One Piece Nami fast nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giriel

Stamm User
Boah, echt jetzt. So nen Aufstand zu machen weil Nami im Anime (und auch im Manga) fast nackt ist...
Herr im Himmel, bitte schicke uns eine weitere wichtige Neuigkeit!
.
.
.
*Sack Reis umfällt*
Juhuu! Gott hat mich erhört!
 

oniz

Ungläubiger
Kann mich nur einigen Vorrednern anschließen, man sieht soviel wie garnichts. Bei jeder ecchi/Komödie bekommt man genauso viel zu sehen, wenn nicht mehr.
 

Nessica4711

Ungläubiger
ich hoffe ich bin der erste der das meldet wen ichs hier zum 100mal poste tuts mir Leid
jedenfalls habe ich heute so mal bei myvideo rum geguckt und was finde ich auf einmal nami Splitter Faser nackt nur ein bisschen neben verdeckt ihre brustwarzen und ihre muschi, ach seht´s euch selbst an^^

One Piece Nami nacked - Matti001 - MyVideo

edit; "fast" falsch geschrieben in der überschrift (mist)
Tut mir leid wenn Ich dich hier korrigieren muß, aber wenn du hier "fast" im Sinne von "beinahe" benutzt hast ist es richtig geschrieben. Nicht verwechseln mit dem "fasst" das von "fassen" wie "anfassen" etc. kommt. Ansonsten müßte es "splitterfasernackt" heissen und vermutlich "Nebel".
So das reicht jetzt aber mit dem klugschei..en.
Grüße und Tschau!
 
So weit ich weiss wird bei One Piece hauptsächlich "Gewalt" rausgeschnitten.
Ich denke, dass wenn diese Folge ausgestrahlt wird, in dieser Szene nichts grossartiges geschnitten ist (ist je ah schon durch den Nebel "zensiert"^^).
Wenn würde wahrscheinlich grad die ganze Folge weggelassen werden...
 

LordKang

Scriptor
Bis die bei RTL 2 bei der Thriller Bark sind wirds wohl noch bissl dauern, die sind ja grad mal von Enies Lobby runter...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ich glaube eher, das sie dann diese Szene rausschneiden werden...obwohl nichts zusehen ist.
 

Night Angel

Stamm User
Hm schwer zu sagen da in deutschland ja eher etwas lockerer mit sex umgeangen wird und man mehr die "Gewalt" zensieren würde als nackte haut. Dennoch weis man ja nie wie die gerade Ticken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben