One Piece wird immer schlechter?

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Foxfan schrieb:
Aber CP9, Water 7? Thriller Bark? Chatten? ZOMBIES! Nein danke, ab und zu mal angucken aber für mich ist die Serie im Prinzip schon lange gestorben!
Wie? CP9 und Water 7 war genialst! und bei Thriller Bark war das Ende super. Wie sie Moria besiegen und dann noch Bär daherkommt.


Rosered_Strauss schrieb:
Ich finde die neuen Kapitel im Manga gerade wegen der Dramatik und auch Dynamik einfach nur richtig richtig gut
Richtig. Am Anfang der Serie war alles ja eigentlich nur "Spaß", aber jetzt entwickeln sich die einzelnen Charaktere, man bekommt auch die ganzen Hintergrund Infos, die doch enorm interessant sind. Und es entwickelt sich nicht nur die ganze Story, sondern eben auch die Körper der Chars. Genauso wie Namis Brüste :P


Knilchking schrieb:
Zurzeit ist One Piece sehr gut, ich fand die folgen mit dem Millenniumsdrachen nicht so gut.
Jap, das war aber im Anime, nicht im Manga. Sowas nennt man Filler. Ist auch nur für den Anime gemacht, damit Oda mehr Zeit für seine Mangas hat.
 
Das One Piece zu finden dauert eben einige Tage... =)
Ich finde das man von Staffel zu Staffel ne Steigerung deutlich merkt, das einfach genial wenn es nicht gleich zum Ende kommt!
 

ruff198x

Novize
Wie kann das denn schlechter werden? Man muss nur mal überlegen wie der Handlungsstrang vorangeht, einfach nur genial. Die Story ist der Hammer, und einfach nur nach 50 Folgen den One piece zu finden wäre es nicht Wert so einen Anime zu sehen.
 

Seeron

Novize
Also ich bin grad im Anime bei folge 400 also kurz vor der Fischmenscheninsel und ich muss sagen, ich finde den Anime mega genial. Zum Manga kann ich nichts sagen, hab den nie zu Gesicht bekommen, weil ich Mangas allg net so mag, da les ich lieber nen Richtiges Buch oder so bewegte Bilder^^

Klar gabs stellen wo es sich ein bisschen gezogen hat, speziell die Filler, aber warum es die gab wurde bisher häufig erwähnt
 

MaioChan

Gläubiger
One Piece ist einer der besten Anime überhaupt wie ich finde, denn es ist ziemlich schwer einen Anime für die menge an Folgen noch interessant zu halten.
Zumal auch für die momentane Folgen Anzahl recht wenig Filler vorhanden sind, diese aber meisten passend reingebracht wurden, so das die nicht immer auf fiellen,
mir zu mindestens nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen zb sind in Bleach ziemlich viele drin
und die sind auch so unpassend gesetzt und oft auch sehr langweilige. In One Piece ist auch vieles drin von Spannung geladener Action bis hin zu lustigen Gags,
ebenso ist es an einigen Stellen ziemlich traurig und somit einen breiten Berreich abdeckt,
daher kann ich nicht behaupten das es langweilig wird und ein paar Tiefpunkte sind auch noch zu verkraften.
 

Schnarchnase

Ungläubiger
Filler [...] zb [...] in Bleach
Oh ja, die Filler in Bleach sind wirklich grausam ^^

In OP fand ich aber bisher nur zwei Filler Arcs gut gelungen... Einmal direkt nach Skypia, wo sie in der Festung Navarone? landen und das andere Mal, wo sie auf diese Insel kommen, auf der alle ihr Gedächtnis verloren haben und sich nur noch an früher erinnerten...




Wobei es schon stimmte, dass der Anime erst immer schlechter wurde... Skypia war der absolute Tiefpunkt bisher, danach ging es wieder aufwärts.

Am coolsten fand ich den Anfang von ThrillerBark ^^. Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht im Manga.
 

Aloris

Ordensbruder
Ich find One Piece noch genauso gut wie inner ersten Episode...wenn net sogar besser =)
Ist immer noch schön spaßig, sowie actionreich und spannend.

Von daher weiter gucken und gespannt sein was als nächstes passiert =D
 

Winter591

Novize
Meiner Meinung nach wird One Piece weder besser noch schlechter, sondern einfach nur anders. Bei den späten folgen wird mehr und heftiger gekämpft, wobei diese Kämpfe spannender als die ersten sind. Früher gab es dafür mehr zu lachen.
 

Himari

Novize
Dem Threadthema kann ich nicht zustimmen.
Water7 war eine sehr gute Arc und sehr interessant. Die Thriller Bark Arc fand ich dagegen echt schlecht. Die Entwicklungen danach, also Impel Down und dann im Manga, ich nenn es mal "der Krieg", sind wirklich super spannend. One Piece wird erst später also richtig gut, hat aber zwischendurch immer mal wieder Hänger.
 

Ivanco

Ungläubiger
One piece bleibt der beste Anime den es gibt denn er bringt alles mit was ein guter Anime haben soll Spannung, Abwechslung, sexy Mädels und eine Botschaft.

Die Botschaft das dir im Leben etwas Wichtiges fehlt ohne deine Familie, Freunde bzw. deine Nakama.
 

sanguine

Gläubiger
Manche Arcs sind mal nicht so spannend wie - meiner Meinung nach Sky Island und die Thriller Bark - aber Water 7, das Archipelago und Impel Down und eben der aktuelle Stand vom Manga sind super, denn ich habe echt keine Ahnung in welche Richtung sich die Geschichte nun entwickeln wird.

Vorallem will ich noch wissen was mit dem Bär passiert ist...
 

VoiDel

Novize
ich finde die folgen werden nach und nach besser ich warte jede woche wie auf heissen kohlen bis sonntag ist damit ich mit die neuste folge als ger sub anschauen kann...und das schlimmste ist das man garnicht mitbekommt wann die folge zu ende ist weil alles gefühlt zu schnell vorbei geht :|
ich warte genauso drauf das strong world endlich subbed rauskommt...:dark:
 

Ruffy92

Gläubiger
One Piece wird nie langweillig. Wenn man jetzt die Folgen in Tele 5 verfolgt oder RTL2, dann ist es langweillig, weil da nur zenziert wird, und das ist total blöd. Also suche ich Sub Gruppen die das nicht Zenzieren, davon gibt es viele^^
 
Oben