[Webseite] Onion-Head Smilies

Hastur!

Gesperrt
Wichtige Frage:

Kennt jemand das Firefox PHP Plugin, wo man eigene Scripte reinstellen kann um diese mit Rechtsklick einzufügen?

Dieses hatte ich selber und benutzte es um regelmäßige Smilies und bunte Wörter einzufügen; habe es aber verloren :dark:
 
Diese Smileys sind die Ausgeburt Satans, seit ihrer Einführung ist die Rate der Verbrechen im WoH drastisch gestiegen und ehrbare Bürger können sich nicht mehr länger als 10 Sekunden hier aufhalten.

Just my two cents.
 

Revolt_extreme

Stamm User
wie kann man die runtergeladenen den benutzen??? einfach nur einfügen oder wie??^^

und aja : echt tolle sache! ich find die viehcher voll goldisch und süß und meine freundin fällt mir um den arm wenn ich sie in mails schicke^^ :-P:D
 

Tojama

Gesperrt
Ich find die Smiles einfach nur Genial! ^^
Dickes dankeschön. <3~

Das einzigste Dumme is das die meisten keinen Transparenten Hintergund haben. ^^
 

AnimeGirl

Gesperrt
Find ich auch blöd. Aber vielleicht kann es ja jemand transparent machen. Wenn ich's könnte würd ich's machen.^^

Um die runtergeladenen zu benutzen musst du sie mit einem Imagehoster hochladen.

Hier ist noch ein neuer


Ich hab denn Link im ersten Post aktualisiert. Es sind jetzt 106 Smilies in dem Packet.^^
 

Nekokin

Exarch
Smeili Tast^^

Also der erste:
funktonirt gut.


Und der zweite ist:
leider TOT.



Und der dritte:
der lacht denn zweiten aus.^^
 

AnimeGirl

Gesperrt
Und hier ist nochmal ein neuer.




Hier 5 neue.




Hier noch mehr



Und nochmal 24 Stück







P.S. Download-Link wieder aktualisiert.
 
Oben