Ich hab die Ironie rausgehört (es gibt ja auch nen Kontext zu dem Post)lol? du glaubst doch selber nicht das du das ironisch meintest so wie du das da ausgedrückt hast!
Aber okay, kein Grund, sich darüber jetzt gegenseitig die Augen auszustechen.
Ich hab die Ironie rausgehört (es gibt ja auch nen Kontext zu dem Post)lol? du glaubst doch selber nicht das du das ironisch meintest so wie du das da ausgedrückt hast!

Ich weiß. We are hat mir nie gefallen. Das deutsche Opening war da wesentlich besser.OMG, gerade in die neuen Anime-Folgen ab 373 reingesehen (wollte nicht mehr auf INP warten -.-). Die neue Version von We Are! ist ja schlimm. Ein schönes Beispiel für Neu <> Gut
Das find ich gar nicht. Die Originalversion von We Are fand ich klasse, nur diese neue gefällt mir nicht.Ich weiß. We are hat mir nie gefallen. Das deutsche Opening war da wesentlich besser.
Es kamen doch schon immer Spekulationen auf, warum sich in One Piece nie jemand verliebt, wenigstens liefert uns Oda nun einen plausiblen Grund dafür - wer würde sich schon freiwillig verlieben, wenn das in wahrheit eine gefährliche Krankheit ist und man da womöglich sogar dran sterben könnte... ^_^UAus dem Opwiki-Spoiler:
Gibt es irgendjemanden, der diese Wendung nicht einfach lächerlich und erbärmlich findet?Obwohl niemand glaubt, dass das einen Sinn hat, versichert Hancock ihre Hilfe ohne zu zögern. Der Grund ist, sie hat sich in Ruffy verliebt. Das ist die Liebes-Krankheit.