One Piece wird immer schlechter?

pluhme

Novize
Wird ganz einfach zum kommerzanime.. wenn man sich ansieht wie lange er haette gehen sollen und er noch immer (!) nicht fertig ist.. Der.mann verdient sein Geld damit.. und er verdient damit warscheinlich sehr gut. Das er die Geschichte dann noch nicht beendet und das es dadurch immer schwieriger wird sich sich Dinge auszudenken ist ja klar.
Ausserdem, was heißt überhaupt kommerz Anime??? One Piece läuft nun seit mehr als 10 jahre im TV mit etlichen wiederholungen, wie schon gesagt Oda hat die Möglichkeit mit One Piece soviel zu erzählen, das er sicherlich noch 10, wenn nich sogar 20 Jahre mit der Serie ausfüllen kann, und selbst dann bin ich noch davon überzeugt das es nicht schlechter werden kann. Und ich finde der Anime ist echt gut umgesetzt.

Grüße

kaytiker

Gläubiger
Ich finde One Piece ist immer noch gut. Gut es gibt immer mal wieder schlechtere und dann wieder besser Arc's aber im allgemeinen finde ich das die Serie gut ist und ich hoffe sie dauert noch sehr lange.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mittlerweile finde ich op wieder ganz ok

es gab mal eine phase da konnte ichs mir nicht mehr angucken aber ich denke das ist bei so ewig langen animes ok;)

man muss ja auch nicht jeden arc mögen;)

Hm, ka wo die Serie 2007 war :D aber ich hab inzwischen schon 2 mal die ganze Serie angesehen (soweit sie im moment geht). Finde es eigentlich sehr gelungen, nur manchmal sin ein paar langweilige Folgen mit drin.
Aber wan ist das schon mal nicht in einem anime ;)

NeycoX

Gläubiger
One Piece wird definitiv nicht schlechter, es haltet eigentlich stets seine qualität und was ich ganz besonders an Eda´s One Piece mag ist einfach das er genau weiß wohin er mit seiner Story will und es so kaum Plot-Löcher gibt, was ich nach all den Jahren echt beeindruckend finde.

noma

Novize
Im Gegenteil. Ich find, dass One Piece immer spannender wird. Guck erstmal weiter, dann merkst du, wie die Handlung noch an Fahrt aufnimmt.

xiveg313

Scriptor
One Piece ist sehr sehr lang da ist es klar das es einige Arcs gibt die Qualitativ schlechter sind z.b. Foxy
aber wenn man sich One Piece jetzt anschaut kann man nicht sagen das es langweilig oder schlecht ist

Kamui_

Ungläubiger
Ich persönlich war ja ziemlich genervt von der Fishman Island Arc. Das hat sich mMn alles viel zu sehr gezogen und wurde unnötig gestreckt.
War echt froh als sie dann endlich da durch waren und in die New World aufgebrochen sind. Seither ist es ja wieder ganz unterhaltsam geworden.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
One Piece ist sehr sehr lang da ist es klar das es einige Arcs gibt die Qualitativ schlechter sind z.b. Foxy
aber wenn man sich One Piece jetzt anschaut kann man nicht sagen das es langweilig oder schlecht ist
Da war das Problem, dass der davy back fight zwar original von oda erdacht und eingeführt wurde, die animezeichner aber noch mehr Wettbewerbe eingeführten, also filler folgen und die waren dann wieder für die Füße.
Ein so großes Werk schwank meiner Meinung nach immer, wenn filler auftreten. Man merkt dann einfach, das da etwas anders ist.
Hab mal nen paar Kommentare vom Anfang des threads gelesen und da wurde sich z.b. auch über Unstimmigkeiten im Nest der Drachen Arc aufgeregt, das Zorro da ohne Probleme Eisen schneidet und auf alabasta net. Es ist halt immer kacke, wenn die zeichenstudios sich selbst was ausdenken, was dann der Erfinder im storyverlauf erst für viel später eingeplant hat.

Auch jetzt noch schaue ich one piece wöchentlich mit Begeisterung. Ich lese den Manga und interessante stellen schaue ich mir dann im anime nochmal an für die Dramatik ^^. Ich kann immer noch net behaupten, dass die Qualität nachgelassen hätte

Sakaschi

Gläubiger
Ich finde One Piece ist ganz in Ordnung, auch mit den Filler.
Klar, Filler sind immer scheiße. Aber irgendwie müssen die mit dem Zeichnen voran kommen.
An sich ist One Piece doch ein sehr gelungener Anime den ich mit begeistern schaue.
Ich lese dazu auch den Manga und bin jetzt schon traurig wenn One Piece ein ende hat.

Dmihawk1

Novize
one piece wird meiner meinung nach keineswegs schlechter,
allerdings bekomm ich in letzter zeit immer mehr das gefühl, dass sie alles unglaublich in die länge ziehn und irgendwie nix vorran kommt.
Für mich ist one piece aber trotzdem noch eine der besten serien überhaupt

animekids

Novize
Also ich fand One Piece am Anfang der Serie total langweilig.
Irgendwann jedoch wurde sie immer spannender, ich glaube dass war als Strohut Ruffy sich seine Mannschaft aus den verschiedensten Gruppen (Dieben (Nami), Arzt (Chopper), Verbrecherin (Robin), Koch (Sanji), Kopfgeldjäger (Zorro), Menschmaschine (Franky) und Brook) zusammen gesucht hat.
Wenn ich am besten damals fand war ACE Ruffys älteren Bruder, mit seinen Feuerattacken.
Heutzutage schauhe ich zugegeben nur mehr wenig One Piece, also kann es sein das ich manche neue Team Mitglieder vergessen habe.

Ich finde nicht, dass One Piece schlechter wird. Die Storys sind meiner Meinung nach sehr ansprechend. Jedoch werden sie viel zu sehr in die länge gezogen. Mein Tipp: Einen Arc abwarten und dann OP-Marathon :-p

Gotschek

Novize
Nach meinem kürzlichen OP Marathon von allen Folgen bis 657 muss ich sagen das OP einer der besten Long-Time-Animes ist. Klar fällt manchmal die Qualität etwas ab (vor allem bei Fillern) oder es wird etwas in die länge gezogen.
Einige Filler, Crossover und Film Specials hab ich einfach übersprungen (also alles was gar nichts mit der Story zu tun hat). Und wenn man das ganze so am Stück sieht kann man (das ist meine Meinung) OP nur als ein Meisterwerk bezeichnen :)

Ich hoffe es geht noch lange weiter.

Novacaine

Gläubiger
Ich finde bei den Folgen die jeden Sonntag kommen wird alles so in die Länge gezogen hab bei einer Folge sonntags mal geschaut wieviel Kapitel das waren und es war Grad mal eins.. Früher warens zumindest manchmal 2 pro Folge aber das zieht sich einfach nur.. Und wie sie dann manche Sachen im anime sinnlos in die Länge ziehen die im Manga viel schneller gehen... Ich verstehs nicht
Aber wirklich schlechter wird Es keines Wegs

Oben