[Hinweis] Ostergewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

see4

Ordensbruder
Ja vielen Dank an die Spender.
Muss auch sagen dass es mir eig. Spaß gemacht hat die Eier zu suchen , obwohl manche gemein waren ^^.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
genau das war Sinn und Zweck der Sache, babyEIERleichte und KuckucksEIER...
 

see4

Ordensbruder
Kuckucke (Mehrzahl?!) legen doch bekanntlich ihre Eier in die Nester anderer Vögel , somit müssen die doch auch BabyEIER zugehörig sein. :P
 

Master_M

Scriptor
das ei vom admin war echt ne richtig harte nuss...
da muss man echt ganz genau hinschauen!

mit dem hab ich schon 5 xD
 

taurin

Gläubiger
Hab jetzt auch mal meinen Lösungssatz abgegeben (hoffentlich richtig O.O), allen anderen hiermit noch Viel Glück.
Ich find das war mal ne ganz witzige Aktion, hat echt laune gemacht obwohl ich nicht alle gefunden hab.

Wird es am Ende der Aktion noch ne Auflösung geben wer was wo versteckt hatte? Ich würd nämlich gern mal wissen wie oft ich ein Profil übergangen hab auf dem ein Ei versteckt war.
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Kann ich nur zustimmen, hat echt spass gemacht. Hab zwar 3 Eier nicht gefunden aber ich hoffe mal die Lösung is echt so trivial wie mein Lösungsvorschlag. Wobei ich aber schon froh über ein paar mehr tipps, wo sich die Links befinden könnten, gefreut hätte, da die teilweise gar nicht auf WoH sind.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Es ist 16 Uhr und hier ist der nächste Tip!


Seid Ihr Dabei?
Hier gehts ums Ei!
Habt Ihr sie schon selbst gefunden,
Tipps gibts nur nach je 4 Stunden...

Schon ging etwas Zeit vorbei,
hier schwebt der erste Tipp herbei,
es ist bereits die vierte Stund,
und uns´re Eier, die sind bunt,
fünf Farben haben wir versteckt,
mal sehn, wer sie zuerst entdeckt.

Nun ist es acht, Zeit für Tipp zwei,
es sind auch Zeichen noch dabei,
Buchstaben sind es nicht allein,
die wollen gut sortiert wohl sein.

Zwölf Uhr, jetzt wollen wir bezwecken,
die Eierklauer aufzudecken,
Die V.I.P.s verschwanden mit gleich zehn,
ein Admin muss mit einem gehn,
die Super-Mods, die nahmen drei
und riefen gleich die Mods herbei,
die griffen sich die letzten acht
und verschwanden in der Nacht.

Nachmittag, bereits vier Uhr,
bleiben wir nicht länger stur,
bevor Ihr weiter still nur flucht,
habt Avatare Ihr besucht?
Manchmal legen auch die Schwalben
sowas in die Fotoalben,
Osterhase - auch nicht stur,
tut´s auch in die Signatur.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann ich nur zustimmen, hat echt spass gemacht. Hab zwar 3 Eier nicht gefunden aber ich hoffe mal die Lösung is echt so trivial wie mein Lösungsvorschlag. Wobei ich aber schon froh über ein paar mehr tipps, wo sich die Links befinden könnten, gefreut hätte, da die teilweise gar nicht auf WoH sind.
Wie nicht auf WoH?
Es sind alle Eier und alles was dazu gehört NUR bei WoH ;)
nirgendwo anders. Steht ja auch so drin^^
 

Neverman

VIP
VIP
An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung für die kleine Verzögerung, die es tatsächlich mit einigen Eiern gab.
Aber wir sind auch nur Menschen und ich kann euch garantieren, dass wir 100% hinter dem Gewinnspiel stehen und uns alle Mühe der Welt gegeben haben.^^

Einsendungen werden erst um 0 Uhr bekannt gegeben, die Gewinner wahrscheinlich schon kurz darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Wie gut das hier einge nicht entscheiden können wieviel es zu gewinnen gibt... sonst schmeißt hier bald jeder mit ACC um sich und dann haben wir hier hundert davon stehen... super, das ja langweilig wenn ich schon weiß das ich dann wohl einen gewinnen werden wenn es so verdammt viele gibt.

*hihi* ... man kann ich gemein sein *gg*
ich mach täglich 10000 rs ppoints (=1 prem account) und verschenk lieber accounts anstatt nichts damit zu machen
 

Neverman

VIP
VIP
gut zu wissen, teddybeer.^^
Aber solche Angebote am besten immer privat mit Mods oder Admins oder meinetwegen auch VIPs abklären, denn wäre doch schade, wenn zig Accounts zur Verfügung stehen, aber nur 2 (oder so) Accounts verschenkt werden.
Deswegen bleibt die Schatzkammer vor euren Augen verschlossen. ;p
 

see4

Ordensbruder
Wie gut das hier einge nicht entscheiden können wieviel es zu gewinnen gibt... sonst schmeißt hier bald jeder mit ACC um sich und dann haben wir hier hundert davon stehen... super, das ja langweilig wenn ich schon weiß das ich dann wohl einen gewinnen werden wenn es so verdammt viele gibt.

*hihi* ... man kann ich gemein sein *gg*
ich mach täglich 10000 rs ppoints (=1 prem account) und verschenk lieber accounts anstatt nichts damit zu machen
Was uploadest du denn? Mit meinen points verdien ich Geld :O .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben