LoLLicon Scriptor 2 Februar 2008 #33 ich könnte ja mal versuchen die transparent zu machn aber nicht mehr heute... ~.~
ArseN Vocaloid 01 VIP 4 April 2008 #36 ich glaub ich bin blöd, bei mir wird die hälfte angezeigt (also ich hab viele *nicht gefunden* bilder) und ich kann mich nich ma bedanken >.> edit: dangö^^
ich glaub ich bin blöd, bei mir wird die hälfte angezeigt (also ich hab viele *nicht gefunden* bilder) und ich kann mich nich ma bedanken >.> edit: dangö^^
AnimeGirl Gesperrt 4 April 2008 #37 So da der Bedankomat plötzlich weg ist habe ich das hide entfernt.
terminator2k2 Bite my shiny metal ass!! urgesteinbanner 1 Mai 2008 #40 Im Computer und Technik Forum ist der Bedankomat deaktiviert
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 2 Mai 2008 #41 das sins ja sau mässig geile smilies rofl ws mich intressieren würde darf ich in meinem forum benutzen?
das sins ja sau mässig geile smilies rofl ws mich intressieren würde darf ich in meinem forum benutzen?
AnimeGirl Gesperrt 2 Mai 2008 #42 Die Smilies sind für alle da. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. :D
ferzupoYaolin Gesperrt 4 Mai 2008 #43 Endlich ein geiler post. Denn die Angeboten werden zeigen nicht alles was man ausdrücken will.