[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

goten

Novize
hoffe nur das die nächsten chapter nich die story jedes banden mitglieds und ihren inseln erzählen auf denen sie gelandet sind... one piece chap. 2000 und kein ende in sicht ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jedes Mitglied eine so lange Story bekommt. Bei Ruffy ist es klar, er ist der Käptn und der wichtigste Charakter. Ich wüsste jetzt nichtmal ob auch jeder der Bande überhaupt eine Geschichte bekommt, weil das ja bedeuten würde, man müsste diese in 2-3 Chapters höchstens unterbringen, wenn sie denn nicht so lang wird Ruffys wird. Und das reicht ja nicht für ne ordentliche Geschichte, immerhin müssen alle irgendwie wieder zum Shabondy Archipelago kommen.
Interessiert mich wirklich, wie Oda das handhabt ...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Selbst wenn, wenn jeder 8-9 Kapitel (Wir wissen ja noch nicht wie lange es wirklich dauert) benötigt, dauert es weit mehr als 1 Jahr bis alle wieder beisammen sind. Und ich kann mir schwer vorstellen, dass wir noch so lange warten müssen. Ganz davon zu schweigen, dass ich verdammt nochmal endlich Fishman Island sehen will!!!!
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich fänds auch besser wenn sie bald zusammen finden
am besten wär natürlich wenn sie gleich noch kuma un kizaru pwnen :hahaha:
aber alles is gut solang es in der gleichen qualität (oder noch besser, falls das geht :D) weitergeht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
OMG, gerade in die neuen Anime-Folgen ab 373 reingesehen (wollte nicht mehr auf INP warten -.-). Die neue Version von We Are! ist ja schlimm. Ein schönes Beispiel für Neu <> Gut
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde alle Openings mies, da sie nicht meine Vorstellung von One Piece wieder spiegeln, sondern einfach typisch Anime sind.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QBx9LGAGJ1g"]YouTube- One Piece - Sail On[/ame]

Das sollte auf ewig das offizielle OP-Intro werden!!!

Zu den neuesten Spoilern kann ich nur sagen, gefällt mir nicht, aber ich warte mit meiner Meinung bis ich das Kapitel komplett gesehen habe.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun ich habe gerade den neuen Spoiler gelesen und muss sagen, dass imir die jüngsten Entwicklungen doch etwas zu hektisch sind - Ruffy will jetzt wohl doch zur Hinrichtung von Ace, wobei er seine Nakama wohl an 2. Stelle sieht und Hancock leidet nun zu allem Überfluss noch an der "Liebeskrankheit", die schon einige Todesopfer verzeichnet zu haben soll (=hat sich in Ruff verschossen... lolliger geht es wohl nicht)...

Ferner bin ich ehrlich gesagt verwirrt, wie die ganze Geschichte jetzt weitergehen soll, da ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass nach der Amazon Lily-Arc alle wieder zusammenfinden und sich neu formieren. Da Ruffy aber jetzt doch zur Hinrichtung will, sehe ich da einige Schwierigkeiten: Seine restlichen Nakama würden nicht einfach ohne ihn zur FMI aufbrechen, sofern sie es denn schaffen würden, wieder auf das Archipel zu gelangen und von seinen geänderten Plänen wissen sie ja auch nichts - da bleibt ja nur noch die Möglichkeit, dass Kuma diese Entwicklung vorausgesehen, Rayleigh von seinem Plan, Ruffy nach AL zu schicken in Kentniss gesetzt hat und dieser die restlichen SHB-Members nun einsammelt (oder aber auf dem Archipel mit der fertigen TS auf sie wartet), um dann zur Hinrichtung nachzuziehen.

Als 2. Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen, dass Kuma die SHB-Member ins Impel Down geschickt hat (oder zumindest an einen Ort, der unmittelbar bei der Hinrichtung ist), von Hancocks Vergangenheit im Bilde war und Ruffy deshalb nach Amazon Lily schickte (so bringt er Hancock dazu, zur Hinrichtung zu fahren und hat Ruffy ebenfalls bei der Hinrichtung) und sich nun darauf verlässt, das Ruffy auf dem Weg zur Hinrichtung noch schnell sein Haki perfektioniert, um nochmal ein ganzes Stück an Power zu gewinnen (wovon man sicherlich ausgehen kann).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aus dem Opwiki-Spoiler:
Obwohl niemand glaubt, dass das einen Sinn hat, versichert Hancock ihre Hilfe ohne zu zögern. Der Grund ist, sie hat sich in Ruffy verliebt. Das ist die Liebes-Krankheit.
Gibt es irgendjemanden, der diese Wendung nicht einfach lächerlich und erbärmlich findet?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aus dem Opwiki-Spoiler:
Obwohl niemand glaubt, dass das einen Sinn hat, versichert Hancock ihre Hilfe ohne zu zögern. Der Grund ist, sie hat sich in Ruffy verliebt. Das ist die Liebes-Krankheit.
Gibt es irgendjemanden, der diese Wendung nicht einfach lächerlich und erbärmlich findet?
Es kamen doch schon immer Spekulationen auf, warum sich in One Piece nie jemand verliebt, wenigstens liefert uns Oda nun einen plausiblen Grund dafür - wer würde sich schon freiwillig verlieben, wenn das in wahrheit eine gefährliche Krankheit ist und man da womöglich sogar dran sterben könnte... ^_^U
 
Oben