[Biete] One Piece 12000+ Pics - Nami/Robin/Boa uvm. [32. Update: März 2016]

Wo ladet ihr lieber meine Uploads: Rapidshare oder Megaupload?

  • Rapidshare.com

    Stimmen: 738 42,3%
  • Megaupload.com

    Stimmen: 1.005 57,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.743

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
es fehlen die 2 CG sets bei dem Update
"die" 2 CG Sets? Du musst wissen, das ich nicht grundsätzlich jedes CG Set/Doujinshi hier anbiete... Wenn es mir nicht gefällt, kommts nich in die Sammlung, ganz einfach :-D
ja ich mein die 2 CG sets bei dem Januar Update fehlen, die ja eigentlich dabei sein sollten beim download, waren sie aber nicht
Tatsache, du hast Recht o.O Ach je, wie konnte mir denn das passieren :sealed: Sry werd das Update gleich nochmal neu hochladen

e// Damit diejenigen, die das Update bereits geladen haben, nich alles neu laden müssen, hab ich die beiden CGs separat hochgeladen.

Klar logisch, hätte auch selbst drauf kommen müssen. Hab mich noch gefragt, wieso das One Piece Update plötzlich nurnoch ~60 MB anstatt wie zuvor kontrolliert ~100 Mb hat ^^' Danke für den Hinweis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonmontana

Ordensbruder
das war im dezember auch so

momentan würde ich sagen ist auch noch nicht soviel draußen

also abwarten und tee trinken

unser netter kollege hier wird schon wieder was uppen :megane:
 

Plasma

Gläubiger
hast du wiedr internet probleme?
ich freu mich nomalerweise auf den anfang eines monats, weil du nomalerweise am anfang eines monats neue bilder uploadest ... :(
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
hast du wiedr internet probleme?
ich freu mich nomalerweise auf den anfang eines monats, weil du nomalerweise am anfang eines monats neue bilder uploadest ... :(
Naja ich schrieb "Nächstes Update: Anfang - Mitte April" ;) Kommt sicher dieses Wochenende, nur ob nun heute oder morgen kann ich noch nicht sagen, tendiere aber auf morgen....
 

Delete

Gläubiger
mich würde mal interessieren, wie du an die neuen bilder kommst? durchsuchst du die ganzen imageboards nach neuen bildern oder hast du noch andere seiten, wo du die bilder hernimmst?
 

GMSpike

Scriptor
Klasse Sache endlich mal ein Update, find nur schade das so wenig Pics dabei sind und der CG gefällt mir net sonderlich genau wie bei Naruto find es nur komisch das Pokemon so viele neue Bilder hat nach wie vor super Arbeit
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Klasse Sache endlich mal ein Update, find nur schade das so wenig Pics dabei sind und der CG gefällt mir net sonderlich genau wie bei Naruto find es nur komisch das Pokemon so viele neue Bilder hat nach wie vor super Arbeit
Ich Update eben was raus kommt... Pokemon scheint populärer zu sein, zumindest was die Bilder angeht... Aber das ist ja nich erst seit kurzem so, schon seit vielen Monaten kommt bei Pokemon um einiges mehr als bei den Anderen, viele vergangene Monate waren noch extremer, da gab es bis zu 250 Bilder allein von Pokemon, in einem Monat... Und das einem nicht alles gefällt, ist ja nur normal ;) Wär ja grausig wenn alle den selben Geschmack hätten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GMSpike

Scriptor
jo hast Recht mit dem Geschmack ist es so wie mit einem A-loch jeder hat eins^^ und des mit dem Pokemon ist mir echt neu naja freu mich aufs nächste Update
 

Bakergogo

Ungläubiger
mega gute sammlung ! *top* ABER... wo bleiben den nu die update´s ?! wolltes doch schon anfang bis mittel mai uppen :P super lieben dank für deine bisherige mühe :)
 
Oben