[Frage] Ohnmächtig oder bewusstsein verloren irgendwann mal?

Karen

Otaku
bin schon in diverse Situationen gekommen, wo mir das hätte passieren können.
mal im Winter auf einer Eisfläche ausgerutscht und mit dem Kinn aufgeschlagen ... nix, bloß bissel dick geworden.
mit dem Fahrrad, auf einer abschüssigen Strasse, eine Vollbremsung versucht, weil da ein Autofahrer meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. tjoa, die Hinterbremse versagte mir ihren Dienst, die Vorderbremse funktionierte dafür prächtig und spendiert mir einen Freiflug. lediglich ein paar Schrammen im Gesicht, auf Händen und Knien. (hätte ja auch anders kommen können)

aber bei einem lausigen Probetraining, zwingt mich ein niedriger Blutzuckerspiegel in die Knie ... hatte nicht zu Mittag gegessen. das war wirklich unglaublich peinlich ... war zwar nicht ohnmächtig aber viel gefehlt hatte da wohl nicht
 

thenar

Novize
Ich selber bin noch nie umgekippt. Aber in der Schule hatte der Lehrer behauptet wenn man eine bestimmte Stelle am Hals genug fest drückt klappt man zusammen. Wir haben es natürlich ausgetestet und es funktioniert.
 

freaxxshow

Novize
2x Schon ^^ Einmal wegen meinem niedrigen Blutdruck und einmal weil auf ner Faschingsfete irgend ein Random Typ gemeint hat einen auf dicke Hose machen zu müssen und irgendjemandem nen Bierkrug aufn Kopf zu schlagen ;___; Naja der "Irgendjemand" war ich dann ;___;
 
Ich bin Diabetiker und mich hats Aufgrund von Unterzuckerung schon 3 mal aus den Latschen gehauen (immer in der Schule/auf Schulsausflügen XD)

Glucosespritze in den Oberschenkel und dann gehts wieder.
Dauert dann immer so 5 Minuten, dann bin ich mit fürchterlichen Kopfschmerzen wieder da (RICHTIG fürcherlich).
 
In der 3tten klasse bin ich damals ohnmächtig geworden xD
da ich 2 tage zuvor b-day hatte und einen gameboy advance + pokemon rubin bekommen hatte ^^
da ich aber am tage in der schule und draußen war, habe ich zum spielen die nacht genutzt......und zwar neu nächte hintereinander.....dann bin ich in der schule mal umgefallen xDD
ich war einfach zu fasziniert on dem game *__*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Stelle man sich vor das passiert in der Öffentlichkeit... Manchmal gut das man keine Frau ist... *hust*

Mir ist das so weit ich weis noch nicht passiert, hoffe das passiert mir auch nicht, nicht nur das es peinlich enden kann, sondern unter Umständen auch gefährlich sein kann. Hoffe auch ich muss keinen sehen, dem das passiert. Lieber den Problemen aus dem Weg gehen, würde ich doch einen sehen, wüsste ich nämlich erstmal nicht, vor Schock auf die Situation, was ich machen sollte, denke ich mal.. Und so witzig wie die Ohnmächtigkeit in Animes dargestellt wird, ist es sicher nicht.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Als ich vor ein paar Jahren mal eine Hacke in den Kopf gedonnert bekommen hab, war ich erstmal ne Weile weg. Kollegen haben mich dann ans Auto geschleppt und mich ins Krankenhaus gefahren, während der Doc am nähen war bin ich dann aufgewacht... Ich glaub ich war in meinem Leben noch nie so verwirrt gewesen.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Jaa ich hab schonmal das bewusstsein verloren.....

Is ne ziemlich lustige Geschichte, da war ich öhm 19 und wohnte noch zuhause und musste für meine Mutter und mich die Einkäufe tätigen. Also bin ich nach EDEKA gestiefelt der Weg dahin war alles okay, so da stand ich dann an der Wursttheke an und vor mir war noch wer in dem moment wurd mir kotz übel, die Frau vor mir war auch noch eine von der Sorte die sich jede einzelne Wurst erklären liess und ich dachte nur wenn ich net gleich hier rauskomm kotz ich auf die große Glasschreibe von der Theke. Dann war ich endlich dran und die verkäuferin meinte noch zu mir das ich ganet gut ausseh ich antwortet nur ich weiss und deswegen will ich auch so schnell wie möglich hier raus X,x, so als nächstes wach ich dann ein paar meter weiter auf dem Boden auf und schau auf das Regal mit dem Brot und denk mir nur, häää? Ich stand doch noch gerade an der Wursttheke und wollte Salami bestellen. Aus dem Augenwinkel sah ich die verkäuferin hinter der Wursttheke hervoreilen und sich zu mir niderknien um mich zu hindern aufzustehen. Meinte ich solle liegenbleiben und ich sei aufeinmal einfach losgelaufen, daran kann ich mich aber garnet erinnern.... So da lag ich dann im EDEKA auf dem Boden man war mir das Peinlich inzwischen waren auch noch mehr menschen da und ich bekam unter die beine 2 packungen Küchenrolle damit sie hochlagen und mit dem Kopf lag ich auf den knien eines Mannes dem ich aber irgendwie nie angesehen hab ich weiss bis heute nicht wie er aussah nur seine Stimme kannt ich. Man das war so peinlich >.< Und wärend se mich mit dextro energie fütterten wegen meinem Kreislauf kam dann die frage ob sie nen Krankenwagen rufen sollen, was ich verneinte ich wollte nicht mit nem Krankenwagen weggebracht werden. Also riefen sie meine Mutter an, man war ich froh als die endlich da war, den da durft ich dann endlich aufstehen.
Bin dann nachhause und am nächsten Tag dann zum Arzt der war Sauer und hat mich dann ins Krankenhaus geschickt aber das is ne andere geschichte.
Joa so bin ich beim Salami bestellen umgekippt :XD:
 

Cederic

Novize
Das ist echt mal eine lustige Story, die hast du bestimmt schon einige mal erzählt, habe selber nur den klassischen Knockout bei einer Prügelei um die Ehre eine Mädels.
Das war weniger lustig weil es sich mitten auf einer vielbefahrenen Straße zugetragen hatte. Sämtliche Autos warteten auf das baldige Ende unserer wilden Schlägerei um weiter fahren zu können.
Als ich durch das ständige Hupen abgelenkt kurz nach rechts schaute, muss ich wohl den Treffer bekommen haben. Die eigentliche Ohnmacht dauerte wohl nur eine Sekunde da ich mich in der Horizontalen wiederfand mitten im Fall auf die Straße.
Mein Kontrahent wartete einen Moment (damals machte man das noch so) den ich konnte direkt wieder aufstehen und dann machten wir weiter wie gehabt.
Am Ende als der Pulk an wartenden Autofahrern groß genug war fassten die sich wohl ein Herz und trennten uns Kampfhähne.
Dabei muss ich noch anmerken war ich da so um die 18 Jahre alt, heute wäre ich natürlich viiiiiiel klüger und würde den Bürgersteig nutzen:megane:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich glaube nicht, dass ich mal Ohnmächtig geworden bin o.o bzw das Bewusstsein verloren habe..
ky, einmal auf Arbeit ist mir schwarz vor Augen geworden und mir wurde aufgeholfen, daran erinnere ich mich o.o
wurd auch ins KH gebracht danach, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich echt das Bewusstsein verloren habe o.O
aber die Ärzte meinten, dass man sich nicht dran erinnern kann ô.ô das muss dann aber eine ziemlich kurze Ohnmacht gewesen sein xD
@school ist mir nur oft passiert, dass mir schwarz vor Augen wurde, oder wenn ich müde bin, da werd ich immer kalt,
mir wird schwindelig und ich verlier den Orientierungssinn lol aber sonst, nö nix :>
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mit ungefähr 5 oder 6 Jahren war ich bei einer Verwandten zu Besuch und habe
ein bisschen auf dem Boden gespielt.
Aufeinmal bin ich einfach umgekippt und das nächste an das ich mich erinnere
ist das mich 2 Sanitäter die Treppe runtertragen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bin ma mit fieber in die Schule und da dann zusammengeklappt. xD
War im nachhinein gesehen eine schlechte Idee. xD

Ansonsten einmal wegen mein´m Herz, weil es wieder mal ne das gemacht hat was es soll... -.-'

En Kumpel von mir is ma in der Schule umgekippt und voll mit Kopp gegen Tafel.
Das hat gesaftet. o.o
 

Sleepyx

Novize
Ohja mir ist sowas mal passiert^^

Ich saß vorm Pc und hab mich gestreckt, weil ich etwas müde war. Hinter mir stand damals noch mein Hochbett und dann hab ich mir, beim strecken, den musikknochen angeschlagen am Hochbett. Auweiaa das hat gebrannt ohne ende. Und dann wurde mir schwarz vor Augen und bin vom Stuhl gefallen. In diesem Moment habe ich "geträumt" (war wohl kein Schlafträumen, aber halt ein Traum, wenn man nicht bei bewusstsein ist), dass ich an einem Schneeberg oben stand und hinuntergefallen bin. So nach kurzer zeit bin ich dan auf dem Boden aufgewacht und hatte glück das mir nichts passiert ist ^^. Vorallem kam dann mein Vater so und ich hab die ersten 10 Sekunden so mal garnichts gecheckt. voll verwirrt war ich ^^.

Naja hoffe sowas passiert nicht nochmal :o
 

Aeon Flux

Gottheit
nur einmal beim fußballspiel. eig war das spiel schon vorbei und wir wollten gerade gehen. aber auf dem platz haben nochn ein paar jungs rumgebolzt und der ball traf mich mit voller wucht an der schläfe. es wurde schlagartig alles schwarz, k.O., dann bin ich zusammnengebrochen und wohl 5-6 sek später wieder zu mir gekommen.

ein interessanters erlebnis, aber das schmerzt echt saumäßig, wenn es einen mit voller wucht erwischt
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja beim Boxen mit einem Freund ^^ habe einen moment nicht aufgepasst und einen kassiert xD und dan war ich für einen kurzen moment weg ,bin dan aber wieder zu mir gekommen und weiter gings ;D hatte ich schon paar mal aber noch kein Ko ^^
 
Oben