[Diskussion] Original Life

BO-Fan

Gläubiger
Jop^^ das Kiddy das ihm seine PSP geklaut hatte XD ich find nur komisch, das er erstens was gelernt hat in dem Traum und so parriert XD aber viel ungewöhnlicher is, das Trixie ihm anscheinend nichts von dem was er gemacht hat krumm zu nehmen scheint XD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original Life ist soooo geil!
Der erste Non-Hentai Comic den ich auf englisch gelesen hab!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bezweifle das er dabei echt was gelernt hat, der macht jede Wette sehr bald wieder Ärger!
Thomas ist und bleibt ein ganz Wilder, der viel Scheisse baut!
 

Xan_151

Exarch
Heutigen Strip gelesen und erstmal schief grinsen müssen.

Gaaaanz langsam um das Mädchen zu quälen, muahahahaha.
 

vaalyn

Exarch
Irgendwie schon teilweise fieß von ihm das so lange heraus zu zögern, aber unglaublich lustig wie sie schon am ausflippen ist^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ob das auch wieder nur ein Traum ist?
Er ist aber auch fies, wie er sie zappeln lässt.
Ist auch toll die Beiden mal wieder zu sehen.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ja ist gut gelungen aber wie wäre es mal die Figuren ältern zu lassen???
Irgendwie tut sich da nichts!
Wäre mehr Action wie zum Beispiel Schule, Pupertät, erster Freund/in usw... wäre doch viel geiler!
 

Xan_151

Exarch
Ja ist gut gelungen aber wie wäre es mal die Figuren ältern zu lassen???
Irgendwie tut sich da nichts!
Wäre mehr Action wie zum Beispiel Schule, Pupertät, erster Freund/in usw... wäre doch viel geiler!
Lies mich

Wird warscheinlich nicht passieren.

Oder um Jay direkt zu zitieren:

The new comic will be called Original Life. (..)

The main focus of the comic will be humor, with just a little eensy flavor of the dramatic from time to time. It won't contain anything nearly as super serious as the darkest points of Better Days. (..)

In a little divergence from realism, the characters will not age like they did in Better Days, and the backdrop of the events will be the modern day. (..)
Quelle: Jay@Livejournal
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Erst iFail..... äääh iPhone und nun noch Windows? Jay weis wohl nicht die vrozüge eines Androids zu schätzen XD
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Stimmt... wo du du recht hast, hast du Recht... irgendwie schaut er echt so aus o O
Ich finde ja das mit dem iPhone voll geil xD
Fisk spannt Janie voll auf die Folter, bis er es ihr endlich gibt... sie hibbelt schon richtig rum xDD
Einfach herrlich

Oder noch die neuste Seite ^^
Windows Phone xD geil!
 
Oben