaneda

Otaku
War schließlich auch nur ein Mensch, aber das er betrunken über 100K/mh fuhr... stell dir vor du fährst auf der Straße und der Typ nimmt dich mit.
Und hinzufügen muss man, das er ein Politiker ist und deshalb eine enorme Verantwortung als Vorbildfunktion hat: in diesem Fall hat er Versagt.

Andererseits ein Spinner weniger.

Oben