One Piece Nami fast nackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conan hentai ran

Ungläubiger
das wird auf keinen Fall zensiert,
is doch eigentlich kaum etwas zu sehen und ausserdem wäre es die insgesamt zweite Szene bei OnePiece, die Nami etwas freizügiger darstellt.
Bei solch seltenen Bildern sollte man die Katze im Sack lassen.
 

Suljon

Ungläubiger
ich bin ganz deiner Meinung, es wird nicht Zentziert, wenn doch dann verstehe ich nicht die Macher. Wenn ich der Erfinder von One Piece währe würde ich RTL II was Husten, wenn ich sehe wie sie den extrem coolen Anime so zerschneiden ...
 
Ich gehe mal stark davon aus das RTL 2 sowas herausschneidet.
Denn es gibt da so eine schöne Kommission seit 2005 in Deutschland, die sich um das Fernseh Programm kümmert. Und wenn da irgendwas zu finden ist, was sie stört, gibt es ein kleines Busgeld.
Das Risiko will keiner eingehen, also schneiden sie es schön raus.

Zensur Pur...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja die folge hab ich mal im tv gesehn. war genau so wie hier auch zu sehen war
 

ko999

Novize
es ist wohl immer eine sache des betrachters für den einen zu viel für den anderen zu wenig doch wer findet diese frau nicht atracktiv:pssedmode:
 

Smirrni

Ungläubiger
jo genau und wenn sie das doch zensieren dann wird kleinkariert endgültig ganz groß geschrieben. *dagegen bin aber so was von*

kann ja nich sein das wir so prüde werden wie die amis! XD
 

foo_fighter

Novize
Das zensieren die nicht. Da bekommt man im Nachmittagsfernsehen schon viel mehr zu sehen!

Aber 'n One Piece Hentai wär echt mal was ganz feines... :wakuwaku:
 

Mensen

Novize
Wie sehr ich mich darauf freue das diese Episode irgendwann in D ausgestrahlt wird. Ich bin gespannt was die damit machen. Das Stück ganz rausscheiden. Riesige Censored schilder über die Brüste oder sonst was das wird sicher ne lustige zensiererei.

Oder die lassen die folge gleich ganz weg. Weil der ausschnitt ja auch nicht gerade kurz ist länger als 2 min. und wenn das nicht das einzige wird was zensiert wird dann geht die epi nur noch 13 min oder so.

Muhaha die Zukunft von One Piece im Deutschen TV wird super.
was sowas angeht ist das deutsche fernsehen erstaunlich großzügig!
 
Kann aber durchaus passieren, dass der nebel dichter gemacht wird, oder sowas :P, kA was die da für trickt haben.
Oder die lassen einfach die szene weg und fangen gleich mit der explosion beim fenster da an ^^
würde mich net wundern... danach gibts ja nix mehr zu sehen
 
ps. in der folge 418 sah ich sowas ähnliches auf youtube... =), weiss aber nich ob es uncut war....
ach was gäbe man dafür das die zeichner das zeichnen was Man(n) will.... xD

Mfg!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nettes kleines Vid.
Wird aber garantiert nicht in Deutschland kommen. Ein (halb) nacktes Mädel was an die Wand gedrückt wird, ... Leute das ist doch wunschdenken! Die Szene wird so auf 10 sek. gekürzt werden. Nami schreibt kurz "Hilfe", und anschließend fliegt das Fenster in die Luft. Fertig! oO

Bei Dragonball klebten auch aufeinmal Son Goku und Vegeta am Berg. Ich habe bis heute keine Ahnung was die da gemacht haben! Auf alle Fälle haben die beiden nen ordentlichen Abdruck im Berg hinterlassen. (Ich glaub' ich hab während der Kampfszene geblinzelt!)
 

Leftie

Novize
Also fast nackt ist doch so etwas wie der zweite Platz.
Man hat zwar etwas erreicht, aber irgendwie ist man immer noch ein Verlierer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben