[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich eröffne schon mal den Diskussionsthread. Leider steht der Anmeldethread noch nicht, aber ich spare mir mal ein Kommentar. Auf alle Fälle, könnt ihr hier Fragen, Vorschläge, Kritik und was euch so einfällt reinschreiben. Bei Streitigkeiten gibt es PN, außer es betrifft die Mehrheit.

Ich bin meistens auf Skype erreichbar und weniger im IRC-Chat.

Auf das wir einen epischen und anspruchsvollen RPG zustande bringen, der sich vom Rest hervorhebt ;)

EDIT: Glossar erscheint heut Nacht oder spätestens morgen. Mit dabei ist die downloadbare Präsentation mit vielen Bildern, um euch einen guten Einblick zu verschaffen.


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Start des RPG findet am Nachmittag des 23.12.2011 statt. Bereitet bis dahin eure Charaktere vor und schickt sie mir rechtzeitig, damit ich meinen Segen auf diese geben kann.
 

J-Nought

4ever Jack
Jap, an dem bastel ich noch. Kenhin wird erst später einsteigen, denn der ist grad im Prüfungsstress.

Ich werde heute die Präsentationen rausbringen, die ne Menge Bilder enthält. Bitte ladet sie runter, auch wenn ihr sie unnötig findet. Ich sags besser so: LADET ES RUNTER UND SCHAUT ES AUC AUFMERKSAM DURCH!!! :3
 

J-Nought

4ever Jack
fuck it

im glossar wurde MILITÄRBASIS DRACORIS hinzugefügt
Das wollte ich neben den restlichen INFOS, die heut noch erscheinen, auf einmal einfügen, aber ich sag mal danke, lichtbringer.

Weitere Einträge im Glossar Thread, sowie Download!

Eure Avatare:
Spieler: Survivor
Charakter: Berry ,,Baer,, Burton


Spieler: Thargo
Charakter: Eduard “Ed”Gallantry


Spieler: coel
Charakter: Jill Chambers


Spieler: Lichtbringer_2.0
Charakter: Matthew „Matt“ Valymn


Spieler: Aeon525
Charakter: Nero Valymn


Spieler: Waltikon
Charakter: Tatjana Rugerowa


Spieler: Captain Hero
Charakter: Veivei Lex Hunt
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
So...
1. find ich schon mal cool das ich mich nicht um nen Ava kümmern brauch ^^

2. ist oder sind das die Präsentationen die du mir auf meine Anfrage hin schon einmal geschickt hattest? Weil dann bräucht ich se mir ja nicht mehr ziehen...
 

J-Nought

4ever Jack
So...
1. find ich schon mal cool das ich mich nicht um nen Ava kümmern brauch ^^

2. ist oder sind das die Präsentationen die du mir auf meine Anfrage hin schon einmal geschickt hattest? Weil dann bräucht ich se mir ja nicht mehr ziehen...
Ist die neuste Präsentation mit neuen Bildern und Text, sowie ein Muss bevor man den RPG startet.

@ Namilover: Soll ich die Namen noch dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Name und Charakter zu den Avataren hinzugefügt.

EDIT: Start des RPGs wird sich wahrscheinlich auf heut Abend bzw. Nacht verschieben. RL haut mir dazwischen >_>

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Es tut mir Leid, dass wird heut nichts mehr. Ich quäle mich herum und finde einfach nicht die richtigen Worte. Bevor ich euch einen minderwertigen Post abliefere, schicke ich euch lieber ins Bett. Ich werde morgen den RPG starten, da es mir heute einfach nicht gelingt, Gott-weiß-warum. Ich bin mehr enttäuscht von mir, als ihr von mir, glaubt mir das...

Bitte habt noch Geduld bis zum nächsten Tag.


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben