One Piece wird immer schlechter?

Trainow

Novize
One Piece wird immer besser!!!

Archipel Saga und Impel Down saga war sowas von grandios !!! Also der Anime

<3 One Piece
 

DarkSlay

Black Swordsman
One Piece ist einer dieser Animes bei denen an manchen Stellen echt die Gänsehaut bekommt daher ein juwel unter den Animes obwohl manche sich darüber aufregen das es zu lange geht naja ich kann verstehen warum leute sich über kurze Animes aufregen aber das man sich über einen zu langen Anime aufregt kann ich beim besten willen nicht verstehen, nun ja es gibt etliche beispiele für animes die wenn sie in die Länge gezogen werden etwas von ihrem Charme verlieren aber bei One Piece ist das nicht der Fall.
 

Amu Chan

Novize
Also ich finde das One Piece immer besser wird bin gerade auf Folge 450 da ich sie mir auf Japanisch mit deutschem sub ansehe(und downloade)^^

vom zeichenstil her finde ich das er ein wenig anders geworden ist, ab und zu mal ist er einfach richtig schlecht und ein anderes mal wieder richtig geil, ka wieso aber irgendwie ändert sich die Zeichenqualität von Folge zu Folge oO

naja auf jeden fall wird One Piece immer interresanter und besser^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde auch, dass one piece immer besser wird vor allem da es auch in den nächsten folgen ziemlich viel action geben soll... (bin aktuell bei 451, was zugegebener maßen mal wieder ne ziemlich ruhige folge war)
 

Wu555

Ungläubiger
JO one Piece Rockt voll finde es wird von folge zu folge immer besser und man freud sich auf jede neue die kommt von mir aus kann sie ruig bis 10.000 folgen gehen hasse voll serien die einfach enden :nonono:
 

Harlik

Gläubiger
Also ich finde One piece wird auch immer besser, freu mich schon auf die Schlacht beim hauptquartierer von der Marine.
 

didili

Ungläubiger
one piece ist das geilste was es gibt ;)
ich findes blos scheiße in folge 405 (japanisch)
da verliert ruffy seine ganze crew und muss die erstmal wieder suchen und darauf das zu gucken habe ich keine lust -.-
aber mit digimon und pokemon usw habt ihr alle recht das wir imemr schlechter ich meine pokemon die neuen kinofilme zeitreise usw voll abgespacet:noooo:
 

Cerras

Novize
Ich muss zugeben das es wirklich der Fall war. Hab so zirka 100 Chapter bei One Piece ausgelassen, weil es mir einfach zu langweilig wurde. Hab auf dieser Schwimmenden Insel auf dem sie das Skelett treffen aufgehört und wieder eingesetzt als Ruffy in Impel Down eingebrochen is und bisher fehlt mir trotzdem nicht viel, da man den rest vom hören, sagen erfährt.
 

forestx

Novize
joa gefühl wiederholen sich die geschichten - man verliert ihrgendwie die lust - ich weis nicht # kann man das rat immer wieder neu erfinden
 

glore

Novize
die Kämpfe sind schon meist ähnlich in One Piece. Aber der Witz von Ruffy wird nie langweilig und seine Kreativität bei den Attacken ist immer wieder erstaunlich
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Schlechter würde ich gar nicht mal so sagen, aber OP wird einfach zu zeitaufwendig!

Diese ewigen Filler-Episoden (allein schon, das absoult unnötige Special zum Kinofilm 426-429 *kopfschüttel*), der aktuelle gut 3,5 Minuten dauernde Vorspann, dann noch erzählen was, wie und wo in den letzten Folgen passiert ist, damit die Zuschauer, die eine oder mehrere Folgen verpasst haben, sich auch wieder rein finden. :nonono:

Da bleibt von einer Episode nicht all zu viel übrig, um die Story fort zu führen! :noooo:

Der Zeichenstil hat sich, meiner Meinung nach, auch verändert und kann von Episode zu Episode, in manchen Episoden sogar von Szene zu Szene, stark variieren. Wodurch es mir in einigen Episoden so vorkommt, als ob die gerade mal so hingeschlunzt wurden, damit diese noch rechtzeitig zur Ausstrahlung fertig werden! :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben