One Piece Nami fast nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das bedeutet dann aber auch, dass mindestens jeder zweite Anime "neu bearbeitet" werden muss. Bevor er gezeigt werden kann.

Ein wenig übertrieben würd ich sagen:o

digger

Gottheit
die art auf die in deutschland geschnitten wird regt mich schon auf. Ok sie haben die paar brüste in ranma drinbehalten aber jeglicher noch so kleine tropfen blut, beleidigungen oder etwas härtere kämpfe werden aufs übelste verstümmelt. Genau auf diese Szene freue ich mich auch schon, dh. falls sie jemals nach deutschland kommen sollte^^

abugilgil

Medusas Lover
ich denke mal, die werden einfach mehr wasserdampf in die szene rein machen, sodass man von namis körper kaum noch was sieht. wurde ja auch so ähnlich in amiland mit naruto gemacht als er das sexy no jutsu immer benutzt hat.

hier werden dann ein paar markante stellen mit wasserdampf überdeckt und in amerika wird man warscheinlich wegen dem wasserdampf nur noch namis kopf sehen :D

mfg
abu

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Szene wird in Deutschland, wenn sie jemals ausgestrahlt werden sollte entweder weggelassen oder gekürzt...

Was die Amis angeht da haben sie ja jetzt etwas neues worüber diese sich aufregen können... Aber es ist auf jedenfall einer meiner Fovous ..
Nami forrever :D

ze0

Otaku
Ganz nett glaub ich schau doch mal wieder den Anime weiter statt nur zu lesen :P

Zu der Zensierung: Bei Ranma 1/2 waren die Zensierungen auch noch lange nicht so übertrieben wie heute ^^ Als One Piece grade frisch rauskam lief es auch Uncut mit blutigen Wunden etc. (ja lief es wirklich :S) Aber irgendwann ist RTL2 dann durchgedreht und versauen sichs immer weiter ;/
Also mich haben sie als treuen Zuschauer verloren.. Damals Digimon Staffel 1 z.B. reden die auch noch vom Tod und alles und war wirklich ein riesen Fan aber heute ist es einfach nur noch peinlich wie alles verniedlicht wird.. Könnte mich jetzt 2 Seiten darüber auslassen aber das Thema ist ja schon ziemlich durchgekaut also lass ichs :P

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, wo war Nami nackt? Ich habe es mir komplett angeschaut, und habe nur Kurven gesehen, mehr nicht. (habe mehr erhoff)
Und wenn wird es hier im Deutschen Fernsehn es nicht zu sehen sein, weil vieles leider geschnitten wird.

Meister-Rex

Gläubiger
ich bin der meinung das ma n Anime Sender kommen soll den Musik Sender haben wir 2 VIVA und MTV die bringen aber auch nimme so oft Musik was schade ist. 3 Kinder Sender Kika, Super RTL, und NICK und ein Comedy Sender Comedy Central. Dann gibt es noch die schlechten Spielfilmsender (so nennen die sich halt) Tele 5, Kabel 1, und Das 4. also Animes sind ja au nicht nur für Kinder bespiel Chobits da muss man den Roboter ja anscheinend zwischem Schritt anschallten. Digtal Fernsehn hat ja auch n Jugendschutz soll der doch dabei ma in einsatz kommen. Des is halt meine meinung wegen den Zensuren.

imperial5

Gottheit
ich bin der meinung das ma n Anime Sender kommen soll den Musik Sender haben wir 2 VIVA und MTV die bringen aber auch nimme so oft Musik was schade ist. 3 Kinder Sender Kika, Super RTL, und NICK und ein Comedy Sender Comedy Central. Dann gibt es noch die schlechten Spielfilmsender (so nennen die sich halt) Tele 5, Kabel 1, und Das 4. also Animes sind ja au nicht nur für Kinder bespiel Chobits da muss man den Roboter ja anscheinend zwischem Schritt anschallten. Digtal Fernsehn hat ja auch n Jugendschutz soll der doch dabei ma in einsatz kommen. Des is halt meine meinung wegen den Zensuren.
Es gibt zwar einen Animesender, aber ausschließlich nur übers PayTV zu empfangen.
Ich selbst hatte dieses Programm aber nach und nach wurde es mir zu teuer und so ließ ich es kündigen.

Meister-Rex

Gläubiger
Es gibt zwar einen Animesender, aber ausschließlich nur übers PayTV zu empfangen.
Ich selbst hatte dieses Programm aber nach und nach wurde es mir zu teuer und so ließ ich es kündigen.
ja PayTV ich red ja vom Free TV. Nunja egal was ich schade find der einzige Laden der noch bei uns Anime DVD's hat is Müller und bei dem wird die Auswahl auch immer kleiner :noooo:
mal gucken was uns die Zeit im Digi TV bringen wird. Vllt kommt dann so n Sender auch for free

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
RTL2 hatte mal einen Animesender geplant, dann is n Dailysoap-Sender draus geworden und bis heute ist gar nix passiert.

Aber ganz ehrlich: Seit dem RTL2 durchgedreht ist und alles auf Vorschule runterschneidet bin ich eigentlich ganz froh das die das nich machen.
Die Frage is bloss, ob die nich doch ihre Finger bei Animax drin haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben