[Frage] Ohnmächtig oder bewusstsein verloren irgendwann mal?

KikuKamui

Gläubiger
:huh: Ohnmächtig? Glaube noch nie. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Bewusstlos schon öfter. Aber nie für längere Zeit. Waren meist Sportunfälle wo ich mir den Kopf angehauen habe. Sei's Skateboard, Inliner, Fahrrad, Motorrad oder diverse Ballsportarten.
War aber alles halb so wild, schlimmer fand ich als ich mal nen Fußball volle Kanne ins Zwerchfell abbekommen habe und ewig keine Luft holen konnte. Da hatte ich echt Panik das ich ersticke. :omgnooo:
 

Tanjazucker

Prophet
Wurde mal beim Zahnarzt betäubt und dachte kann aufstehn,als ich es tat sackten mir die Beine weg und ich war paar Sekunden auf Wolke 7
 

wer21

Gläubiger
Ich habe mit 16 Eine Eisenstange an den Kopf bekommen ka wer das war . . . Hat jedenfals we getan und mich für ca 6 min ausgenogt -.-
 

Fawks

Novize
eig. nur durch alkohol und einmal aufn mulhacen(größter berg spaniens,ka ob er so geschrieben) wird im schneesturm wegen unterkühlung. da bin ich einfach eingeschlafen im laufen nach unten... .
 

f3lix

Ungläubiger
Ich wurde einmal bei einer Blutabnahme fast ohnmächtig. Nachdem die vier Behälter voll waren, wurde mir aufeinmal so schwindelig und mein rechter Arm war total schlaff. Die Ärztin versuchte mich mit ein paar Fragen zum sprechen zu bringen aber das gelang nur noch teilweise so weggetreten war ich. xD Daraufhin meinte die Ärztin ich solle ein wenig mit den Beinen strampeln. Das habe ich dann auch gemacht und dann gings mir auch langsam wieder besser.
 

Zetzu

Scriptor
also ich wurde damals in der schule zweimal ohnmächtig weil mir son komischer mitm elenbogen in den solarplexus geboxt hatt ( das war ziemlich peinlich aber da kann man nichts machen xD) und einmal als ich auf dem weinfest in neustadt an der weinstraße zu viel gesoffen hatte xD bin dann im krankenhaus am nächsten morgen aufgewacht ( lag aber auf der intensivstation weil laut aussage der schwester mein herz teilweise nachts ausgesetzt hatt ??? auch ziemlich peinlich xD)
 

Kibuto

Novize
Ich war mal zu lange in der Sauna knapp ne halbe stunde oder so als Kind. ich dachte mein Vater kommt nach 5 minuten wieder... dem war nicht so... xDDD Naja bin dann raus und mir schwarz vor Augen. Knapp 10 Sekunden dann kamen auch schon leute und haben geholfen.
 

Quaki

Scriptor
Eigendlich auch noch nie auser.
In der schule kam ein Kollege mal naja wir nennen es mal Übung an bei der man ers mal 1min in der Hocke Hecheln muss und danach stellt man sich an die Wand und baut Innerlichen druck auf aso Bauchmuskulatur anspannen und ka Arsch zusammen pressen während man dies macht drückt der Kollege dir richtig stark in den Bauch und du verlierst das Bewustsein. Angeblich wahr ich nur 10sek weg hatte aber irgendwie ein verdammt langen Traum kam mir vor wie 5min.

Bitte nicht nach machen dies Kann gesundheitsschädlich sein da man zu wehnig Sauerstoff im Blut hat und durch den Körperdruck sehr viel Blut in den Kopf geht.
 

goddragon

Gläubiger
Ohnmächtig noch nicht, nur schwarz vor den augen und nen neustart meines gehörs, ka warum.
Aber dafür habe ich schon was besseres erlebt und zwar hat mein gehirn so schnell gearbeitet das ich alles in Zeitlupe gesehen habe, das war geil^^.

Nenn Ball kam auch mich zu mit voller wucht und unerwartet, da war er in zeitlupe und ich habe mehrmals überlegt(und dabei hat er sich nicht wirklich gedreht) ob ich mich ducke oder den ball zurückhaue, naja habe mich dann geduckt. Aber es verbraucht enorm viel energie, ich hätte hinterher soviel essen können wie songoku^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Aber dafür habe ich schon was besseres erlebt und zwar hat mein gehirn so schnell gearbeitet das ich alles in Zeitlupe gesehen habe, das war geil^^.

Nenn Ball kam auch mich zu mit voller wucht und unerwartet, da war er in zeitlupe und ich habe mehrmals überlegt(und dabei hat er sich nicht wirklich gedreht) ob ich mich ducke oder den ball zurückhaue, naja habe mich dann geduckt. Aber es verbraucht enorm viel energie, ich hätte hinterher soviel essen können wie songoku^^
Wie geht denn das? Das hatte ich noch nie, obwohl ich schon ähnliche Situationen hatte ^^

Naja Ohnmächtig war ich noch nie, ausser einmal selbstverschuldet, ganz schnell ein und ausgeatmet, dann auf einen schlag tief luft geholt und daumen in den mund gesteckt, nicht geatmet - war nur ein paar sekunden, ich werds aber dennoch nicht mehr machen ^^
Und zweimal wegen ner OP - aber das zählt hier nicht, oder? :D

Aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich mal im Koma läge
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das mit der zeitlupe ist mir auch mal passiert aber da kahm nur ein auto den berg hoch o.O
und für ein paar sekunden sah ich es in zeitlupe xD wiso weiß ich net weil ich nicht in gefahr wahr.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Zu Schulzeiten hatte ich im Winter meist immer sehr lange und heiß gebadet.
Einmal bin ich danach viel zu schnell aufgestanden und dann wurde mir schwarz vor Augen: ich bin umgekippt und mit dem Gesicht gegen die Waschmaschine geknallt. Und irgendwann kam meine Mutter rein und war ganz geschockt weil ich dadurch die schwere Waschmaschine verschoben hatte...

Am nächsten Tag haben mich dann alle nach dem großen blauen Fleck im Gesicht gefragt und ob ich von meinen Eltern geschlagen wurde oder in eine Prügelei geriet. Und dann musste ich allen die peinliche Geschichte erzählen...

Aber das Gute daran ist, dass die Geschichte auch heute noch unter meinen Freunden für einen Lacher gut ist.^^
 

Atmoz

Novize
Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert und ich habe auch noch nie jemanden ohnmächtig gesehen. Will es auch ehrlich gesagt nicht erleben. Nun, war zwar paar mal dicht und weiß nicht mehr, was ich zu der Zeit gemacht hab aber das zählt ja glaube ich nicht :D
 
Oben