[Beendet] Operation Exodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hm, und wenn wir gleich auf den 26sten verschieben würden? Dann ist der Feiertagstrubel wenigstens rum...
 

Thargo

Prophet
Jo wir wollen alle ein gutes RPG zustande bringen da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an solange das Ergebnis gut wird. Also entspann dich und nimm dir die Zeit die du brauchst.
 

J-Nought

4ever Jack
kk, das ist eine gute Idee. Besser als mit einem Film zu entspannen, der Hard Candy heißt >_> (männliche, intelligente Wesen sollten sich das nicht ansehen)

Ich verschiebe also den Start auf den 26. Dezember. Dann habt ihr eure Geschenke ausgepackt und verteilt. ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Hier die Bewaffnung, damit ihr euch auskennt ^^

Reißer:
- Kukri Messer
- Warlord Revolver
- Tormentor Kaliber 12

Plünderer:
- Anabella
- Rizo 7,86mm

Oger:
- Scimitar 5,56mm
- Tormentor
- Warlord

Raptor:
- Löwe
- Anabella
- Xisor

Soldat:
- Scimitar
- Anabella
- Granaten
bzw. Minen (siehe Tatjana)

Der Oger bekommt vorerst keine Spezialwaffe, darf aber Pumpgun und Sturmgewehr tragen.
 

Thargo

Prophet
Wie wollen wir die Wachen erledigen leise oder laut? Ist es Überhaupt möglich die Wachen zu erlegen ohne dass Alarm ausgelöst wird?
 

J-Nought

4ever Jack
Wie wollen wir die Wachen erledigen leise oder laut? Ist es Überhaupt möglich die Wachen zu erlegen ohne dass Alarm ausgelöst wird?
Es ist möglich keinen Alarm auszulösen, aber wie gesagt, der der gerne die Kampfhandlung beschreiben will, soll mich vorher kontaktieren. Oder ich übernehme das wie die Landung des Pelican.

warte noch, lass mich erst ein paar Minen einsammeln ^^
Aber zuerst sollte mal Waltikon mit Tatjana Minesweeper spielen ^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ka ob du die Kommisare schon hinzugefügt hast,
wenn ja dann kann ichs nicht finden
wenn nein denk bitte dran dass ichs überdeutlich brauch
wär also schön wenn man erkennt wos steht ohne lange suchen zu müssen
und bevor irgendjemand irgendwas sagt, ich glaube coel, du weißt aus erfahrung, dass durchaus grund dazu besteht um sowas zu bitten
 

J-Nought

4ever Jack
Bin heute nicht dazu gekommen. Wird morgen so früh wie möglich erledigt. Dazu kommt dann auch die VIPs von Exodus, wo auch Cartwright dabei ist, damit ihr ihn kennenlernt und seht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also es wurde zwar am Anfang gesagt, dass es keine Farblehre gibt und man sich frei entfalten kann, aber ich würde sagen, dass man schon ein bisschen die Einheitlichkeit anstrebt. Wenn jetzt einer seine Gedanken grün schreibt, der nächste in Kursiv und wieder der nächste als Teil des Erzähltextes, dann wirds irgendwann konfus.

Darum schlage ich vor, dass Gedanken, die als wörtliche Rede dargestellt werden, kursiv gemacht werden.
 

J-Nought

4ever Jack
Leutz, bisher hat sich noch keiner gemeldet, was den Kampfakt gegen die Terraner angeht. Traut sich da keiner rüber? Ansonsten könnt ihr ruhig schreiben, was ihr auf eurem Weg zum Kanal gedacht, gesehen oder beredet habt. Falls sich keiner meldet, übernehme, wie gesagt, ich den Part ^^

Achja, und ich habe ein besseres Aussehen für die Legionäre (Standardsoldaten der Terraner) gefunden. Ist zwar frech aus Half Life 2 gemopst, aber ich denke, dass das schon passt:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach ist der einzig mögliche Weg, sie gleichzeitig mittels Schalldämpfern auszuschalten. alles andere ist zu laut, und wir sollen immerhin möglichst lange unbemerkt bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben