ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
Wenn ihr meint ihr habt es, die Lösung an de User Gewinnspiel schicken, natürlich Privatnachricht. Nochmal so als kleine Info![]()
ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
Wenn ihr meint ihr habt es, die Lösung an de User Gewinnspiel schicken, natürlich Privatnachricht. Nochmal so als kleine Info![]()
geht genau so ^^ich habs aber schon als email geschickt gehabt o.oSolange du meinst es ist richtig^^
genau das meinen wir damit 2 schreib formen aber ich schätze die farben haben mit der reihenfolge zu tunwenn man die Reihenfolge der Worte ändert, kann es auch 2 Lösungen geben...
wird aber nur eine gezählt oder haben wir was geändert?wenn man die Reihenfolge der Worte ändert, kann es auch 2 Lösungen geben...
hoffe ich auch das ich es richtige geschickt habe ich würde mich grün und blau ärgern wenn nichthmm...
nja, dann hoff ich mal, ich hab das richtige geschickt...