This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals danke für den Up. Das spiel rockt, aber ich kann absolut kein japanisch. Gibte es ne möglichkeit das spiel irgendwie von den menüs ingame zu übersetzen?
Hi could someone or anybody please tell how to download this?
I've read the english thread on how to do it but still I don't understand.
Quote: The first thing is..you aren't logged in so it's not possible for you to click on the "Bedank-o-Mat"
This "bedank-o-mat" thing (also called Bedank-Team) is always the second post in threads as long there is "hidden text"
Hidden text will get visible for you when you click the Bedank-o-Mat Link "klicken sie hier um sich zu bedanken"
If you can see my name not as a guest reply means I'm logged in. And I did click on Bedank-o-Mat thing but notthing happen.
Please help!
hab mir alles gesogen, aber ... wie in welcher reihenfolge muss der ganze kram jetzt installiert werden???
bei mir kommt da ne fehlermeldung und das wars.
also am besten ne deutsche anleitung beilegen.
Mal ne ganz blöde Frage ^^ (schäme mich schon fast)
Wie beendet/schließt man das Game wenn man mitten drin ist?
Hab alles versucht, ALT + TAB, ALT + F4, STRG + ALT + ENTF, ESC... irgendwie ging gar nichts, ich sah nur die Maus in der mitte blinken und ab und zu wenn das Game geladen hat sah mal kurz den Taskmanager blinken, mehr hat sich aber nicht getan...???