Ich bin zum Glück erst einmal bewusstlos gewesen. Da ging es mir nicht so gut, ich saß auf unserer Treppe, machte meine Schuhe zu, stand auf..und kippte um. Bin dann kurz danach zu mir bekommen und habe noch mitbekommen, wie Papa mich auf die Couch legte.
Schwarz vor Augen wird mir aber leider öfters mal, habe recht niedrigen Blutdruck.
Ich erinnere mich an drei Situationen, wo ich beinahe umgekippt wäre.
Einmal beim Arzt, kurz nach dem Blut abnehmen (nicht weil mir schlecht war oder so, sondern Blutdruck wieder), da stand ich dann auf, sah zwar nichts, aber habe mich an der Wand lang getastet..lol. Die Ärztin fragte noch ob alles ok sei und ich meinte nur ja, geht schon wieder.
Das zweite war beim Tanzen, da stand ich auf und es fing an in den Ohren zu rauschen und es wurde schwarz. Aber stur, wie ich bin, griff/taste ich nach meinem Tanzpartner und ließ mich einfach führen..ging dann auch nach ner halben Minuten wieder.
Und das dritte war letztens erst im Zug, da wurde mir plötzlich übel und heiß und ich wusste ganz genau, wenn ich jetzt aufstehe, kippe ich um. Leider war dann die Endstation da und ich musste aufstehen. Ich wartete also, bis alle aus dem Zug sind, rannte, mit dem Wissen, dass ich nur wenige Sekunden habe, aus dem Zug und setzte mich draußen wieder hin. Glück gehabt, ich war schnell genug