[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

EmilV

Ordensbruder
neues chap ist draussen

jetzt gehts wieder zurück zum Archipel
Ich bin mal gespannt was mit den anderen Mitglieder passiert ist und ob es dann sofort zur Fischmenscheninsel geht
Vorher wird Ruffy aber bestimmt Haki lernen entweder von Hancock auf der Fahrt oder von Rayleigh
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich fand das neue Chap sehr informativ. Und das verhalten von Hancock kann man jetzt auch ansatzweise nachvollziehen. Nach dem Chpa ist sie mir etwas simpatischer. ^^

Und das war ja mal wieder typisch Ruffy ... sie zeigt ihm ihre Brüste und er nur ... oh hier gibts ja doch nichts zu essen und wundert sich warum sie halbt nackt ist. Komisch bei Nami ist er auch mit Nasenbluten weggeflogen. ^^
Naja ich hoffe, Hancock bringt ihm ein bissel bei wie man das Haki kontrolliert einsetzt.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
was ist eigentlich aus den beiden anderen Piraten Crews geworden die mit in dem Auktionshaus waren? Weiß man da eigentlich ob die entkommen sind?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich fand das neue Chap sehr informativ. Und das verhalten von Hancock kann man jetzt auch ansatzweise nachvollziehen. Nach dem Chpa ist sie mir etwas simpatischer. ^^
Ja. -.- Da wird mal wieder ein einfach nur hassenswerter Charakter eingeführt und dann das.
Ich will diese Frau nicht gern haben! Sie tritt kleine Kätzchen!
 
sie mag zwar kleine katzen treten, aber sie ist mal wieder ein ziemlich sexy char ^^
ich liebe op für all seine überraschungen! ich kann ehrlich gesagt garnicht glauben, dass das jemals ein ende findet! oda macht vielleicht nochn abgang bevor op beendet ist und das wäre ziemlich mies!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
sie mag zwar kleine katzen treten, aber sie ist mal wieder ein ziemlich sexy char ^^
Richtig, die sind wirklich selten in One Piece. (<- Egal, wie die nächsten 3-4 Posts formuliert sind, es wird schwer sein, sie vernünftig lesen zu können, denn dieser eine Satz trieft so vor Ironie, dass noch die folgenden Posts davon vollkommen überdeckt werden.)
 

ze0

Otaku
eh die Idee hatte ich auch schon aber ist wohl eher unwahrscheinlich ^^ immerhin hat sie ja schon ne eigene Bande :P

Schätze mal früher oder später machts Ruffy dem Tiger nach und haut sämtliche Tenchübrikaiblarwks (kann die nich schreiben :S) übern Haufen :>

Würd aber langsam mal gerne wissen wohin der Rest der Bande überhaupt geflogen ist.. Wenn Ruffys Story so lange geht sind die wohl alle zum selben Ort geflogen oder ? :S
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol klar sind die alle auf der Insel. Haste die noch nich gesehen? Sanji macht ja am meisten Probleme. Nami und Robbi mussten ihn eigenhändig wegzerren, wärend chopper ihm ein Medikament gegeben hat ...

Ich glaub auch nicht, dass sie in seine Band kommt, denn dann hätte Ruffy bestimmt schon gefragt. Und stimmt ... hübsche Frauen sind in OP echt Mangelware, so wie in fast allen Animes.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und stimmt ... hübsche Frauen sind in OP echt Mangelware, so wie in fast allen Animes.
Contra! Fast in allen Animes gibts "Perfect Womens" die man im wahren Leben vergeblich suchen würde :P

Nami, Robin.. jetzt diese Amazonen.. selbst der erste Endgegner von Ruffy ist hübsch geworden durch eine Frucht :hahaha: (Wer kommt drauf wen ich mein? ^^)
 

Serenade

Ordenspriester
naja bis auf die wichtigen nebendarsteller, falls man sie so nennen kann, gibts eigentlich keine schönen mädels...wenn du das ironisch meinst deine sache ich finde durchaus das es da zuwenig gibt xD (und selbst wichtige nebendarsteller schauen nicht immer schön aus q_q z.b diese meerjungfrau oma oder frankys 2 mädels da)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
War schon cool das Chapter Ruffy hats also endlich geschafft. Die Frage ist nur wie weit die Insel von Shanabody Island weg ist. Außerdem ist da ja immer noch dieser Mann von der Marine der vor der Insel auf dem Schiff wartet. Der lässt die bestimmt nicht so einfach gehen.
 
Oben