[Frage] Ohnmächtig oder bewusstsein verloren irgendwann mal?

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@L_yukan

Ich weiß welchen trick du meinst ein kumpel von mir hat mir das auch gezeigt und meinte ich solle es auch probieren ich hab es aber abgelehnt und ja mit schäden haste recht weil das hirn für kurze zeit kein sauerstoff bekommt^^



was ich auch noch sagen muss hatte das schohn 3 mal gehabt wo ich geschlafen habe und bin wach geworden war aber net richtig wach o.O ich konnte meine augen nicht öffnen und kein muskel bewegen war im inneren bei bewusst
sein und doch wahr ich teils voll weggewesen für 1 oder 2 minuten das einzige was man von mir hörte war wie ich häftig geatmet habe und gekämpft habe mich zu bewegen was das wahr weiß ich net aber das passierte mir 3 mal schohn das 3 mal bei meiner freundin da hab ich neber ihr gesitzt und schwubs fiel ich einfach um wahr im inneren bei bewusst sein konnte aber kein muskel bewegen oder augen öffnen o.O so als wäre ich halb da und halb im nirgendwo.:twirly:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@L_yukan

Ich weiß welchen trick du meinst ein kumpel von mir hat mir das auch gezeigt und meinte ich solle es auch probieren ich hab es aber abgelehnt und ja mit schäden haste recht weil das hirn für kurze zeit kein sauerstoff bekommt^^



was ich auch noch sagen muss hatte das schohn 3 mal gehabt wo ich geschlafen habe und bin wach geworden war aber net richtig wach o.O ich konnte meine augen nicht öffnen und kein muskel bewegen war im inneren bei bewusst
sein und doch wahr ich teils voll weggewesen für 1 oder 2 minuten das einzige was man von mir hörte war wie ich häftig geatmet habe und gekämpft habe mich zu bewegen was das wahr weiß ich net aber das passierte mir 3 mal schohn das 3 mal bei meiner freundin da hab ich neber ihr gesitzt und schwubs fiel ich einfach um wahr im inneren bei bewusst sein konnte aber kein muskel bewegen oder augen öffnen o.O so als wäre ich halb da und halb im nirgendwo.:twirly:
Geh mal zum Arzt. Das klingt für mich als Laien nach Narkolepsie oder etwas ähnlichem.
Das mit dem schwarz vor Augen werden hatten die meisten schonmal, meistens während der Wachstumsphasen, da sich der Körper, sprich der Kreislauf, umstellen mussen und das Blut nicht angemessen gepumpt werden kann. Wenn man es danach hat, könnte es an einem schlechten Kreislauf liegen.

Ich selber war noch nie bewusstlos (von einer Vollnarkose mal abgesehen), aber einer vollkommen ungefährlichen Droge namens Alkohol zum Dank schon recht nahe dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChan

Gesperrt
Ich bin mal in einer pizzeria bewusstlos geworden. Kreislaufprobleme hab ich so oder so aber durch den unfall hab ich ne narbe am kinn ... kiefer war sogar angestaucht.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
So wirklich ohnmächtig für längere Zeit (Minuten) war ich noch nie und falls dem so war,
muss das schon so lange her sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Nein, glücklicher Weise bin ich noch nie im Leben ohnmächtig geworden, und dabei soll es auch bleiben...Schwindel und so weiter sind normal, auch kurz vorm Umkippen, es ist aber nie passiert...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja ein paar mal wegen Schlegereien und am schlimmsten ^^ beim Fußball habe ich aber so richtig einen in die Kronjuwelen abbekommen war bestimmt so für 5 min weg
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@Werewolf
Geh mal zum Arzt. Das klingt für mich als Laien nach Narkolepsie oder etwas ähnlichem.
Habs mir durchgelesen unter wikipedia und du hast recht das wahr wohl ne schlaflähmung die ich
hatte o.O schohn krass aber dennoch danke naja fahren wir lieber mit dem thema worum es hier
eigentlich geht fort:tralalalala:
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Als ich 12 war, hatten wir im Wald immer Wrestling gemacht in einem selbstgemachten Ring. Zuerst waren wir nur zu viert, aber dann wurden wir immer mehr (ca. 20 Leute) und wir haben Turniere gemacht mit selbstgebastelten Gürteln usw.
Da waren dann auch viele ältere Jugendliche dabei. Und einer von denen hatte bei mir sonen Move gemacht (Tombstone Piledriver) bei dem ich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeknallt bin und danach war ich für ein paar Minuten bewusstlos.^^
 

school

Ordenspriester
Ich kann mich nur an 1x erinnern, als ich ganz kurz richtig weg war:

Wir haben in Granada die Alhambra besichtigt und wollten eine Treppe in einem alten Wehrturm runtergehen, da bin ich (1,88m groß) mit gewaltigem Krachen mit dem Kopf an einen Stein-Sturz gerannt. Bin dann auf dem Boden sitzend wieder zu mir gekommen und hab richtig Sternchen gesehen!! Muß echt übelst gerummst haben, nach den entsetzten Gesichtern der anderen anwesenden Touris.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Das letzte mal war es beim Flugzeugfliegen.
Mein Körper war da doch recht ausgepowert gewesen, also VOR dem Start schon, und ka.... erst haben mir die Finger gekribbelt, dann hab ich kalt geschwitzt, dann wurde es immer komischer und gegen ende wurde mir schwarz vor augen. Allerdings habe ich wohl nur eine 99%-ige Ohnmacht gehabt, da ich nie GANZ weg war. Ich hab nur nichts mehr sehen können und der Radius, in dem ich Stimmen wahrgenommen habe, ist auf ca. nen halben Meter geschrumpft.
Nach 5-10 Minuten ging es dann wieder, allerdings hab ich noch ne kurze Zeit danach bunte Flimmerpartikel in meinem sichtfeld gehabt.

Tja^^
 

Ayame

Scriptor
Also so richtig ohnmächtig war ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben und das war als Kind.
Ich war son dummes Kind, was unbedingt immer in die Schule wollte und bin dann mit sehr hohen Fieber hingegangen, dann hatten wir irgendwie einen Tanz oder sowas wo ich ordentlich mitgemacht hatte und dann war ich einfach weg, Filmriss.
Und als ich wieder wach wurde, lag ich am Boden und meine Klassenkameraden um mich herum, inklusive der Lehrerin, es waren wohl nur einige Minuten, war dennoch ein scheiß Gefühl.

Einmal fiel ich auch fast ins Koma, konnte aber dagegen ankämpfen.
 
Oben