[Diskussion] Original Life

Senshi86

Ungläubiger
Schon wieder diese komischen Gedankensprünge, sehr seltsam ...


Bin aber auch Anti-Apple, einmal gefällt mir MacOS nicht, fürs IPhone find ich die Firmenpolitik mit den Apps total beschissen und außerdem ist alles dermaßen überteuert das es wirklich nur für absolute Fans ist (ich mein, ein nicht mal 300 Euro Telefon für 1200 zu verkloppen bloß weil Apple drauf steht ist schon ziemlich abartig). Zumal die Zustände bei Apples Zulieferern mit den ganzen negativ Schlagzeilen wirklich nicht der Sache zuträglich sind, auch wenn ich jetzt die Arbeitsbedingungen bei anderen Herstellern nicht kenne. Mein nächstes wird wohl nen HTC Desire, schön mit Android.

Aber ich schweife ab :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Lässt die doch ihr Handy da rumliegen und was macht Papa, der schnüffelt erstmal.
Der findet die Konversation recht amüsant. ^^
 

BO-Fan

Gläubiger
Er hatte ihr ja angekündigt das er sich des Teil anschaut wenn er will^^ ich geh aber mal davon aus, das er einfach nur sehen wollt was sie so mit ihrer neuen Freiheit so alles anstellt XD Aber bei dem vorbelastetem Genpool war sowas ja eig klar *Janies Blog meint* XD
 

Black_Dragon92

Gläubiger
Hm ja das könnte Ärger geben. Aber sie scheint ja noch ganz vernünftig damit umzugehen... weiß eigentlich jmd wie alt Janie is? bzw die kids im allgemeinen? Würde mich ja auch mal interessieren... Bin gespannt, was als nächstes kommt
 

NoelleNeko

Ordensbruder
(ich weiß, ich bin mal wieder am frühsten mit allem dran, aber egal! XD)

Also... in dieser Hinsicht muss ich Janie zustimmen.. Justin Bieber ist auch nicht mein Fall. xD
Aber wie gechillt Fisk das Handy wieder weglegt... einfach herrlich. <3
Freu mich schon auf die neue Seite! X3
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich denke der macht der glatt noch mit, aber bei Mama gibt es bestimmt Ärger.
Er ist aber auch sehr nett zu seiner Schwester, er mag sie echt ... ^^
 
Oben