Hastur! Gesperrt 30 August 2007 #16 Wichtige Frage: Kennt jemand das Firefox PHP Plugin, wo man eigene Scripte reinstellen kann um diese mit Rechtsklick einzufügen? Dieses hatte ich selber und benutzte es um regelmäßige Smilies und bunte Wörter einzufügen; habe es aber verloren
Wichtige Frage: Kennt jemand das Firefox PHP Plugin, wo man eigene Scripte reinstellen kann um diese mit Rechtsklick einzufügen? Dieses hatte ich selber und benutzte es um regelmäßige Smilies und bunte Wörter einzufügen; habe es aber verloren
AnimeGirl Gesperrt 27 September 2007 #17 Update Hab mal wieder vorne neue Smilies eingefügt. Falls ihr's nicht bemerkt habt der hier ist auch von mir. Hier auf dieser Seite sind fast alle eingefügt und bewegen sich. http://frankie.netsons.org/onion_mania.htm
Update Hab mal wieder vorne neue Smilies eingefügt. Falls ihr's nicht bemerkt habt der hier ist auch von mir. Hier auf dieser Seite sind fast alle eingefügt und bewegen sich. http://frankie.netsons.org/onion_mania.htm
Charlie Johnson Scriptor 27 September 2007 #18 Diese Smileys sind die Ausgeburt Satans, seit ihrer Einführung ist die Rate der Verbrechen im WoH drastisch gestiegen und ehrbare Bürger können sich nicht mehr länger als 10 Sekunden hier aufhalten. Just my two cents.
Diese Smileys sind die Ausgeburt Satans, seit ihrer Einführung ist die Rate der Verbrechen im WoH drastisch gestiegen und ehrbare Bürger können sich nicht mehr länger als 10 Sekunden hier aufhalten. Just my two cents.
mega-paddel Gottheit 9 November 2007 #21 hehe inzwischen find ich die voll süß, am anfang haben die mich noch wahnsinnig gemacht^^ mfg
Ayame Scriptor 8 Dezember 2007 #22 Echt toll, vielen Dank Ich mag diese Onionköppe so sehr, daaankee~
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 23 Dezember 2007 #23 es gibt soooooo vele davon. leider nur keinen, der knuddelt
ArseN Vocaloid 01 VIP 24 Dezember 2007 #25 AnimeGirl schrieb: Hier ein Weihnachtssmillie bestehend aus vier Einzelteilen. Zum Vergrößern anklicken.... k also das ist echtmal das knuddeligste smile das ich hier auf WoH gesehen hab^^ gz und thx dafür
AnimeGirl schrieb: Hier ein Weihnachtssmillie bestehend aus vier Einzelteilen. Zum Vergrößern anklicken.... k also das ist echtmal das knuddeligste smile das ich hier auf WoH gesehen hab^^ gz und thx dafür
Revolt_extreme Stamm User 27 Dezember 2007 #26 wie kann man die runtergeladenen den benutzen??? einfach nur einfügen oder wie??^^ und aja : echt tolle sache! ich find die viehcher voll goldisch und süß und meine freundin fällt mir um den arm wenn ich sie in mails schicke^^ :-P:D
wie kann man die runtergeladenen den benutzen??? einfach nur einfügen oder wie??^^ und aja : echt tolle sache! ich find die viehcher voll goldisch und süß und meine freundin fällt mir um den arm wenn ich sie in mails schicke^^ :-P:D
Tojama Gesperrt 30 Dezember 2007 #27 Ich find die Smiles einfach nur Genial! ^^ Dickes dankeschön. <3~ Das einzigste Dumme is das die meisten keinen Transparenten Hintergund haben. ^^
Ich find die Smiles einfach nur Genial! ^^ Dickes dankeschön. <3~ Das einzigste Dumme is das die meisten keinen Transparenten Hintergund haben. ^^
AnimeGirl Gesperrt 1 Januar 2008 #28 Find ich auch blöd. Aber vielleicht kann es ja jemand transparent machen. Wenn ich's könnte würd ich's machen.^^ Um die runtergeladenen zu benutzen musst du sie mit einem Imagehoster hochladen. Hier ist noch ein neuer Ich hab denn Link im ersten Post aktualisiert. Es sind jetzt 106 Smilies in dem Packet.^^
Find ich auch blöd. Aber vielleicht kann es ja jemand transparent machen. Wenn ich's könnte würd ich's machen.^^ Um die runtergeladenen zu benutzen musst du sie mit einem Imagehoster hochladen. Hier ist noch ein neuer Ich hab denn Link im ersten Post aktualisiert. Es sind jetzt 106 Smilies in dem Packet.^^
Nekokin Exarch 3 Januar 2008 #29 Smeili Tast^^ Also der erste: funktonirt gut. Und der zweite ist: leider TOT. Und der dritte: der lacht denn zweiten aus.^^
Smeili Tast^^ Also der erste: funktonirt gut. Und der zweite ist: leider TOT. Und der dritte: der lacht denn zweiten aus.^^
AnimeGirl Gesperrt 9 Januar 2008 #30 Und hier ist nochmal ein neuer. Hier 5 neue. Hier noch mehr Und nochmal 24 Stück P.S. Download-Link wieder aktualisiert.
Und hier ist nochmal ein neuer. Hier 5 neue. Hier noch mehr Und nochmal 24 Stück P.S. Download-Link wieder aktualisiert.