ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
Wenn ihr meint ihr habt es, die Lösung an de User Gewinnspiel schicken, natürlich Privatnachricht. Nochmal so als kleine Info
ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
Wenn ihr meint ihr habt es, die Lösung an de User Gewinnspiel schicken, natürlich Privatnachricht. Nochmal so als kleine Info
geht genau so ^^ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
genau das meinen wir damit 2 schreib formen aber ich schätze die farben haben mit der reihenfolge zu tunwenn man die Reihenfolge der Worte ändert, kann es auch 2 Lösungen geben...
wird aber nur eine gezählt oder haben wir was geändert?wenn man die Reihenfolge der Worte ändert, kann es auch 2 Lösungen geben...
hoffe ich auch das ich es richtige geschickt habe ich würde mich grün und blau ärgern wenn nichthmm...
nja, dann hoff ich mal, ich hab das richtige geschickt...