One Piece Nami fast nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fill

Gläubiger
ich hoffe ich bin der erste der das meldet wen ichs hier zum 100mal poste tuts mir Leid
jedenfalls habe ich heute so mal bei myvideo rum geguckt und was finde ich auf einmal nami Splitter Faser nackt nur ein bisschen neben verdeckt ihre brustwarzen und ihre muschi, ach seht´s euch selbst an^^

[ame=http://www.myvideo.de/watch/4081042/One_Piece_Nami_nacked]One Piece Nami nacked - Matti001 - MyVideo[/ame]

edit; "fast" falsch geschrieben in der überschrift (mist)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hoffe ich bin der erste der das meldet wen ichs hier zum 100mal poste tuts mir Leid
jedenfalls habe ich heute so mal bei myvideo rum geguckt und was finde ich auf einmal nami Splitter Faser nackt nur ein bisschen neben verdeckt ihre brustwarzen und ihre muschi, ach seht´s euch selbst an^^

One Piece Nami nacked - Matti001 - MyVideo

edit; "fast" falsch geschrieben in der überschrift (mist)
von der Szene da gabs auch nen H-doujin, wenn ich mich nicht irre... naja wayne - aber nice isses :P

EDIT: du hast nicht nur "fast" falsch geschrieben, sondern so ziemlich alles ^_^U (One peas nami fats nackt bei myvidio)
 

Elyon

Gesperrt
Nicht nur das. Es heisst außerdem One Piecen es heisst auch VidEo und im Video selbst steht naCked,heisst ba naked..(Wenn wir grad von Fehlern reden)...
Und ja es gab nen Hentai dazu, aber in One Piece Quali ists doch feiner...Also Danke dafür.
 

mr.choas

Gläubiger
Kann den plz jemand raussuchen? Kenn mich mit den ganzen Künstlern und den entsprechenden Fundorten nicht sonderlich gut aus...
Wäre nett :wakuwaku:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Wie sehr ich mich darauf freue das diese Episode irgendwann in D ausgestrahlt wird. Ich bin gespannt was die damit machen. Das Stück ganz rausscheiden. Riesige Censored schilder über die Brüste oder sonst was das wird sicher ne lustige zensiererei.

Oder die lassen die folge gleich ganz weg. Weil der ausschnitt ja auch nicht gerade kurz ist länger als 2 min. und wenn das nicht das einzige wird was zensiert wird dann geht die epi nur noch 13 min oder so.

Muhaha die Zukunft von One Piece im Deutschen TV wird super.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Würd mich mehr interessieren was die Amis damit machen... *grins*
Titten sind hier ja nicht so arg das Problem, zumal das hier schon durch den Wasserdampf von Haus aus "beschnitten" ist.


Info: Da mittlerweile alles auf Kindergarten geschnitten wird, kauf ich mir nur noch DVDs von Serien die ich sehen möchte - oder lade halt Fansubs, die oft meilenweit besser sind.
 

?uestion

Brown!
VIP
btw... du kannst den thread-titel im nachhinein noch ändern wenn du deinen ersten post änderst und auf erweitert gehst...

ps: du hast meinen alten Avatar geklaut xD
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Glaub auch nicht das die Szene in Deutschland geschnitten wird Ranma ist ja auch Uncut gelaufen und da war deutlich mehr zu sehen. Was nackte haut angeht ist man in Deutschland zum Glück bei weitem nicht so prüde wie in andern Ländern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben