Schon wieder. "Jude" bezeichnet keine ethnische, sondern ausschließlich eine religiöse Zugehörigkeit. Alles andere ist zionistische Propaganda, die auf Teufel komm raus versuchte und noch versucht, die völlig unterschiedlichen jüdischen Gemeinden der Welt, die weitaus mehr in der Kultur ihres Wohnortes denn in der herbeigeredeten "Jüdischen Kultur" verhaftet sind. Der Grund diese Propaganda zu verbreiten ist nachvollziehbar, das macht sie aber nicht besser oder gar richtiger.
Na dann. Ich höre zu, bitte erklär es mir.es ist weitaus komplexer als diese simple Beschreibung.
und meine persönliche Meinung:
Um dieses Braune Gesindell ist es nicht wirklich Schade drum - nach ihm steht doch schon der nächste bereit (Gerhard Dörfler).
Und Mitleid und Beileid für die Hinterbliebenen - Hm... (ok kurz mal bedauert) - aber nächste Woche hat man die auch vergessen und zerreißt sich über den nächsten Toten
Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!Ich bin über jede rechte Socke froh, die stirbt, egal ob er Familie hat oder nicht. Mein Volk wird sie niemals tolerieren können.
Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!Wikipedia - Rassismus
Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge
Welches er durch eigenes Verschulden und unter Missachtung der Gefährdung anderer verspielt hat. Schon allein deshalb hat der Mann kein Mitleid verdient.Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!
Interessante Ansicht. Also nur Hitler war das Problem, der Faschismus an sich nicht. Hab ich das richtig verstanden?Hab ihr euch überhaupt mit seiner Wahlinhalt beschäftigt? - Die Rechten der heutigen Zeit haben mit Hitler nur wenig gemein!
Vielleicht wäre es nicht ganz dumm, wenn sich das "erste Opfer des Nationalsozialismus" auch mal um sein "böses Image" Gedanken macht.Und schon mal mit dem Ausland beschäftigt - kein Land macht wegen den Rechten so nen aufstand wie Deutschland (wollen die wohl ihr böhses Image vom Nazideutschland loswerden )
Das bedeutet meiner Auffassung deines Satzes nach, dass es in Österreich durchaus "arg" zugeht.und in manchen Ländern gehts da sogar ärger zu...
Das würde mich jetzt mal genauer interessieren, wie kommst du zu dieser Ansicht?Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!
Hast du dir nur ne Sekunde einen Gedanken darüber gemacht was du hier schreibst?? Es geht hier um ein Menschenleben!!!!
Hab ihr euch überhaupt mit seiner Wahlinhalt beschäftigt? - Die Rechten der heutigen Zeit haben mit Hitler nur wenig gemein!
Und schon mal mit dem Ausland beschäftigt - kein Land macht wegen den Rechten so nen aufstand wie Deutschland (wollen die wohl ihr böhses Image vom Nazideutschland loswerden ) - und in manchen Ländern gehts da sogar ärger zu...
Alle die jenigen die hier über das rechte pack schimpfen sind einen dreck besser! Die Linken sind das GLEICHE ÜBEL wie die rechten!
Keine Ahnung, vlt wird jetz hier die PPÖ (Piratenpartei Österreichs) die absolute Mehrheit erreichen :DGut, ok, Thema erledigt.
Graben wir mal ein bisschen tiefer.
Was wird jetzt aus Kärnten? Ohne Haider dürfte es schwer werden für das BZÖ dort auch nur annähernd so erfolgreich zu sein. Was passiert danach?
Er ist an seiner Situation selber schuld da hast du recht...Welches er durch eigenes Verschulden und unter Missachtung der Gefährdung anderer verspielt hat. Schon allein deshalb hat der Mann kein Mitleid verdient.
Nein hast du nicht!Interessante Ansicht. Also nur Hitler war das Problem, der Faschismus an sich nicht. Hab ich das richtig verstanden?
Nein ich meine dass es dort ärger zugeht, als unseren rechten Parteien vorgeworfen wird zu seinDas bedeutet meiner Auffassung deines Satzes nach, dass es in Österreich durchaus "arg" zugeht.
Ich meine damit den Extremismus - Anarchie ist genauso schlecht wie Staatliche Überwachung!Das würde mich jetzt mal genauer interessieren, wie kommst du zu dieser Ansicht?
Was wollen sie denn dann? Und jetzt bitte keine vagen Ausflüchte, ein oder zwei Zitate aus dem Parteiprogramm wären fein.Keine der rechten Parteien will Rassengesetzte, sie wollen auch keine totale Überwachung, kein Sozialmissbrauch, grundlos Ausländer verdreschen(soll es damals ja gegeben haben ) undundund...
Jede Partei besitzt Flügel, welche zwar eine gesamtpolitische Richtung haben jedoch in einigen Dingen tolleranter, liberaler oder sich in anderen Bereichen unterscheiden, das ändert jedoch nichts an der gemeinsamen Marschrichtung.Die rechten Parteien sind auch nicht durchwegs Rechts sondern zeigen großenteils auch Linke Züge.