One Piece wird immer schlechter?

dodoria

Gläubiger
ich lese den manga jede woche und ich finde das die besten folgen noch kommen

:twinkle: ich sag nur Whitebeard VS Blackbeard :twinkle:
 

DarkSlay

Black Swordsman
der Anime wird immer besser daran gibts nichts zu rütteln bald wird es krachen wenn der krieg ausbricht die ganze welt wird beben mehr muss ich nicht dazu sagen oder doch^^ Dragon treten in das Geschehen ein
 

Snah

Novize
Ich finde es ziemlich spannend mit der Ganzen aktion um das Marine Hauptquatier mal sehen wie es weiter geht nachdem die Ruffy kindheitstage rückblende vorbei ist
 

Harlik

Gläubiger
Weiss einer ob dann Ruffys Crew wieder zusammen finden wird? Vermisse irgendwie die anderen am meisten Nami und Robin^^. Hoffe das Ruffy sie wieder finden wird was meint ihr?
 

Down

Gläubiger
mmmm ich frag mich wieso op so interresant ist ich schau lieber uralt animes an als op versteht mich nicht falsch ab und zu schau ichs auch an aber da gefält mir blech besser wegen den cars
 

HELLFIGHTER

Novize
also one piece find ich wird immer geiler :D kleiner tipp wenn ihr net so shceiss qualli habn wollt wie auf youtube geht auf www.mysy.de dann auf meine bloggs un auf animes die laden imma am nächsten tag die folgen hoch ger.sub + HD die seite is der HAMMA XD
:happy:
 

hugendubel

Ungläubiger
also die youtube versionen sind fürn arsch aber ich finde die serie nimmt erst jetzt so richtig seit ruffie vs moria so richtig fahrt auf...
 

Flippo86

Ungläubiger
Ich glaub nichtnur Whitebeard vs. Blackbeard sondern eher die gesamte Schlacht wird der Hammer, im Manga war es schon grandios :)

Es wird besser und besser :wakuwaku:
 

dizzel

Novize
Also ich kann dazu nur sagen one piece bester anime den es gibt
keine lückenfüller oder so in letzter zeit sondern einfach
straight durch die story zieht sich halt aber dakann man nix machen
besser als zu kurz aber viel neues und überraschendes
 

Jet-X90

Novize
Also ich kann dazu nur sagen one piece bester anime den es gibt
keine lückenfüller oder so in letzter zeit sondern einfach
straight durch die story zieht sich halt aber dakann man nix machen
besser als zu kurz aber viel neues und überraschendes
:wakuwaku: sprichst mir aus der Seele!

Außerdem hat One Piece einfach einen mega genialen Humor!
Aba natürlich hats auch schon bessere Abschnitte gegeben in der Serie als den zur Zeit. Aber das ist ja auch zu erwarten, dass man bei so vielen Folgen von jeder vom hocker gerissen wird.
 

Seeron

Novize
Also ich kann dazu nur sagen one piece bester anime den es gibt
keine lückenfüller oder so in letzter zeit sondern einfach
straight durch die story zieht sich halt aber dakann man nix machen
besser als zu kurz aber viel neues und überraschendes
:wakuwaku: sprichst mir aus der Seele!

Außerdem hat One Piece einfach einen mega genialen Humor!
Aba natürlich hats auch schon bessere Abschnitte gegeben in der Serie als den zur Zeit. Aber das ist ja auch zu erwarten, dass man bei so vielen Folgen von jeder vom hocker gerissen wird.
so sehe ich des auch, bin zwar net top up to date, was die Folgen angeht, aber ich finde grade wirds wieder ebsser(fischmenschen insel)
 

Apollonias

Novize
Also ich finde One Piece absolut genial!
Die Charaktere haben sich weiterentwickelt und das find ich gut so. Sicher gibt es in so einem
langen Anime auch mal was, was einem nicht gefällt.
Aber das ist auch Ansichtssache.
Wer es nicht mehr mag soll aufhören es zuschauen.
Von den Folgen her bin ich auf dem neusten Stand und ich warte mit Spannung auf die nächste Folge.
Es wäre nur schön wenn OP noch in meinem Leben enden würde. Weil das Ende möchte ich schon noch sehen.
 

bequin

Novize
vor ner zeit konnte ich den anime nicht mehr sehen.. das hat sich einfach so lang gezogen.. seit dem kampf mit magellan hat sich das wieder eingespielt.. ich mein jetzt wirds ja auch spannend :imc:
 
Oben