One Piece Nami fast nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Racheritter

Ungläubiger
kein screenshot von der sache? oder hab ich das jetzt überlesen?
Öhm, ich würde einfach mal bei dem ersten post gucken und da auf den link klicken, dann solltest auch du rausfinden worum es hier geht :megane:


ich persönlich finde es lustig, dass die japsen nen anime mit hentaianleihen zum exportschlager verhelfen konnten. es ist bei OP ja fast jede weibliche person (bis auf die fetten) auf sexistische weise überzeichnet, ich mein mich persönlich stört es nicht, aber es zeigt auch wie sehr der spruch 'sex sells' doch sogar in animes rechnung trägt. und diese szene ist wohl nur eine antwort auf die vielen bitten auf henteis von OP :P aber ich find sie sehr gut, OP war eh die erste serie die mich in richung hentai geleitet hat ;)
 
Oh man durch solche SZenen wird One Piece immer nur geiler^^ Nami sowieso?<3<3<3<3
Aber in Deutschland wird es eh zensiert wegen Nachmittagsprogramm und so
 

Chrissiboy

Stamm User
Die genaue Staffelnummer weis ich nich, aber es gehört zu den "Thriller Bak" Folgen (sorry wenn falch geschrieben).
Nach Enis Lobbi kommen Folgen mit irgendwelchen Kopfgeldjägern und danach kommen die Folgen auf der Thriller Bark.
 

bel

Ungläubiger
Naja sieht man doch weniger als ich mir erhofft hatte ^^

aber trotzdem THX denke mal nicht das ich das mal im Fernseh sehen würde
 

Anwar

Novize
also an sich lustig die szene und von nami find ich besser wo sie baden geht auf der insel wo keine mehr sind nur son junge mit soner drachenflöte alle kontrolliert ich weis ich habs gesehen aber ich finde es gerade nicht mehr in mein archiv aber die szene ist besser wie sie da badet ^^
 

Soloma

Novize
Als ich die szene damals gesehn hab, als ich one piece geschaut hab dacht ich nur: oho, dass das ausgestrahlt wir xD (ok in japan aber trotzdem...)
 

spyrdal

Novize
find die szene geil und bin auch ein großer one piece fan nami war eine derjenigen die mich zum hentai gebracht haben :D
 

Suljon

Ungläubiger
man sieht eigentlich auch nicht mehr Haut als bei der Folge, wo sie im königlichen Bad in Alabasta sitzen ...

("das macht 10.000 Bery pro Nase" ... Nami kann so vies sein XD)
 

Skeeve73

Novize
One Piece ist schon wirklich einer der besseren Anime's die in Deutschland ausgestrahlt werden.
Und wenn solche Szenen drin vorkommen, um so besser :-)
 

ErgoProxy

Novize
ihr redet alle davon das es so gekürzt ist.. da fällt mir auf das ich dummerweise alle bis jetzt teileweise nur auf rtl2 geschaut hab, da ich gedacht hab das bei dem Anime net so viel geschnitten werden kann...^^ ich glaub ich hab eniges verpasst:kukukuh:




zu dem VID:hmmm man sieht nichts.. denke nicht das sie komplett rausgenommen wird.. bzw ich hoffe es
 

Zulo4004

Ungläubiger
also ich denke mal das es hier gezeigt wird ohne zensur, da man nicht wirklich viel sieht.

andeutungen werden auch in anderen Animes gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben