[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
heute sind spoiler zum neuen kapitel erschienen. es besteht also die chance das heute noch die neuen kapitel kommen

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was für ein Mensch bist du? XD sagst was von Spoiler aber keine Links oder Quellen XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja unser Paradiesvogel ist nicht der erste der vom erwachen der Teufelsfrüchte redet. Damals in Impel Down hat Crocodile auch schon davon gesprochen.
Aber ich find diese Idee von Oda nicht schlecht. Gerade hier in der Neuen Welt sind Teufelsfrüchte schon etwas lame geworden da einfach alles und jeder Haki beherrscht. So hat sich Oda wieder ein wenig Luft nach oben verschafft.
Auch finde ich es gut das Gear 4 wieder ein Zeitlimit hat da Ruffy dadurch auch nicht zu Overpowerd wird. Mich stutzt aber die aussage von Law. Er meinte Ruffy überstrapaziert sein Haki. Ich hab noch keine Ahnung was das bedeuten soll.
Aber auch wenn es so aussieht als hätte Ruffy schon gewonnen zweifel ich noch immer daran. Naja jetzt heißt es wieder bis nächste Woche warten.

shuraiya

Gottheit
Ist der letzte Angriff von Rob Lucci inspiriert? Kommt mir irgendwie bekannt vor die Haltungund ich bin echt gespannt was wohl das Erwachen der Gum-Gum-Frucht dann auslöst.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hammer, also da könnte sich Reed Richards von den Fant4stic mal was abgucken. Wie Lahm der im vergleich zu Ruffy ist xDD

Also jetzt ist wohl Ruffy wieder dran mit prügel einstecken. Mingo ist bestimmt nicht besiegt.
und komisch dass ich all die zeit den fiesen Burgees völlig vergessen habe.. hätte mich viel früher fragen müssen wo der abgeblieben ist als es drunter und drüber ging xD

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh man könnte meinen, dass es von Lucci abgeschaut ist. Aber der hatte damals bei der Attacke die Hände zur Faust geballt. So sieht es mehr nach der zehn Finger Pistole von seinem Kollegen aus. Aber am Ende muss ich auch sagrn, ruffy hatte schon immer die Hände so bei der Attacke. Nur diesmal über und nicht neben einander

Zhenja

Otaku
Hä? Die Bazooka ist doch eine von Ruffys Grundattacken.
Gibts als normale Gum-Gum Bazooka, als Jet-Bazooka, Gigant-Bazooka und als Eagle-Bazooka und jetzt als Leo-Bazooka. Der einzige unterschied ist, dass er seine Arme nicht streckt.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Haha, wäre lustig, wenn Luffy aufeinmal die Gegend in Gummi verwandelt, oder den Boden unter einem in Gummi verwandelt und verflüssigt, so Logia-mäßig XD

Jetzt ist Sabo endlich auf Luffy´s Schlachtfeld angekommen :D das wird lustig, mal schauen wahrsch. wird er ihm die 10 Minuten aufbringen und dann ist DoFla erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Flamingo vs. Ruffy. Gewinner: Don Quichotte de Flamingo.

Oda weiß wirklich nicht mehr was er tut. Während die Familienmitglieder umgefallen sind wie die Fliegen, scheint Flamingo unbesiegbar zu sein. Hätte Ruffy nicht schon wieder das Glück einen Haufen Trottel um sich zu haben, die ihm den Arsch nachtragen, wäre dieses Kapitel das Ende von Ruffy gewesen. Von dem her sollte man dem rosa Vogel auch seine verdienten Lorbeeren zukommen lassen und ihn zum offiziellen Sieger der Schlacht von Dress Rosa küren. Er hat mehr ausgeteilt, er hat mehr eingesteckt und steht trotz innerer Verletzung und Gear 4 immer noch. Das kann ein Ruffy nun wirklich nicht von sich behaupten.

Es ist schon eine verdammt schwache Leistung die Ruffy auf Dress Rosa abliefert. Flamingo dominiert diesen Kampf über weite Strecken, Ruffy schafft es aus der Tatsache das Flamingo schwere innere Verletzungen hat, keinen Vorteil zu ziehen und selbst im Gear 4 landetet Ruffy nicht den entscheidenden Endschlag. Wenn man sich anguckt, wie viel Hilfe Ruffy durch Law und jetzt durch die Gladiatoren hatte muss man sich entscheiden: Entweder Ruffy wird gegen einen Kaiser wirklich viel Hilfe und Glück brauchen oder Flamingo ist der stärkste Motherfucker der OP-Welt und die Kaiser sind eh unter ihm anzusiedeln.

Ich war immer dagegen das die SHB nun dank dem Training durch die NW schneidet wie ein heißes Messer durch Butter, aber in diesem Arc findet Oda einfach keine Balance. Hätte man 10% von dem was Law und Flamingo alles einstecken können auf die Crewmitglieder von Flamingo übertragen, dann wäre das ein richtig spannender Arc geworden mit vielen guten Kämpfen geworden.

Alles in allem Glückwunsch an Flamingo. Krasse Leistung.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@mauke
Was ist denn los? Erst machste fairy tail zur Schnecke und jetzt OP. Da hat man ja angst dir das neue Naruto Kapitel zu zeigen XD

Mh der Kampf erinnert mich irgendwie etwas an den Kampf gegen Lucci. Beide haben sich die fresse voll, beide geben viel ihres Könnens Preis, ruffy bringt seine stärkste Technik, die reicht net aus, ruffy muss mit den Nebenwirkungen kämpfen... Kommt mir sehr bekannt vor ^^ aber ich hätte nicht gedacht, dass man seine haki wirklich auftauchen kann. Burgess hat ja jetzt erstmal fresse voll bekommen von Sabo. Bin jetzt gespannt wie die Gladiatoren De Flamingo aufhalten vollen. 10min können seeehr lang sein.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Die Gladis können Mingo doch nicht mal für 1 Min aufhalten. Die sterben höchstens weg wie die Fliegen was Ruffy einen Aggropush gibt.
Sabo könnte eher Mingo in einem Gespräch verwickeln und ihm so bissel Zeit erkaufen, schließlich muss er abgesandter der Revos auch ein Wörtchen mit dem wechseln bzgl seinen Machenschaften.

Ich freue mich jedenfalls das Mingo immernoch steht *Fuffuffuffuffu xD*

Oben